Beiträge von Exorcist

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort!


    Heißt das jetzt aber, bedingt durch die Lauferhebung ist es prinzipiell nicht so
    gescheit, einen (Tracer-)/Silencer zu verwenden oder sind die von deinen Links
    generell kein Problem, weil sie ja dafür konstruiert wurden...?!?


    Die aus dem Link verwende ich generell. Wollte dir nur zeigen welche günstigeren Alternativen es gibt. Bzgl. Schalldämpfer u. Tracer auf einer GBB Pistole spreche ich nur aus Erfahrung. Vielleicht hat hier jemand eine bessere Lösung oder wie man das Problem welches ich hatte löst.


    Auf meinem Colt 1911 hat der Tracer wiederum gut funktioniert. Eventuell ist dein Glock Modell nicht störanfällig.

    Grundsätzlich sind Tracer ziemlich schwer und beeinflussen die Mechanik einer GBB. Meine TM G17 hat schon mit einem erheblich leichteren Schalldämpfer nicht funktioniert. Da das Gewicht vom Tracer was du am Laufende rauf schraubst zu Problemen bei dem Ladezyklus führen kann.


    Hier in dem Video wird gezeigt wie eine Glock oder alle Pistolen mit dem Browning Petter System funktionieren.


    Nach Schussabgabe bewegt sich der Lauf nach hinten und zeigt schrägt nach oben wenn die nächste Patrone in die Kammer geladen wird. Hier tritt das Problem bei manchen Airsoft GBB Pistolen auf die einen Schalldämpfer oder noch schwereren Tracer auf dem Außenlauf befestigt haben. Nämlich, der Lauf kann nicht in die optimale Position beim Ladevorgang gebracht werden und somit entsteht eine "Ladehemmung". Da der Tracer vorne wie ein Gegengewicht wirkt und der Lauf nicht ordentlich bewegt/abgeschrägt werden kann.


    https://www.youtube.com/watch?v=c1VD1D1hLsQ



    Ich habe einen A.C.M. Tracer um 30€ ist eine Kopie des TM Tracers funzt schon seit Jahren. Sieht auch gut aus.


    http://www.ebay.de/itm/ACM-Air…r-6mm-BB-15-/141338213423


    https://airsoftgun.at/Ersatzte…racer-Schalldaempfer.html


    Hui ist in den Jahren teurer geworden. Tja Wirtschaftsentwicklung und so. ;)

    Bei swisseye gibts aber auch Klumpert. Hängt von der Preisklasse ab. Es gibt so viele Produkte von Swisseye, dass man sich mal die Brillen näher anschauen sollte.


    Ich bin mit Bollè und Swisseye immer gut gefahren. Habe immer bei Begadi eingekauft. Da größere auswahl u. Gummibären. ;)


    Das wird super rechtlich. :)
    Ich würde sagen, dass der Veranstalter Schuld hat, wenn er dich damit spielen lässt und tatsächlich etwas passiert.


    Der Veranstalter hat sicher keine Schuld wenn die Teilnehmer fahrlässig sind oder sich nicht um ausreichend Schutz scheren. Welch ein Veranstalter sieht sich die Schutzbrillen von JEDEM Spieler an? Dafür gibt´s die Verzichtserklärung und vor Gericht würden´s den Spieler mit seiner selbst gebastelten Brille auch für dumm erklären. Weil er selbst an seiner Schutzbrille herumgebastelt hat und jetzt ein Auge fehlt und dafür dem Veranstalter die Schuld geben will.


    Anders wäre es wenn du als Veranstalter solche Brillen den Spielern zur Verfügung stellst. Schließlich muss man dann den Schutz gewähren.

    Ich verwende nur mehr Gitterbrillen. Schaut zwar nicht so "cool" aus. Aber ich habe das Problem wenn´s nicht beschlagt dann sind richtige Feuchtigkeitskanäle auf der Brille. Da ich schwitze wie ein Schwein :D Vor allem wenn ein Boonie oder Helm in Verwendung ist.

    Ganz wenige Hersteller produzieren Magazine, die alle BB´s zuführen. Mir fällt spontan Marui bei den Next Gen. AEG´s ein.


    Cyma ist dreck!


    Wenn du meinst....;) Das Beste was du ab 150€ kriegen kannst. Ich sehe keine großen Performance Unterschiede zwischen der Cyma AKSU (Modell G45) und einer E&L oder sonst was.


