Border War 4: The Newcomer

  • Hm ... es gibt immer ein paar Leute die glauben, dass sie alles ausnutzen müssen. xD

    &quot;Kandosii sa ka&#039;rta, Vode An. <br />Coruscanta a&#039;den mhi, Vode An.<br /><br />Bal kote, darasuum kote.<br />Jorso’ran kando a tome.<br />Sa kyr&#039;am nau tracyn kad, Vode an.&quot;

  • Ich war noch nie auf dem Gelände aber hab gehört es is in der Nacht arschkalt. Soll ich mir da eine Funktionsunterwäsche besorgen oder einfach a zweite warme Uniform? Schlafsack etc. hab ich eh was gscheits. Es gibt ja kein schlechtes Wetter nur schlechte Ausrüstung. Darum will ich vorbereitet sein :) Ich freu mich schon riesig drauf u. meine Babies (ASG´s) auch :)

  • Funktionswäsche ist nie eine Fehlinvestition...
    Nicht vergessen die Akkus mit im Schlafsack zu nehmen.


    Und da es heuer schon im April ist anstatt im Mai, wird's wahrscheinlich noch ein wenig kälter sein...

  • zur Funktionswäsche kann ich nur sagen ist besser als zweite Uniform und man kanns auch zivil tragen beim Wandern oder so, weil man siehts ja ned


    hab mir von X-BIONIC die Combat Energizer line geholt Unterhose kurz/lang, Shirt kurz/lang,
    Das is die beste Funtionswäsche die ich je getragen hab, kostet zwar sein Geld ist es aber aufjedenfall wert.
    Dazu Empfehle ich noch die X-SOCKS Army Silver Füße sind super gepolstert und bleiben trocken, auch bei ganz tägigen tragen


    Das alles hab ich von Comrade her super service Montag bestellt und bezahlt Dienstag war schon das Paket da


    MFG


  • hab mir von X-BIONIC die Combat Energizer line geholt Unterhose kurz/lang, Shirt kurz/lang,
    Das is die beste Funtionswäsche die ich je getragen hab, kostet zwar sein Geld ist es aber aufjedenfall wert.


    wobei ich anmerken will, dass das x-bionic zeugs nur in der bewegung wirklich wirkt, wenn man länger wo liegt oder steht wird einem ziemlich schnell kalt, da is ne stinknormale lange unterhose deutlich besser.
    aber die x-bionic hat den vorteil das die haut trocken bleibt, auch wenn man schwitzt ...
    ich habs bis jetzt immer so gmacht das ich während dem normalen spieltag die x-bionic angehabt hab, und beim schlafen oder (sehr) langen pausen/wache/beobachten usw dann ne normale lange unterhose.


    btw: TF 359 ftw!

    • Offizieller Beitrag
  • ok - ich hab meine atemschutzmaske.
    schön und gut.


    ABER ich trage sie nicht wirklich bei at games mit 400 fps, weil es nicht sicher ist, dass sie "beschusssicher" ist, da werde ich nicht bei bw damit herumlaufen. da muss einfach eine staubschutzmaske genügen aber mein augenlicht ist mir zu viel wert.

  • Normale Schutzmasken mit Glaslinsen sind ein schlechter Schutz, hab schon Bilder gesehen bei denen das Glas nach einem Beschuss aus einem Meter mit 350fps gebrochen ist, mit vielen kleinen bösen Splitterchen...
    Es gibt aber auch (ich glaub Polycarbonat?) Linsen die mehr aushalten. Oder sonst Custom-Meshlinsen, belüften auch gleich besser ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!