Hallo Liebe Forengemeinde,
wie viele von euch wissen, hat Jay neben diesem Forum noch ein weiteres mit mir zusammen geführt welches sich dem Thema Reenactment russischer/sovietischer Streitkräfte gewidmed hat. Leider musste ich feststellen, dass die Host Zugangsdaten die ich von dem Forum habe leider nicht mehr funktionieren. Dadurch ist es mir nicht möglich die Zahlungsinformationen zu ändern und es weiter zu betreiben. Alle Versuche an diese Daten zu kommen scheiterten bislang und im nächsten Monat wird die nächste Zahlung fällig. Somit kann ich das Forum leider nicht für ihn weiter führen. Da Jay dort eine große Datenbank mit Informationen zu dem Thema zusammengetragen hat und es ihm immer ein besonderes Anliegen war dieses Wissen mit anderen zu teilen, will ich nicht, dass dieses "Erbe" von ihm so einfach verloren geht. Ich habe mit dem restlichen Staff gesprochen und die haben eingewilligt, dass ich diesen Content hier in den Reenactmentbereich übertragen darf.
Daher wird es heute und evtl. auch morgen zu sehr viel neuen Posts kommen die sich den russischen Streitkräften widmen. Wir sprechen hier von ca. 150 Artikeln. Ich hoffe der ein oder andere findet was interessantes darin, und der rest stört sich nicht zu sehr daran, bei denen die es tut, möchte ich mich schon vorab entschuldigen.
Natürlich werden ein paar neue User diesbezüglich auch zu uns stoßen, aber wir werden hier deswegen keine Invasion russischer Reenactoren erleben die dieses Forum in ein deutschsprachiges red-alliance verwandeln. Es waren nämlich ohnehin auch leider nicht mehr besonders viele auf izhmash.at aktiv. Was es für das Forum heißt ist lediglich, dass der Reenactmentbereich in diesem Punkt erheblich aufgewertet wird.
An diesem Punkt will ich auch gerne nochmal einen Aufruf starten. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn sich Leute finden würden, die so einen Aufbau auch für andere Reenactmentbereiche betreiben würden.
Vielen Dank für euer Verständnis,
Falcon