Beiträge von Sisko4

1x MOLLE Oberschenkel Platform, Black 10EUR

1x MOLLE BEX Utility Pouch OD big 10EUR

1x 4x Mignon Battery Pouch OD MOLLE 5EUR

1x Waistpouch BEX Black

Kann sowohl als Fanny Pack getragen werden als auch an MOLLE montiert werden.

15EUR

Preise exkl. Versand

1: Vertical Grip mit Batteriefach CR123 6EUR
    2: Silencer Short 6EUR
    3: Doorbreaker Flashhider Aufsatz für M4 Flashhider 8EUR
    4: Element T1 QD Reddot Green / Red inkl. SafetyGlas 50EUR
    5: NVG Adapter GoPro und Co. 5EUR
    6: Grüner Laser mit neuer Batterie, Weavermount sowie normalem und Kabelschalter 15EUR
    7: Walter TacLight, Weavermount sowie mit normalem und Kabelschalter 15EUR
    8: 3D Druck Pimp-Foregrip in Gold mit XTC3D Beschichtung
    Weavermount, es benötigt nur mehr eine Schraube und Mutter 15EUR

Verkaufe meine CM16, da sie mir zu schade zum lagern ist, die soll benutzt werden.

G&G CM16 Raider custom getuned, Gearbox 1A Zustand, NIE gespielt damit.
    Auf der rechten Seite des Magazinschachts war mal ein Schädel, der leider abgefallen ist, deshalb ein paar Schleifspuren, kann ich bei Bedarf aber entweder überlackieren oder ich druck ein Magwell aus.
    Verbaut ist außerdem ein TriggerMaster V2 MOSFET mit ActiveBreaking. Anleitung liegt bei.

Wurde vor kurzem vom Mario (ehemalig AirsoftCustoms) durchgecheckt und der MOSFET wurde auch durch ihn verbaut.
    Wurde auch bei ihm erworben und ist somit Erstbesitz.

FPS kann ich leider nichts genaues sagen, da das jetzt schon ne Weile her ist, aber verbaut ist eine M120 Feder und ich denke min. 380fps sollte sie schon haben.

Nagelneuer Akku, 3S, 1300mAh plus Akkuwächter
    6 LowCaps, 1 HighCap, 1 Loader in M4 Form.
    1x ScopeRaiser Weaverrail aus Metall
    1x M4 Flashhider mit Sperre
    1x Sling
    1x Transportkoffer gepolstert

VHB: 200EUR

Da mir das Teil zu schade zum Rumliegen ist, soll wer anders Spaß damit haben und sie auch einsetzen.
    Ich hab sie grade frisch gewartet und getestet, funktioniert alles wie am ersten Tag mit nem hammer Kickback.
    Wurde glaub ich nur ein oder zweimal am Feld benutzt.
    Alles dabei was am Bild zu sehen ist, also:

Koffer
    Anleitung
    2 Magazine
    1x Paddle Holster mit Gürtel- und MOLLE Mount
    Ersatz-Metall Slide und Barrel

Neupreis alles zam ca. 200EUR.
    VHB 150EUR mit Versand.
    KEIN VERSAND NACH DE!

Elite Force H8R CO2 Powered Airsoft Revolver

Gekauft weils mir vom Design her gefiel und meine erste CO2 Wumme. Auf Funktion geprüft und sonst nix damit gemacht, also daher NEU.
    Mitgekauft bei einer SB, daher net beim Preis schrecken, Zoll war nicht grade billig.
    Zudem wurde der orange FH entfernt.
    F im Fünfeck ist vorhanden, allerdings wurde der schon beim Herstellungsprozess aufgebracht, womit ich davon ausgehe, dass er trotzdem nicht nach DE verschickt werden kann.

Info: Dieser Revo verfügt über kein HopUp, kann aber nachinstalliert werden, Anleitungen dafür gibts im Netz.

Mit dabei:

OVP und Handbuch
    insgesamt 7 Trommelmagazine
    Bei einem Aufpreis von 10EUR druck ich euch noch einen von mir selbst designten Magazinpouch aus, der mit einem MALICE Clip daherkommt.

