[VIDEOTOPIC] Eure Airsoftvideos


  • Hier das Ganze Video


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2 knightrider-daumen für die musik !
    (jetzt muss ich wieder den halben vormittag wardruna hören ^^)

    raindrops on roses<br />happy disney animals<br />this makes my parts hurt

  • Hier mein Lenti Video :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wolltest du da eine Lehrvideodokumentation machen? ???


    Echt spitzen Material zum Thema Pyrotechnik dabei!
    Der Böller der bei den beiden unten im Siegenhaus landet, nachdem er auf etwa Kopfhöhe abgeprallt ist von einem der beiden. Und ganz besonders weil er ausser einem Knall keinen Beitrag liefert.
    Die beiden Smokes, grün und lila, die einerseits nur ein wenig nebeln, Spielbeitrag nahe Null, doch Rauch ist immer ein wenig ein Erlebnispusher, aber andererseits das Gelände in Brand setzen. Man sieht es nicht direkt, vlt. Ist die Aussage also nicht richtig! Aber irgendwas hat die Wiese wohl in Brand gesetzt.


    Mir fehlt aktuell eigentlich Rauch zum Ausräuchern. Vlt. Findest du da auch mal was!


    Das Feedbavk wirst du wohl nicht erwartet haben, aber ich find das Video daher wirklich gut!


    Ich werd das Video defintiv verlinken!


    Und für deine Kameraden, die Probleme haben den Markierer dauerhaft am Mann/ an der Frau zu tragen. Es liegt am Sling. VTac oder Blueforcegear. Zweiteres hab ich noch nicht ausprobiert, dann ist das auch kein Problem mehr.


  • Mir fehlt aktuell eigentlich Rauch zum Ausräuchern. Vlt. Findest du da auch mal was!


    Also da genügen die Granaten von Enola Gaye
    Die Bilder sind zum Schluss im 9er Haus entstanden
    Je nachdem welche Farbe man nimmt wird ein unterschiedlicher Effekt erzielt




  • Für mich persönlich ist die ganze Pyrotechnik eh "nur" Effekthascherei. Trägt ganz gut zur Atmosphäre bei, kann aber mit etwas Pech auch ins Auge gehen. In Lenti dürft wohl regelmäßig mal die Wiese brennen.
    Kurz gesagt ich hab für sowas noch nie Geld ausgegeben. Das ist wie zu Silvester, das machen genug andere für mich :D

  • Also da genügen die Granaten von Enola Gaye
    Die Bilder sind zum Schluss im 9er Haus entstanden
    Je nachdem welche Farbe man nimmt wird ein unterschiedlicher Effekt erzielt


    Kann ich mich nur anschließen, Irgendwer hat mir irgendwann mal so eine Gay gaygeben und ich war richtig überrascht wie gut die waren. Bis dato hab ich Rauchkörper aus dem näheren Ausland benutzt. Die waren aber sicher nicht gesundheitsfördernd :P

  • [member=141]Bort[/member] - Lehrvideo - Mit unter auch ;)
    Bei Airsoft kann viel schief gehen und manches sieht man in dem Video. Vom Stolpern, bis hin zu Pyro oder Brenngefahr.
    Böller im Stiegenhaus verlief leider unglücklich. Dieser sollte in den Gang gehen. Ist leicht dahin gesagt, aber es sei dir versichert das der Beteiligte sich danach bewusst war, was da passiert ist und er damit nicht gerechnet hatte das dort noch jemand Stand.
    Auf dem Spielgelände gab es kein Pyro Verbot und für Granaten galt "Wenn Sie einen Knall machen ist der Raum gehitet, oder im Umkreis von 5Meter", daher kamen auch entsprechend Granaten zum Einsatz welche nur knallten.
    Beim Smoke Thema seh ich das genauso, außen sind die eher unnötig, weils meistens nix bringen und im Haus sinds meistens Gesundheitsgefährdend. Die Enola Gaye sind da wirklich nen Eck besser als viele andere und angeblich brennen die auch "Kalt" wodurch sowas wie in der Wiese hoffentlich nicht vorkommen sollte. Für alle die Pyro verwenden, sollte klar sein, das damit auch Eigenverantwortung verbunden ist um sich der Brandgefahr oder Explosions Gefahr bewusst zu sein. Persönlich nutze ich die Cyclone Granaten und Tornade wie im Video zu sehen ist, halte von Pyro net viel außer das man auf zuviel aufpassen muss und es meist nix bringt.
    Wenn du das Video verlinkst und Leute darauf mehr achten was sie im Spiel tun, macht mich dies sogar glücklicher, als wenn es nur ums bloße zeigen von Hits geht.

    • Offizieller Beitrag


    Nices vid, aber ich find es sind zu viele Russen vorhanden!!!111


    Also das sind jetzt sogar mir zuviele Russen!!!11einself


    Super Video! <3

    • Offizieller Beitrag

    Das würde mich auch interessieren. Ich weiß von einem Gitarren Transcribing Lernvideo das entfernt wurden weil nur ein kleiner Ausschnitt von ein paar Sekunden eines Liedes enthalten war die der Videoersteller auf Spotify im Hintergrund ablaufen ließ um die Methodik zu erklären. Ging ratz fatz bis das von Youtube entfernt wurde. Daher hat mich das auch ein wenig verwundert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!