Beiträge von Riger

    Siehe Fall 2, Spielstil anpassen und sich lieber an möglicherweise eigene Spieler anschleichen als mit lauten Rufen dem Gegner in die Arme... ;)


    Hab selbst aber keine Probleme mit der Identifizierung bei dem Spiel gehabt.

    Du hast die Pointe nicht verstanden, wenn das Weiße Team während dem Spiel gewusst hatte, das 2 Vollkoffer als "Weiße" rumm rennen um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen, dann hätten wir uns am Spielfeld "geeinigt"(Teeren und Federn), jedoch ist der Betrug erst vor knapp 48 Stunden von den ach so stolzen Super Helden publiziert worden!


    Das "Teeren und Federn" hätte ich gern gesehen, da sich am Spielfeld ja nicht mal irgendwer getraut hat, seinen Standpunkt darzulegen, sondern erst hier im Forum...


    Beim Airsoft sollte mMn jeder über ausreichende Sehkraft verfügen, um auf Teammarkierungen zu achten, z.B. ob jemand Schleifen am Arm trägt oder nicht.
    Falls es jemand trotzdem nicht schafft, seine Leute und den Gegner auseinander zu halten, sollte man vielleicht seinen Spielstil überdenken und so agieren, dass potenzielle Gegner nicht gerade gewarnt werden.


    Über die Verwendung von Wörtern wie "Vollkoffer" und "Betrug" in diesem Zusammenhang äußere ich mich mal lieber nicht ausführlicher... ::)

    Der "Typ mit der AK" hat sicher kein Full-Auto geschossen, da meine AK zu diesem Zeitpunkt gar kein Full-Auto schießen konnte, weil sich der Feuerwahlhebel auf Semi verklemmt hatte... 8)


    Zu den Schleifen, es gab auch genug, die sich über den weißen mit der gelben Schleife verbinden ließen...

    Umbrella Biohazard Countermeasure Service sind auch 4 Leute und nicht 3.


    nein, sind nur 3, aber einer zählt anscheinend doppelt^^


    Riger/Umbrella Biohazard Countermeasure Service
    Wede/Umbrella Biohazard Countermeasure Service
    Mythen/Umbrella Biohazard Countermeasure Service ;)

    Hab schon öfter dort bestellt und musste bei einer Bestellung länger (ungefähr 1 1/2 Wochen) warten, bis es verschickt wurde...


    Sonst hat eigentlich immer alles gepasst. Vom Preis/Leistungsverhältnis sind die meisten Sachen meiner Erfahrung nach nicht so übel.