Beiträge von SKIPP C.S.T

    IKARUS III


    MILSIM-LARP-EVENT


    WANN: 12-15 August 2016
    Wo: Combat Center Lenti
    Spieler : 250 Gamer
    Kosten : Gamer 60€ / Lars 25 €


    Anreise/Abreise


    12.August -Anreise
    13.August-Spieltag
    14.August-Spieltag/Abreise
    15.August-Abreise


    ×Eine 18h MILSIM a la CST
    ×Ingame Fahrzeuge
    ×Larp Elemente
    ×Pyrotechnik Einlagen
    ×Snacks und Getränke ,die mit Ingame-Währung zu erwerben sind .
    ×Reichlich Zeltmöglichkeiten
    ×Frühstück
    ×Erwerb von MRE's (7.50€)
    ×EErwerb von Eventpatches


    Weitere Infos wie REGELWERK -DRESSCODE - VIDEOS -ANMELDUNG usw erhaltet
    ihr auf www.carinthian-skulls.com


    Wir freuen uns EUCH begrüßen zu dürfen !


    Euer C.S.T

    ich bin sicher der letzte der was unfaires verhalten toleriert! !!!! >:(


    ABER


    der typ kämpft sich in ein mit weißen spieler besetztes gebäude ...keiner kommt drauf !?
    er geht weiter bis in den letzten stock und schaltet einen weiteren spieler aus in einem raum . jetzt kommen natürlich andere vom weißen team und fragen was seit ihr für ein team ? darauf der moose WEIßE !...


    was sollen sie machen da stehn 10 spieler vom gegner team und zwei spieler vom eigenem team ....was mach ich volle konfrontation bringt nicht ........sag ich ich bin von gegner team stürmen die den raum oder vordern einen schildträger an also was mach ich ????????? ich sag ich bin in ihrem team vl funktioniert es ....umd ja es hat funktioniert das weiß e team leichtgläubig ok das wars was ist da unfair ...... weißes team selber schuld spätestens bei den nächsten hit rufe hätte einer was merken müssen ....von den weißen !!!!

    also wenn das am spielfeld garnicht aufgefallen ist dan war er wirklich gut !

    werden von meinem team hinter mir mehrere ausgeschossen werden ..dann geh ich der sache nach was da passiert ! egal ob der dreimal schreit das er team weiß ist oder nicht ! so viel dazu !


    bleibt cool ! es ist mal geistige reife angesprochen worden ;)

    zu geil das ganze :D


    reg mich auch immer über jeden scheiss drei seiten auf ..... warum bringt nie einer sein maul am spiel auf immer in den foren schön am pc sein maul zerreißen .....geht zur orga und sagt bitte liebe orga der böse spieler hat mir seine team zugehörigkeit falsch gesagt bitte schimpf mit ihm ......fuck jeah wird sich die orga denken ... gehen wir streit schlichten bei über hundert spieler...... wegen an lulu .. nein das macht keiner lieber zuhause sitzn und denken jetzt überwas sich aufregen das wär es jetzt !und schon kommt ein gefundenes fressen... einer hat die team zugehörigkeit falsch gesagt los mochman fertig! los noch vier seiten weil jeden so langweilig ist

    Haha zu geil moose ;) voll verarscht !


    kommt schon jungs das ist doch lächerlich ! hat sich auch keiner aufgeregt das leute mit schilder rumlaufen !.....
    wobei der einzige" falcon" ein richtiges hatte. der konnte nicht bei offenen fenster stehen und sah alles ein ..das dazu


    und es ist mir auch egal was jetzt kommt ......von wegen fairness usw es gibt in realen auch was täuschen usw angeht auch keine fairness sind doch alle so auf realismus hier !


    zum glück ist es ein spiel so kindisch manche sind !


    der teufel soll mich holen .....


    mfg el skippo

    sers chris !


    ja ist wieder die schottergrube von der IKARUS ! werden unsere zählboxen für herrschaf usw verwenden auch unsere "bombe" wird ein gesetzt ...also genug lichtquellen das wir die nacht zum tag machen ! der C.S.T ist immer bemüht was neues zu machen und neue elemente in die games einfließen zu lassen!


    ich werde dir natürlich das nächste mal privat vorher bescheid geben das du das alles etwas früher weist ....wenn es dan für dich leichter ist job mäßig ;)


    lg

    Hallo Freunde!


