Beiträge von Sisko4

    Ich benutz den ICS MGL (auch als Mk32 bekannt) sehr gerne in Lenti.
    Da hab ich beim allerersten Einsatz schon für Empörung im Gegnerteam gesorgt.
    Relativ teuer mit Shells und schwer, aber das macht nichts.


    Man darf halt nur nie vergessen, die Trommel wieder aufzuziehen...da ist mir einmal ein ganzer Jeep mit Besatzung entgangen...


    Vorteil ist, du hast praktisch NULL Wartung. Nur putzen halt nach einem sehr dreckigen Einsatz oder nach viel Regen, aber das wars auch schon.
    Nachteil, geringe Reichweite, je nachdem welche 40mm Granaten und Gas du benutzt, und vor allem welche Munition.
    Habe ja Mehrzweck-Nades, da kann man vorne alles einfüllen, gibt sogar eigene Gummigeschosse dafür, die dürften ordentlich fetzen!


    Ich schlepp auf jeder Veranstaltung min. ein MRE mit, jedoch halt ich das für ein Gerücht.
    Ein MRE hat im Durchschnitt 1250cal. Also 1/3 des tägl. Bedarfs, also müsste man 3 Packungen pro Tag verschlingen, aber das kommt auf das jeweilige Bedürfnis an. Da sind zwar auch Kekse dabei, aber das sind eher normale mit langer Haltbarkeit.

    Bei solchen Teilen mach ich nix mit 3D Drucker.
    Sofern das alte Teil noch einigermaßen in Ordnung ist oder alle Teile vorhanden sind falls zerbrochen, kleb ich das zusammen und mach paar Feinarbeiten.


    Danach Negativ anfertigen und Task21 drübergießen, ist flüssiges ABS und mann kann noch Additive integrieren, wie div. Metallpulver oder GFK Mehl.
    Nach dem Gießen ist das Teil in spät. 1 Stunde komplett einsatzfähig.
    Kommt halt auf die Größe des Teils an und wann mans braucht.


    Kleine Teile gehen mit 3D Drucker auch, aber da kommts halt drauf an wieviel sie aushalten müssen.
    Am idealsten ist natürlich eine Kombo aus 3D Druck und Negativproduktion.


    Manche Negative kann man auch mit Metallen ausgießen, die einen niedrigen Schmelzpunkt haben, glaube dass sogar Aluminiumguss möglich ist.

    Oida, bitte benutz SATZZEICHEN!!!


    Das ist hier kein Chatroom, das tut weh beim Lesen!


    Zum Problem selber:


    Ist das Gerät neu oder wurde was ausgetauscht?`
    Falls neu, umtauschen, da Garantie drauf ist.


    Ich hatte diese Probleme bei div. AEGs, bei denen das Nozzle gebrochen war, ein falsches / kurzes Nozzle oder falsch platzierte Gearbox (ja das kann vorkommen bei Billigmodellen).


    HopUp könnte defekt sein, entweder total undicht oder der Drücker wurde vergessen (das Teil, das zwischen Gummi und Hebel sitzt).
    Aber selbst dann müssten die Kugeln rausschießen, also tippe ich auf defektes Nozzle.
    Kann auch sein dass vllt. der Pistonhead hin ist.

    Wennst wüsstest wie oft ich das schon angefragt hab...ich weiß net warum, aber i glaub es interessiert dort keinen, sie wissen nicht wie es geht oder es hat keiner Bock aufzuschreiben, was alles lagernd ist...weiß nur eines, nämlich dass das ohne DropDown Menü ein Vollpfusch ist und heutzutage selbstverständlich sein sollte.

    Hülsen selber sind nix wert, je nach Zündhütchen kannst die eher neu verwenden (denk ich mal, keine Ahnung ob das wirklich nochmal geht) oder einschmelzen und was draus gießen.


    Aber wenn du Projektile drauf machst, sind sie mehr wert....ist aber eine sau hackn je nach Anzahl...lohnt sich nicht.

    Diese Knetmasse ist nix neues, das gibts schon ewig und in anderen Viskositäten.
    Gibt es z.B. auch für Tastaturen.


    Aber es entfernt wirklich saugut jegliches Material, das nicht angeklebt ist.

    Ich lös solche Sachen mit einem langen und spitzen Schlitzschraubenzieher und Hammer, hau damit paar mal auf die Schraube drauf bis sie sich spalten lässt und zieh den Motorgriff dann ab.
    Den Rest von der Schraube kannst du dann einfacher entfernen mit einem dünnen Bohrer.

    Mal was neues abseits von dem, was ich hab und ich kanns als Cosplay auch benutzen.



    Jetzt geht´s mir eher um die Quellen, woher ich das ganze Zeug bekomme, mal abgesehen von den Sachen, die offensichtlich sind wie:


    BDU
    Stiefel
    LC2 Gürtel


    Nachdem die Designabteilung ja reale Gear benutzt, sollte diese auch aufzutreiben sein, da brauch ich bitte Hilfe^^


    Da hätten wir mal:


    OD Feldflaschenpouch und Flasche
    OD Canvas Butt Pack
    OD SPIE Harness
    Black Assault Vest
    Holster unbekannt (https://farm8.staticflickr.com…67008448_e7b5b8ae2d_o.jpg)
    Oberarmplatten


    Das komische ist, ich hab das ganze Zeug schon sicher 3x irgendwo gesehen (bis auf den Harness), aber möchte wenn möglich das ganze in Europa auftreiben können.


    Ist so ein Projekt fürs nächste Jahr, also nix eiliges.


    Wäre für jede Hilfe dankbar!


    Play Arts Figur Bilder für bessere Ansicht:
    http://radtoyreview.com/2014/1…etal-gear-v-phantom-pain/


    Einfach so auf einmal funktionieren gibt es nicht in der Elektronik. ;)


    Noch nie rein chinesische Produkte in der Hand gehabt also :P
    Hab mal Werbegeschenke bekommen, die hatten ihre eigenen Angewohnheiten, wann sie funktionierten und wann nicht.


    Würde aber sagen in dem Fall wars vielleicht ein Kurzer.

    Das Problem hatte ich mal bei meinem ersten selbstgelöteten Mosfet.
    Schuld war eine falsche Verkabelung oder Defekt beim TO220.


    Aber kontrollier mal den Switch, da hats hin und wieder was wenn man net aufpasst!