Videos Airsoftgame Lenti/Ungarn

    • Offizieller Beitrag

    Witzig wirds dann dafür wenn die Leute für sowas von den eigenen weg gebratselt werden, man selbst als Gegner im stockdunklen Nebenraum sitzt und das heimlich still und leise akustisch und teilweise sogar optisch verfolgen kann. ;D
    War nicht in Lenti sondern mal in Frankreich. ^^

  • Deswegen spiel ich (wenns Gelände passt) größtenteils alleine.
    Kann ich mir dann aussuchen^^


    Aber stimmt schon, Gelb und Weiß kann man am Tag genausogut außeinanderhalten wie Pink und Blau in der Nacht.
    Zudem es aber, verständlicherweise, sehr leicht ist, eigene Teammitglieder zu identifizieren in der Hektik, besonders dann, wenn man die anderen Mitspieler nicht so oft sieht oder zum ersten Mal kennengelernt hat.

    &quot;They have a fucking Toilet Seat as their Insignia!&quot;<br />-If the Emperor had a Text-to-Speech Device

    Einmal editiert, zuletzt von Sisko4 ()


  • Du hast hier wohl einiges falsch interpretiert im Video, aber ich erklär dir gerne was passiert ist.
    5:46 Fragt er "FArbe? Farbe?" worauf ich "Nein" antworte --> hatten keine Schleife; und wer von den 2 dann FA schießt kann ich erlich gesagt net erkennen
    7:35 "" multiple Einzelschüsse, und wieder "Äehy no fullauto"" --> Bei den Spiel hielten sich net alle an die Regel und deswegen wurds nochmals mehrmals gesagt, im Gang klingt schnelles Einzelfeuer durch den Hall wie Fullauto; Haben uns auch direkt danach im Video für die falsche Anschuldigung bei dem Spieler entschuldig, wie gesagt klang nach fullauto wars aber net.


    Du hast anscheinend nicht alles gehört was geflüstert wurde, gleich nachdem die 2 drausen warn kamen mehrere von hinten, worauf ich mehrfach mit Absicht gerufen habe, dass wir Weiß sind. Was sie uns dann auch abgekauft haben.


    Mir ist es nur ein Rätsel wie du auf die Idee kommst ich würde nicht wissen in welchen team ich sei. Die Teams waren klar definiert: 1 hatte keine Schleifen und das andere hatte das weiß/braunes Malertape um beide Oberarme gewickelt.


    Ich finde das Täuschen des Gegenspielers gehört zu Airsoft dazu, du rennst doch auch mit Camo durchn Wald damit nicht jeder gleich weiß zu wem du gehörst und wo du bist. Den Gentlemangrundsatz find ich ok und ich halte mich daran. Jeder Verein hat eigene Regeln. Wenn überrall wo ich war diese Täuschung verwendet wurde und jeder kein Problem damit hatte bis jetzt. Wieso sollte ich es dann nicht auch woanders machen, wenn niemand etwas dagegen sagt oder darauf hingewiesen wird das es unerwünscht ist?
    Wird am Anfang bei der Besprechung gesagt das diese Verhalten unerwünscht ist wird man sich auch daran halten.


    Hier sind viele auf den Realismus fixiert, deswegen Frage ich mich ob nicht genau das gleiche auch Real oft genug angewendet wird/wurde?


    Lg und noch einen schönen Nachmittag,
    moose

  • Naja ich hatte schwierigkeiten bei meiner Teamerkennung (Weiß). Da soviele Leute das beschissen Deserttarn tragen. Und die schleifen eher beige sind u. das meist eine schnelle Erkennung unmöglich macht. Ich rede von dem Moment wo du denjenigen als erster siehst u. den Finger am Abzug hast aber du dir im unklaren bist ob es einer von deinen ist. Das is schon zach-

    • Offizieller Beitrag


    Habe noch nirgends gehört das es verboten ist über die Teamzuhörigkeit zu lügen. Dafür gibts ja die Schleifen...


    NUnja.. und muss man dir jetzt auch sagen das du die schleife nicht runter nehmen darfst ? Das hat ja auch keine gesagt das man das ned darf.. deswegen mach ich sowas assoziales auch ned....Ich finds einfach gay sowas zu machen und dann auch noch "stolz" per video präsentieren... aber naja jedem seine sache...


    Hier ein Vid von mir.... is aber nur ganz kurz da ich in nem anderem Fred um den es bei der Shot regelung ging, es gepostet hab...
    FFA GCFB Lenti 05.10.2013 Holzstämme


  • Du hast hier wohl einiges falsch interpretiert im Video, aber ich erklär dir gerne was passiert ist.
    5:46 Fragt er "FArbe? Farbe?" worauf ich "Nein" antworte --> hatten keine Schleife; und wer von den 2 dann FA schießt kann ich erlich gesagt net erkennen


    Ich weiß was passiert ist, ich(der 170kg out of the box) war ja selber dort, auf die "welche Farbe, Farbe(dachte es wären die Slowenen von unten) folgte ein seid ihr weiß(für die Österreicher)?"
    Der Typ mit der AK sagte deutlich ja, darauf drehte ich mich um und ging wieder zum Fenster, da ich nun mit dem Rücken zu ihm stand, feuerte er FA in meine Richtung.



