Der "Ich wünschte, es gäbe" Thread

    • Offizieller Beitrag

    Ich mach mal einen Thread auf damit hier wieder ein wenig Leben eingehaucht wird.
    Egal ob Gear, AEG, GBB(R), Grenade Launcher, schreibt was ihr euch als Airsoftreplika wünschen würdet.
    Evtl. sogar mit welcher Technik, bevorzugter Hersteller oder diskutiert wie man sich sowas ggf selbst bauen könnte.
    Bei den Wünschen sollen nur Gegenstände erwähnt werden die man sich bei einem realistischen Preis auch wirklich kaufen würde.
    Nicht etwa ein M2 Browning, wünschen mit der Erwartung es für 150€ zu bekommen.


    In diesem Thread sind zur Demonstration des Originalvorbildes auch RS Bilder erlaubt.
    Mich interessieren die Airsoftforum.at Top 10.
    Ich versuche diesen Post mit allen Wünschen und wie oft sie vorgekommen sind aktuell zu halten.


    Zubehör und Gear
    [list type=decimal]
    [li]Mark 7 Helm --- 1
    Osprey Mark IV Body Armour --- 1
    Lockheed Martin HULC Exoskeleton --- 1
    Ghost Recon Future Soldier TacHelmet --- 1
    PVS Dummy --- 1
    Marushin Raging Bull Metal Kit --- 1[/li]
    [li][/li]
    [/list]


    Gear erfüllt:


      [li]FORT Vant VM --- 1 --> helmetreplicas.net (allerdings seit längerem nichtmehr erreichbar)[/li]
      [li][/li]



    ASGs
    [list type=decimal]
    [li]MG74 --- 4 (~500€)[/li]
    [li]AN-94 Abakan --- 2
    AA 12 --- 2[/li]
    [li]GM94 --- 1
    PP2000 --- 1
    SR-2M --- 1
    Mannlicher M95 --- 1
    Maxim MG --- 1
    AWSM --- 1
    Vz. 58 --- 1
    Bren 805 --- 1
    CornerShot --- 1
    Beretta CX-4 Storm --- 1
    AK-12 --- 1
    Gsh-18 --- 1
    Strike-One "Strizh" --- 1
    DP 28 --- 1
    SVT 40 --- 1
    Type 99 --- 1
    Type 95 --- 1
    PSG1 (neu designed) --- 1
    MG4 --- 1
    Chinese Lake Grenade Launcher --- 1
    Valkyrie M4 --- 1
    Crye Associates MR-C --- 1
    Steyr ACR --- 1
    G11 --- 1
    Beretta 93 R Auto --- 1
    [/li]
    [/list]


    ASGs erfüllt:


      [li]SVD-S oder K --- 1 --> Cyma SVD-S[/li]
      [li]SR-3M Vikhr --- 1 --> NPO AEG, jedoch 1100$ als Kit bei Atacka[/li]

    • Offizieller Beitrag

    Doppelpost damit der erste "sauber" bleibt.


    Ganz oben steht bei mir der russische GM94 Granatenwerfer.
    http://world.guns.ru/grenade/rus/gm-94-e.html


    Гранотомет GM-94


    Ich würde für so einen bis zu 400€ ausgeben.
    Ist einfach viel praktischer als ein Trommelgranatwerfer.
    Den Klappt man zusammen und hat ihn recht Kompakt mit nem Sling am Rücken.


    [hr]


    An Zweiter Stelle wäre mir am liebsten eine PP2000 oder SR2 SMG.
    Wäre mir egal ob AEP von TM oder GBB. Auch hier wäre ich bereit bis zu 400€ auszugeben wenn die Qualität passt.


    PP2000


    SR-2


    Im Asiatischen Raum haben sich da schon selbst welche ans Werk gemacht:
    http://gold.ap.teacup.com/kimkim/231.html
    http://www.fvpd-guns.com/pp2000/pp2000.html


    http://gold.ap.teacup.com/kimkim/318.html


    [hr]


    Gearmäßig hätte ich nur noch den Wunsch nach einem russischen Ballistischen Schild (Fort Vant VM) mit dem Gestell um es an sich zu befestigen ohne es mit den Armen halten zu müssen.



    Wie man sieht ists bei mir sehr CQB orientiert, weil es tendentiell hier im Westen immer mehr CQB Gelände gibt als Wälder die man bekommen kann.

  • So, da mach ich gleich mal mit. Auch wenn meine Wünsche es sicher nicht unter die Top 10 schaffen, aber sei's drum.


    Ich wünsch mir...


    ASG's
    1) ... einen Mannlicher M95

    Es gibt schon genug 98k da draußen!
    2) ... ein Maxim-MG

    Natürlich mit Leiterwagerl 8)


    Gear
    1) ... einen Mark 7 Helm
    und dazu passend
    2) ... eine Osprey Mark IV Body Armour

    Beides in MTP

  • Ein AWSM, so stabil gebaut wie das Original. (Stahl-Lauf, Stahl-Gehäuse und realsteel-Stock)



    Entweder komplett VSR-10-kompatibel
    oder
    mit HPA-System ohne externem Tank, kompletten Stahl-Innereien und einem Long-Range-Barrel (á classic-Airsoft-Vorkriegshopup) 8)


    Dann könnte ich mir auch vorstellen, eine "passende" Summe dafür hinzulegen.


    mfg

    Was dem Vegetarier sein Garten, ist dem Fleischesser die Jagd - selbst geerntet schmeckts am Besten!

