Beiträge von 8Ball

    Hab wieder was neues.

    Hier die aktuelle vers. von meiner GHK AUG.


    img_20210525_214258n2jdu.jpg


    Vielleicht ist es wem aufgefallen was hier anders ist. ;)

    Ich hab mir den CORVUS DEFENSIO VERGRÖSSERTER MAGAZINSHALTER gekauft.

    Da der aber leider zu der GHK und den Magazinen nicht passt, musste ich mir was überlegen.

    Das Bauteil wurde in Carbon Filament gedruckt.

    Das einzige Problem ist das die Feder nicht genug kraft hat da der Corvus Magazin Halter ein bisschen breiter ist, das schleif ich am Gehäuse ab und dann müsste es passen.

    Es gibt kein wackeln nach vorne oder hinten.

    Schusstest folgt.


    MFG 8Ball



    Hier die Bilder Dazu.:

    img_20210525_205048dvjjh.jpg

    img_20210525_2051099ik5l.jpgimg_20210525_20512172jv7.jpgimg_20210525_205148eojur.jpgimg_20210525_205300u1j97.jpgimg_20210525_205410q0j26.jpgimg_20210525_205433mgkup.jpgimg_20210525_205645i3k1y.jpgimg_20210525_205927t8kru.jpgimg_20210525_212923z2k7u.jpgimg_20210525_213226fjkx0.jpgimg_20210525_213528w4j46.jpgimg_20210525_213717m4kx1.jpgimg_20210525_2137263yku6.jpg

    Mein nächstes Projekt ist es aus zwei 30'ger mags ein 40'ger mag zu basteln.

    Weiß wer die Abmessungen vom Original 40'ger Magazin von Steyr, also die länge.

    Dafür brauch ich aber erst eine längere Feder.

    Kennt wer nen Hersteller der längere Feder hat?


    Gruß 8Ball

    Ich hab zwar nicht das gleiche Problem aber der CPC ist für Stanags gemacht und nicht für G36 oder AUG -Mags.

    Abhilfe schaft hier ein Kunststoff/Kydex- Rahmen. Ich hab sowas für MP5 Magazine gedruckt, funktioniert spitze.

    Das hab ich mir auch schon dedacht, sowas wie der Taco Rahmen

    Was hast da für ein Filament genommen?

    112r00mc-28bj0a.jpg

    Hallo


    Ich habe dieses Thema erstellt damit alle GHK AUG Spieler ihre Erfahungen teilen können.


    Mein erstes Problem ist das ich die Magazine nicht aus meinen CPC bekomme.

    img_20210323_185418erknl.jpg


    Hier sieht man den Keil vom Magazin.

    img_20210323_185438p9kwe.jpg


    Der setzt sich dan beim gummieband fest wenn ich ein zweites Magazin einschiebe.

    img_20210323_185447e5krj.jpg


    Sobald ich zwei Mags drinnen hab verkeilen die sich.

    img_20210323_185602lrj6w.jpg


    Habt ihr das gleiche Problem?



    Gruß 8Ball

    Hallo GHK AUG Freunde


    Bin seit heute Besitzer einer GHK AUG.

    Hab gleich den Grad vom Guss entfernt^^

    Das ist meine erste GBBR

    Ich hab mir den 16" lauf auch geholt.

    Gibt es irgendwelche Verbesserungen die man machen kann,? Innenlauf oder anderes Hopup Gummi etc.

    Bei meiner AUG war ein Pickerl drauf "1,4J" is das dass Standart Nozzle? Es gibt ja 3 verschiedene.


    Gruß 8Ball

    Hallo


    Hab das Thema verändert.

    Ich suche eine gute GBBR.

    Die GBBR sollte auch mit links bedienbar sein.

    Plattform soll eine M4 sein.

    Meine Fav. ist die GHK M4 URG-I GBBR nur vom außen. bin ein Noob bei GBBR

    Habt ihr vielleicht bessere im Blick??

    Das mit links bedienbar kann man ja mit Anbauteile herstellen .

    Ich würde gerne ne GBBR haben wo ich auch Realsteal teile verbauen kann.

    Preis würde ich so um die 550-750€ ausgeben



    MFG8Ball

    ich war auch dort,
    das Gelände ist anspruchsvoll, die Orga top, und die scheißheisln warn super, nächstes Jahr wieder.
    zum Thema ballern: ich hab nicht einmal geschossen und es war es wert dort zu sein.
    wie man im Video sehen kann waren wir HQ Wache am ersten Tag und wir hatten Spaß.


    hier ein Video von mir, Tag 2 folgt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MFG


    Hallo


    Bei meiner Xl Burst ist das einfüll Ventil undicht geworden.
    Beim befüllen strömt das Gas wieder direct raus, ein kleiner Teil des Gases bleibt in der Granate aber zu wenig um sie auszulösen.
    Leider finde ich keine Ersatz-Ventile. Gibt es tricks um sie wieder dicht zu bekommen?


    MFG

    so wird wieder mal zeit neues zeug zu posten is ja schon ne weile her ;D
    hab einen neuen battlebelt
    Untergürtel Flauschklett, Einsatzgürtel "Jet Belt", Modulargürtel leicht von MD-Textil ich greife immer mehr zu diesem Hersteller da er sehr gute Qualität in Material und Verarbeitung hat.
    SANITÄTSTASCHE HL633 von Lindnerhof bei diesem Hersteller is es genauso wie bei MD-Textil Qualität Top
    FNX 45 mit Streamlight Holster ist von Bladetech
    Dump-pouch ist von HSGI
    Mag Pouch kommt von Esstac, das erste Mag von 6 die ich probiert hab was die Fnx 45 Mag's sauber hält es kommt noch mehr von Esstac für meinen CPC
    Stratagem Tango Lanyard
    Its-Tactical Molly Stix


    Mal ein paar Spiele testen obs so passt , bin aber sehr zufrieden damit








    MFG

    Hallo


    Gibt es eine Schablone für die Bohrungen einer NVG Shroud??
    Mein Helm hat noch keine löcher.
    Ist es besser von außen nach innen oder von innen nach außen zu bohren?
    drauf kommt eine Ops-Core® Skeleton Shroud® 3 Hole
    MFG



    so gibt wieder bissl was neues
    Hab den ersten Testlauf mit dem Rucksack gemacht, also nur die Feeding Einheit mit Schlauch.
    Die BB's haben nur 3/4 der Schlauchlänge geschafft dann ist das Feeding Zahnrad immer durchgerutscht.
    Hab das Zahnrad umgebaut indem ich die Feder die für die Spannung sorgt entfernt und durch Hasberg-Folie ersetzt da sollte jetzt nix mehr durchrutschen, zusätzlich hab ich mir 3 stk. Bowden Feder von Retro Arms besorgt anstatt des Festo Schlauch's.
    Durch die Feder kann mann engere winkel wählen.




    MFG