    Du hast anscheinend nicht alles gehört was geflüstert wurde, gleich nachdem die 2 drausen warn kamen mehrere von hinten, worauf ich mehrfach mit Absicht gerufen habe, dass wir Weiß sind. Was sie uns dann auch abgekauft haben.


    Die weißen Slowenen/Österreicher unten dachten sich, "ein Feuergefecht im 3 Stock, wie kann das sein? Sind ja nur Weiße oben, gehen wir rauf nachsehen." Das Haus war von gut 20 weißen Spieler besetzt, wie hast du dich reingecheated? "hey ich bin weiß, hab meine Schleife verloren, lasst mich rein" - "lol ich hab die Trottel in weiß getäuscht und sie haben uns tatsächlich reingelassen diese Idioten, wir gehen jetzt rauf und clearen von oben bis unten das ganze Haus."


    Ist es dir nicht komisch vorgekommen, im Alleingang das gesamte Haus zu clearen? ohne Widerstand? ohne dass sich jemand wehrt? ::)

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß was passiert ist, ich(der 170kg out of the box) war ja selber dort, auf die "welche Farbe, Farbe(dachte es wären die Slowenen von unten) folgte ein seid ihr weiß(für die Österreicher)?"
    Der Typ mit der AK sagte deutlich ja, darauf drehte ich mich um und ging wieder zum Fenster, da ich nun mit dem Rücken zu ihm stand, feuerte er FA in meine Richtung.



    Die weißen Slowenen/Österreicher unten dachten sich, "ein Feuergefecht im 3 Stock, wie kann das sein? Sind ja nur Weiße oben, gehen wir rauf nachsehen." Das Haus war von gut 20 weißen Spieler besetzt, wie hast du dich reingecheated? "hey ich bin weiß, hab meine Schleife verloren, lasst mich rein" - "lol ich hab die Trottel in weiß getäuscht und sie haben uns tatsächlich reingelassen diese Idioten, wir gehen jetzt rauf und clearen von oben bis unten das ganze Haus."


    Ist es dir nicht komisch vorgekommen, im Alleingang das gesamte Haus zu clearen? ohne Widerstand? ohne dass sich jemand wehrt? ::)

    Mich hats in der Situatuin auch gewundert.. ich war der, der mit der AK in der Hand geshotet wurde..


  • @ moose:
    deen du mit FA anschmierst bin ich - und wie du selbst gesehen hast triggere ich im SEMI und vorallem mit einer gbbr sehr schnell - FA war keines im haus -> und jetz ende mit der FA diskussion!!!



    7:35 "" multiple Einzelschüsse, und wieder "Äehy no fullauto"" --> Bei den Spiel hielten sich net alle an die Regel und deswegen wurds nochmals mehrmals gesagt, im Gang klingt schnelles Einzelfeuer durch den Hall wie Fullauto; Haben uns auch direkt danach im Video für die falsche Anschuldigung bei dem Spieler entschuldig, wie gesagt klang nach fullauto wars aber net.


    Ich habe mich dafür direkt im Raum bei dir Entschuldigt und auch vorher im Post, ich sags hier nochmal es war kein FA und es tut mir Leid das ich dort No full auto gerufen habe.


    Ich weiß was passiert ist, ich(der 170kg out of the box) war ja selber dort, auf die "welche Farbe, Farbe(dachte es wären die Slowenen von unten) folgte ein seid ihr weiß(für die Österreicher)?"
    Der Typ mit der AK sagte deutlich ja, darauf drehte ich mich um und ging wieder zum Fenster, da ich nun mit dem Rücken zu ihm stand, feuerte er FA in meine Richtung.



    Die weißen Slowenen/Österreicher unten dachten sich, "ein Feuergefecht im 3 Stock, wie kann das sein? Sind ja nur Weiße oben, gehen wir rauf nachsehen." Das Haus war von gut 20 weißen Spieler besetzt, wie hast du dich reingecheated? "hey ich bin weiß, hab meine Schleife verloren, lasst mich rein" - "lol ich hab die Trottel in weiß getäuscht und sie haben uns tatsächlich reingelassen diese Idioten, wir gehen jetzt rauf und clearen von oben bis unten das ganze Haus."