    E&L hat noch obendrein immense Fertigungstoleranzen. Vorallem im Gearbox Bereich was die Dichtheit anbelangt. Manche erwischen Modelle die mit einer M130 Feder gerade mal 360 FPS liefern.


    http://airsoftpro.cz/en/airsof…-drevo-cm.045a-g55-detail


    FAS
    Leg dir die zu. Die haben vier Vereinsmitglieder und die ist einfach top. Dieses Modell bringt tolle performance bereits out of the box.

    Kauf dir einen Aimpoint Klon mit einem normalen Rotpunkt. Die EoTech Klone sind wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Viel zu dunkel und wenn du die Sonne hinter dir hast kannst es als Spiegel verwenden.


    Ich glaub du machst da was falsch. Stell ein Ziel auf deine besagten 20 Meter auf und schieß mal mit abgeschalteten Reddot. Um zu sehen wo überhaupt die Kugel hingeht. Oder auch Ohne Ziel auf größere Entfernung. Da kannst du eher die effektive Reichweite bestimmen. Und wo die Kugel hingeht, darauf stellst du dein Absehen/Visier ein.


    Wenn du auf ein Feld gehst mit unterschiedlichen Bedingungen wie Wind etc.. musst du auch immer neu einstellen.



    Genau das Gleiche wie wenn du mit einer echten Waffe schießt. Rotpunkt stellt man mit echten Waffen bei max. 15 Meter ein. Sonst siehst du ja ar nicht auf der Scheibe wo die Kugel landet kann irgendwohin gehen. Und da wo das Loch auf der Scheibe ist dort stellt du deinen Punkt drauf und immer weiter bis du im Mittelpunkt bist.


    Für wenig Geld gibts von Bresser oder Falke Holo Visiere die sind auch tauglich für echte Waffen. Die Firma Vector Optics hat auch nette Teile.


    Anleitung zum Kalibrieren


    https://www.youtube.com/watch?v=jXnPvRUNXwY

    Habe Selbst eine Lonex und bin sehr zufrieden. Verarbeitung performance einfach top in dem Preissegment. Da kannst du ruhig auspacken und loslegen. Präzision und Reichweite sind 1A. Ich hab die Lonex M4 Commando. Verglichen mit anderen M4´s dieser Größe kommt sie eher an das Original. Das Gehäuse ist massiv und nicht dieser billige federleichte Aluguss. Ansprechverhalten ist top. Das Innenleben lässt auch keine Wünsche offen. Da die Tuningteile von Lonex auch sehr beliebt sind hast du eine tolle ASG für ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.


    Es lässt sich auch das BOS Recoil system integrieren. Da dies einfach in das Rohr vom Schiebeschaft rein kommt.


    Achja die Lonex hat die dicken Kabel drin. ;) Der Motor sollte auch entsprechend sein wenn du auf sowas schaust. Da fallen die Kabel wirklich nur minimal bis kaum merkbar in das Gewicht. Denn Tuningfreaks bilden sich manchmal auch einiges ein....

    Falls ihre es schon vergessen habt, die Ungarn haben einen Grenzzaun gebaut. Also gibt es keine Horden. Und von Österreich nach Ungarn war´s nie ein Problem.

    Gibt sicher genug Leute die ein AUG kaufen würden. Ich würd´s vielleicht sogar kaufen. Wenn die Gaseffizienz gut ist. So wie´s aussieht könnte es was werden. Das G36 und die G5 sind eh ziemlich effizient im Gasverbrauch.


    Aber die zwei "Stangerl" sehen ziemlich fragil aus. So ein langer Weg für den Verschluss könnte ziemlich viel Gas verbrauchen.......Die G36 haben ein ziemlich kompaktes Innenleben. Ich bin mal gespannt. Das Gehäuse sollte auch was aushalten. Das glänzende Plastik geht schon mal gar nicht. :P Schaut aus wie eine Dingdong :P Frag mich was daran so schwer ist dass man das einfach matt hält. Die Metallteile sind wiederum matt was sie eigentlich gar nicht sein sollten :P Ein AUG A3 SF wäre interessant. Die alte A1 Version is langweilig.


    Aber abwarten und Tee trinken ist viell. nur ein Prototyp und ich hoffe sie nehmen die Resonanz von potentiellen Kunden ernst. Wie zbsp. G&G bei dem schwedischen StG