Hallo Freunde,
Bin nicht wirklich neu aber wahr schon länger nicht mehr aktive.
Bin eigentlich nur wieder im Forum um das letzte von meinem Airsoft zu verkaufen.
Falcon du bekommst a PM von mir
Hallo Freunde,
Bin nicht wirklich neu aber wahr schon länger nicht mehr aktive.
Bin eigentlich nur wieder im Forum um das letzte von meinem Airsoft zu verkaufen.
Falcon du bekommst a PM von mir
Ich habe es damals schon gesagt uns sage es heute noch mal. Das ist eine richtig nice AK!
Ich überlege nun schon seit einigen Tagen was ich schreiben kann. Ich und Jay hatten uns nie persönlich getroffen und hatten nur über das Forum sowie Facebook gelegentlich Kontakt. Aber mir war sehr früh klar dass er eine bedeutende Person in der Österreichischen Airsoft Szene ist mit wahrer Passion für das Hobby.
Zwei Sachen insbesondere gehen mir nicht aus dem Kopf, seine Abscheu auf Tacticool AKs und dass er mich auf das PACA eingeladen hatte. Leider konnte ich nie auf diese Einladung eingehen.
Seiner Familie mein herzliches Beileid.
Sobald sich eine MilSim in die größe von einer Borderwar bewegt ist alle art von Story und Ordnung aus dem fersten.
Und da können die Orgas einen noch so guten Job machen weil es immer welche geben wird die der Meinung sind das die Regeln nicht für sie gellten aber das soll nicht heißen das BW einen guten Job macht.
Borderwar Skylance 2015 war da ein wundervolles beispiel dafür wo sich die BW Orgas mal wieder mit Ruhm bekleckert hatten.
Ich kann mich erinnern das wir am Freitag die Raffinerie suchten und sie einfach nicht finden konnten. Wir haben dann am Samstag nachmittag herausgefunden das die Raffinerie erst am Samstag morgen aufgebaut wurde.
Daher mein Rat an die die zum ersten mal zu Borderwar gehen "Bleib geschmeidig" - BW ist was du draus machst.
Willkommen im Forum
:-X eigentlich nicht mehr, hab keine zeit mehr dafür sorry
Willkommen im Forum [member=1759]fuslhaufen[/member].
Meine erste Lieferung für das neue Projekt ist mal gekommen, aber da kommt noch was.
DAMN ... also ich will selber auch noch eine FAL aber deine STG 58 ist nice Aichi!
Da hat wer das Sparschwein geplündert ;D gefällt mir gut!
Hab mir was vom Red Star gegönnt mit noch zwei Patches aus Ebay.
Es sieht aus als würdest ein FSB Kit bauen? Aber jeden fall sehr beeindruckend!
Schade zu hören und danke für die Info.
Sehe ich genau so, Keymod auf AK passt einfach nicht und das von Magpul ist sogar schlimmer wie das von LCT hier.
Ich bin ja eigentlich ein freund von Tacticool AKs aber ... Nein Sir, gefällt mir nicht!
Patches! ich hab auf meiner großen Patchwall so gut wie kein platz mehr :-X
;D
Also bis da der Normalverbraucher wirklich was davon haben wird oder nützen wird es dauern.
Ein wichtigerer Punkt ist das Kanada keine US Dollar hat sondern Kanadische Dollar wodurch einige Luxusgüter, damit meine ich alles was von USA kommt sehr hoch besteuert ist und dann kommt natürlich noch die Inflation.
Beispiel: Ein neues PS4 Spiel kostet 60USD aber in Kanada sind es 80CAD (< 0.74)
Mein neuer Tasmanian Tiger MKII Chest Rig. Ich werde den Radio Pouch am rücken noch wechseln aber ansonsten ist es meine Lieblings Weste.
Top Qualität mit großartigem Design und hab sie für ein Schnäppchen gekriegt.