    Ist es dir nicht komisch vorgekommen, im Alleingang das gesamte Haus zu clearen? ohne Widerstand? ohne dass sich jemand wehrt? ::)


    Ach komm is das jetzt echt dein Ernst? Sind rechts ums Gebäude rum da wo der ganze Müll lag und dann beim Vordereingang rein. Wie man sieht sin wir reingesprintet und alle warn natürlich überrascht weil wir von hinten ankamen. Ich kann dir gern mein ganzes Videomaterial zeigen wenn mal in Kärnten bist. Bekommst auch a Bier oder an Kaffee :o.
    Und nein ich hab mich net gewundert das sich keiner wehrt, das passiert meistens wenn man von hinten überrascht wird.


    Radi cooles video, wie lang kommst mit 1er Tankfüllung aus?

  • Der "Typ mit der AK" hat sicher kein Full-Auto geschossen, da meine AK zu diesem Zeitpunkt gar kein Full-Auto schießen konnte, weil sich der Feuerwahlhebel auf Semi verklemmt hatte... 8)


    Zu den Schleifen, es gab auch genug, die sich über den weißen mit der gelben Schleife verbinden ließen...


  • Die weißen Slowenen/Österreicher unten dachten sich, "ein Feuergefecht im 3 Stock, wie kann das sein? Sind ja nur Weiße oben, gehen wir rauf nachsehen." Das Haus war von gut 20 weißen Spieler besetzt, wie hast du dich reingecheated? "hey ich bin weiß, hab meine Schleife verloren, lasst mich rein" - "lol ich hab die Trottel in weiß getäuscht und sie haben uns tatsächlich reingelassen diese Idioten, wir gehen jetzt rauf und clearen von oben bis unten das ganze Haus."


    Ist es dir nicht komisch vorgekommen, im Alleingang das gesamte Haus zu clearen? ohne Widerstand? ohne dass sich jemand wehrt? ::)



    Nur für dich hab ich den Weg ins Haus geuploaded. Kamera war leider beim übern Zaun steigen verrutscht, deswegen hab ich das Material im anderen Video auch net verwendet. Der Fehler wurd dann im Haus bemerkt und behoben.
    Warn 2 Leute vorn drausen die geshottet wurden und 4 rechts beim Holz ca. 40 Meter entfernt. Kann leider nix machen wenn dich deine 20 weisen Spieler im Stich gelassen haben.
    Der Weg ins Haus..


    Und jetzt hör bitte auf mir Sachen zu unterstellen die nicht wahr sind.


    lg,
    moose

  • Haha zu geil moose ;) voll verarscht !


    kommt schon jungs das ist doch lächerlich ! hat sich auch keiner aufgeregt das leute mit schilder rumlaufen !.....
    wobei der einzige" falcon" ein richtiges hatte. der konnte nicht bei offenen fenster stehen und sah alles ein ..das dazu


    und es ist mir auch egal was jetzt kommt ......von wegen fairness usw es gibt in realen auch was täuschen usw angeht auch keine fairness sind doch alle so auf realismus hier !


    zum glück ist es ein spiel so kindisch manche sind !


    der teufel soll mich holen .....


    mfg el skippo

    • Offizieller Beitrag

    Über das Täuschen kann man ja denken, wie man will.


    Aber dem Gegner absichtlich eine falsche Teammitgliedschaft zu zu rufen, diesen dann abzuknallen, zu sagen "Haha zu geil moose ;) voll verarscht ! " und dann noch die anderen, die das nicht so pfundig finden, als kindisch zu bezeichnen, zeugt meines Erachtens auch nicht grad von geistiger Reife.


    Meine Meinung.

  • zu geil das ganze :D


    reg mich auch immer über jeden scheiss drei seiten auf ..... warum bringt nie einer sein maul am spiel auf immer in den foren schön am pc sein maul zerreißen .....geht zur orga und sagt bitte liebe orga der böse spieler hat mir seine team zugehörigkeit falsch gesagt bitte schimpf mit ihm ......fuck jeah wird sich die orga denken ... gehen wir streit schlichten bei über hundert spieler...... wegen an lulu .. nein das macht keiner lieber zuhause sitzn und denken jetzt überwas sich aufregen das wär es jetzt !und schon kommt ein gefundenes fressen... einer hat die team zugehörigkeit falsch gesagt los mochman fertig! los noch vier seiten weil jeden so langweilig ist

    • Offizieller Beitrag


    zu geil das ganze :D


    reg mich auch immer über jeden scheiss drei seiten auf ..... warum bringt nie einer sein maul am spiel auf immer in den foren schön am pc sein maul zerreißen .....geht zur orga und sagt bitte liebe orga der böse spieler hat mir seine team zugehörigkeit falsch gesagt bitte schimpf mit ihm ......fuck jeah wird sich die orga denken ... gehen wir streit schlichten bei über hundert spieler...... wegen an lulu .. nein das macht keiner lieber zuhause sitzn und denken jetzt überwas sich aufregen das wär es jetzt !und schon kommt ein gefundenes fressen... einer hat die team zugehörigkeit falsch gesagt los mochman fertig! los noch vier seiten weil jeden so langweilig ist


    Meinst du damit mich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!