Preis: 90EUR inkl. Versand innerhalb Österreichs

Desweiteren eine Madbull XM995 mit einer Rocket Shell (weitere gibts von Evike, der Launcher ist bereits verkauft).
    Preis: 30EUR exkl. Versand

Da ich definitiv nicht mehr zum Spielen komme, schmeiss ich das meiste Zeug von mir auf den Markt.

Weste aus Transformers 1, mit Mini-Shiv, 2x Pistol Magazine Pouches, Laneyard aus Paracord, für die Secondary oder anderes, sowie 2x Carabiner.
    Die Weste hat nur ein Problem, eine Schnalle (rote Umrandung) ist defekt und gehört ausgetauscht.
    Man könnte dazu die oberste Reihe aus Ersatzteillager benutzen, da die Weste aus 3 Schnallenreihen besteht und die oberste eher stört.

VP: 50EUR exkl. Versand

Ich benutz den ICS MGL (auch als Mk32 bekannt) sehr gerne in Lenti.
    Da hab ich beim allerersten Einsatz schon für Empörung im Gegnerteam gesorgt.
    Relativ teuer mit Shells und schwer, aber das macht nichts.

Man darf halt nur nie vergessen, die Trommel wieder aufzuziehen...da ist mir einmal ein ganzer Jeep mit Besatzung entgangen...

Vorteil ist, du hast praktisch NULL Wartung. Nur putzen halt nach einem sehr dreckigen Einsatz oder nach viel Regen, aber das wars auch schon.
    Nachteil, geringe Reichweite, je nachdem welche 40mm Granaten und Gas du benutzt, und vor allem welche Munition.
    Habe ja Mehrzweck-Nades, da kann man vorne alles einfüllen, gibt sogar eigene Gummigeschosse dafür, die dürften ordentlich fetzen!

Ich schlepp auf jeder Veranstaltung min. ein MRE mit, jedoch halt ich das für ein Gerücht.
    Ein MRE hat im Durchschnitt 1250cal. Also 1/3 des tägl. Bedarfs, also müsste man 3 Packungen pro Tag verschlingen, aber das kommt auf das jeweilige Bedürfnis an. Da sind zwar auch Kekse dabei, aber das sind eher normale mit langer Haltbarkeit.

Bei solchen Teilen mach ich nix mit 3D Drucker.
    Sofern das alte Teil noch einigermaßen in Ordnung ist oder alle Teile vorhanden sind falls zerbrochen, kleb ich das zusammen und mach paar Feinarbeiten.

Danach Negativ anfertigen und Task21 drübergießen, ist flüssiges ABS und mann kann noch Additive integrieren, wie div. Metallpulver oder GFK Mehl.
    Nach dem Gießen ist das Teil in spät. 1 Stunde komplett einsatzfähig.
    Kommt halt auf die Größe des Teils an und wann mans braucht.

Kleine Teile gehen mit 3D Drucker auch, aber da kommts halt drauf an wieviel sie aushalten müssen.
    Am idealsten ist natürlich eine Kombo aus 3D Druck und Negativproduktion.

Manche Negative kann man auch mit Metallen ausgießen, die einen niedrigen Schmelzpunkt haben, glaube dass sogar Aluminiumguss möglich ist.

Oida, bitte benutz SATZZEICHEN!!!

Das ist hier kein Chatroom, das tut weh beim Lesen!

Zum Problem selber:

Ist das Gerät neu oder wurde was ausgetauscht?`
    Falls neu, umtauschen, da Garantie drauf ist.

Ich hatte diese Probleme bei div. AEGs, bei denen das Nozzle gebrochen war, ein falsches / kurzes Nozzle oder falsch platzierte Gearbox (ja das kann vorkommen bei Billigmodellen).

HopUp könnte defekt sein, entweder total undicht oder der Drücker wurde vergessen (das Teil, das zwischen Gummi und Hebel sitzt).
    Aber selbst dann müssten die Kugeln rausschießen, also tippe ich auf defektes Nozzle.
    Kann auch sein dass vllt. der Pistonhead hin ist.

Wennst wüsstest wie oft ich das schon angefragt hab...ich weiß net warum, aber i glaub es interessiert dort keinen, sie wissen nicht wie es geht oder es hat keiner Bock aufzuschreiben, was alles lagernd ist...weiß nur eines, nämlich dass das ohne DropDown Menü ein Vollpfusch ist und heutzutage selbstverständlich sein sollte.