  • Bohemia Airsoft aus Prag hat zwar jetzt das manuelle Modell rausgebracht und die AEG wird folgen, aber da würd ich mich nicht wirklich auf die Qualität verlassen und vor allem weiß man noch nicht ob der Body überhaupt aus Metall sein wird.


    Also mein Wunsch wäre eine vz. 58 (SA58) entweder eine Real Steel umgebaut auf Airsoft oder eine wirklich in guter Qualität (evtl. aus Stahl) gebaute vz. 58.


    Ebenfalls in Planung die BREN 805, die soll von ASG/Umarex gebaut werden aber ob da die Qualität passt ist auch wieder die Frage....



    vz. 58





    BREN 805

    Rifles:<br />- VFC AIMS Full Steel - 390fps<br />- VFC AKS-74U DX Full Steel - 410fps<br /><br />Sniper:<br />- CM SVD Dragunov - 550fps<br />- Custom VSR-10 Full PDI/Laylax Upgrade - 500fps<br /><br />Backup:<br />- TM Mk23 Socom

  • Gearmäßig hätte ich nur noch den Wunsch nach einem russischen Ballistischen Schild (Fort Vant VM) mit dem Gestell um es an sich zu befestigen ohne es mit den Armen halten zu müssen.



    Wie man sieht ists bei mir sehr CQB orientiert, weil es tendentiell hier im Westen immer mehr CQB Gelände gibt als Wälder die man bekommen kann.


    *Hust, hust, räusper*


    Kanns sein dass die russische Armee nun Gundam Seed schaut?^^
    Das Teil hat zumindest fast das gleiche Design.


    Bin zwar nimmer aktiv als Spieler, aber hin und wieder sammelt man ja doch gerne.


    Gear:


    Lockheed Martin HULC Exoskeleton
    Ghost Recon Future Soldier TacHelmet


    ASGs:


    Railgun Prototype (Funktioniert statt einer Gearbox mit magnetisch beschleunigtem Katapult, einstellbare FPS in 1er Schritten)
    Corner Shot mit Aufsätzen für alle GBBs und Launchers

    &quot;They have a fucking Toilet Seat as their Insignia!&quot;<br />-If the Emperor had a Text-to-Speech Device


  • Doppelpost damit der erste "sauber" bleibt.


    Ganz oben steht bei mir der russische GM94 Granatenwerfer.


    Vielleicht wirds ja was:


    http://koko13121.militaryblog.jp/e252491.html





    Ich wünsch mir mehr Russisch/asiatische Airsoft Repliken glaub in bildern würde das hier ziemlich unübersichtlich werden.


    Aber ganz oben wie von Jay schon erwähnt die Abakan AN-94 sexy sexy sexy XD


    oder eine gscheite SVD-S oder K




    AK-12



    SR-3M Vikhr




    Gsh-18



    Strike-One "Strizh" auch mit Burst Funktion saugeil



    • Offizieller Beitrag

    Hier meine Wünsche:


    1) Chinese Lake Grenade Launcher/Pumpgun :D



    Somit gäbe es die erste Shotgun die echt viel krach macht (BOOOM,Klick Klack, BOOOM *grinns*)


    Ich weiß dass es jemand nachgebaut hat,aber es bleibt ein Einzelstück -> ich will mass production


    Sollte circa 400€ kosten.


    2) AA-12 Shotgun



    AEG oder Gasversion aber mit 3 oder 4 Läufen.


    Hier würde ich maximal 500€ ausgeben

  • Ich weiß dass es jemand nachgebaut hat,aber es bleibt ein Einzelstück -> ich will mass production


    http://www.vietnam-airsoft.com…c.php?f=9&t=2099&start=60



    Er selbst würde die Dinger auf Bestellung baun (hab ihn vor Monaten mal gefragt), aber der Zoll würd ihm an Strich durch die Rechnung machn. Bin gspannt welcher Hersteller die jetzt schlussendlich baun wird.



    Ich persönlich würd mir, wie Hitek, auch ASG´s wünschen, die
    -wirklich stabil gebaut sind
    -und von Haus aus langlebige Innereien habn

    • Offizieller Beitrag


    So wie es aussieht sind meine Gebete erhört worden.
    Zumindest wenn man der Ankündigung von Izhmash in ihrem (bereits im News Bereich vorgestellten) Promovideo glauben schenken kann.


    Promovideo
    [url=http://www.airsoftforum.at/index.php/topic,1503.msg12772.html#msg12772]http://www.airsoftforum.at/ind…03.msg12772.html#msg12772[/url]


    Wenn das wirklich wahr ist (inkl SVD und PP-19) wär das fast schon revolutionär am Airsoftmarkt.
    Vor allem der Vergleich zwischen RS SVD und RS SVD (Realsword und Realsteel).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!