Beiträge von Kuderer

    Wennst damit wirklich nur Zielschießen willst ist die 4,5mm vermutlich die bessere Wahl, das sind die Teile mit denen man auch bei Schießbuden schießt - sind genauer und stärker als Airsoft Guns.

    Solltest mit dem Gedanken spielen irgendwann mal auf ein Airsoft Spiel zu fahren, dann nimm die 6mm.


    Zielschießen in der Wohnung würde ich mich persönlich nicht trauen, CO2 ist ziemlich laut und früher oder später haut dir ein Querschläger den Fernseher, Aquarium o.ä. zam^^


    Egal für was du dich entscheidest, die Umarex/VFC Glocks sind mMn eine sehr gute Wahl

    Die CO2 version von VFC kann ich nur empfehlen, die beste Pistole die ich bis jetzt hatte.


    Vorteile:

    -sehr knackiger Blowback

    -tolle Verarbeitung

    -super Reichweite und Präzision

    -effizient (2,5 Magazine mit einer CO2 Kapsel)

    -trotz CO2 nur 1 Joule (bei Pistolen mMn ein Vorteil, da man sie so auf jedem Spielfeld benutzen kann und auch auf kurze Distanz weniger Angst haben muss dass man den Gegner ev verletzt)


    Nachteile:

    -bei der CO2 Version hat man diese leicht verlängerten Magazine die nicht bündig mit dem Griffstück abschließen

    -kostet bisschen mehr, aber das ist sie auch Wert finde ich

    Daytona Mk48


    Leider hat der US Zoll den sau teuren Mk46/Mk48 Nutsack nicht durch gelassen, deshalb hab ich das CA M249 Magazin in einen Eagle Industries M60 Pouch rein gebastelt.
    Ist noch bissi provisorisch wie man am Kabelbinder sehen kann, aber fürs erste bleibt sie mal so.
    Elcan kommt irgendwann noch.



    braucht schon halbwegs viel, aber ich habs mir auch hier schlimmer vorgestellt.
    hab eine 1,5L flasche fürs daypack und zwei 2L 300 bar flaschen für den rucksack. ist ein predator ammo pack projekt, bist du da schon weiter? bin noch bei der theorie^^
    die besten features vom CA M249 und bullgear PKM magazin vereinen + nen spiralschlauch wär mal mein ansatz.


    bei road to okadi hab ich die 1,5L flasche und etwa die hälfte der ersten 2L flasche verballert, beide ca mit 200 bar gefüllt.

    Daytona Mk48


    Mit Teilen aus aus der ganzen Welt, u.a.:
    CA Mk46 Basis
    Killen Custom Airsoft Mk48 Kit
    Daytona M249 HPA blowback Kit
    PDI Lauf + R-Hop
    FN Herstal improved M249 Bipod
    FN Herstal Lima Lightweight Stock


    Ist noch ein Prototyp, Mk48 Kit gehört noch angepasst, Zweibein genauso, Lauf ist zu lang ... Daytona Kit funktioniert & macht Spaß ;D



    ein HPA system wär in deinem fall wohl am besten, damit hast konstanten druck und wenn du willst - astronomische fps.
    kann damit dann aber auch schon ein bissl gefährlich werden :P


    außerdem müsstest du den tank dann noch rumschleppen.

    ganz ehrlich, die meisten backups sind eh nur fürn style. ;)
    selbst mit meiner GBB hab ich nur selten ne chance gegen AEG spieler, mit ner (getunten) spring beißt da erst recht ab.
    ganz ehrlich, verkauf das zeugs falls du wem findest der das zeugs haben will und leg dir was brauchbares zu - oder hängs dir eben einfach nur so rauf, eben fürn style :D darum gehts bei airsoft ja hauptsächlich hehe

    das was du gepostet hast ist alles kinderspielzeug.
    niemals in deutschland kaufen!!!


    hol dir von www.airsoftzone.at (zB.) eine günstige china AEG, damit hast viel spaß für wenig geld, und bist auch ohne probleme konkurenzfähig.
    die 0,5J springs zu tunen ... wird dir nicht viel mehr als ärger bringen, und wenns dann funktionieren sollten bist noch immer im nachteil ... weils eben nur ne spring ist. gegen 'ne hochwertige sniper hast damit nicht den hauch einer chance.