    Samstag, 07. September 2013


    C.S.T feat. S.O.A.T



    First Night-Fight



    in der "Pöllinger Kriegsgrube"


    Angemeldete Spieler: 4


    Spielmodus: Nachtspiel mit Herrschaft / Bombensquad / Eroberung / Search and Destroy
    Treffpunkt: in der Schottergrube um 18 Uhr bzw. wer übernachten / zelten will um 17 Uhr - Zeltaufbau
    Koords des Gelände: (46.788011, 14.474248 /// +46° 47' 16.84", +14° 28' 27.29")


    Kosten: 15€ incl. Speis und Trank (Abmachsaft)


    Es sollte jeder professionelle Airsoft-Spieler wissen, wie man sich in der Öffentlichkeit zu verhalten hat! Und bitte Leute: Keine Waffenshows am Parkplatz! Sowas zieht unnötig Blicke auf sich!


    Hier könnt ihr euch für das Spiel bis spätestens Freitag, den 06. September 2013 anmelden, sprich in unser Forum (C.S.T) schreiben!
    Nur Anmeldungen im Forum werden gezählt und ernst genommen!


    Wenn Bedarf für Leihausrüstung besteht, bitte auch reinschreiben (M15 / M16) KLICK>>Leihpackages<<KLICK


    Nur Bio-BBs :!: sowie Low- und Mid-Caps erlaubt! LMGs natürlich mit Boxen-Mag erlaubt! Sturmgewehre umd dergleichen mit Trommelmagazinen zählen nicht als LMGs!
    High-Caps werden nicht akzeptiert!


    Regeln und FPS-Limits bitte beachten, es werden keine Ausnahmen gemacht! Es wird bei Ankunft am Gelände und stichprobenartig während den Games gechront KLICK>>Vereinsregelwerk<<KLICK


    Alkohol: Ist VOR und WÄHREND dem ganzen Spiel strengstens verboten! Wenn jemand angetrunken erscheint, kann er auch schon wieder heimfahren!


    Es wird auch strengstens auf "Müllsünder" geachtet! Werft nichts weg, sondern nehmt es mit oder werft es in dafür vorgesehene Mülleimer/-Säcke am Gelände! Missachten wird nicht geduldet --> Spielverweis!


    Jeder Spieler muss eine "gelbe" Warnweste für Hit-Regelung mitnehmen! "Orange" Warnwesten sind der Orga vorbehalten!


    ES WERDEN NUR ANMELDUNGEN IM FORUM AKZEPTIERT! ANRUFE bei Mitgliedern des C.S.T oder ANMELDUNGEN via FACEBOOK sind nicht zulässig! Falls es Probleme mit dem Registrieren im Forum gibt, einfach über Facebook bescheid geben oder E-Mail an ef007@aon.at


    Auf euer Kommen freut sich der C.S.T!

    Danke luke !


    wir werden heuer sicher noch einige FFA's haben, dass nächste werden wir gemeinsam mit dem S.O.A.T organisieren bzw wieder auf ihren gelände (schottergrube) es wird ein nacht spiel werden .....genauere infos folgen aber natürlich noch eürden uns freun wenn wir euch dan wieder begrüßen dürften!


    mfg skipp

    Hallo Freunde !


    DANKE an alle die bei der IKARUS 2 mitgemacht haben, ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder ;D



    vielen dank chris !!!!!!! ich kann nur sagen, du mit deinen spielern (ASC-SKG ) seit immer sehr wilkommen einfach faire spieler, tolles auftreten und vorallem ihr seit für uns schon wirklich gute freunde geworden.


    wir hoffen es bleibt so und wir haben noch viele geile games zusammen !!!!!



    DANKE an ALLE



    MFG skipp

    Sooooooooooooooooooooo Leute !


    Da wir von mehreren Vereinen die Meldung bekommen haben, dass laut ihren Empfinden die 45€ Spielgebühren für die OP IKARUS II nicht gerechtfertigt währen
    für 6 Stunden Airsoft spielen bin ich als Obmann der Carinthian Skull Troopers doch
    mehr als verwundert über diese Aussagen. >:(


    Um zu beweisen das für die OP IKARUS II auch 50€ gerechtfertigt währen, für das was
    geplant ist, mache ich jetzt den Preis pro Ticket für die OP IKARUS II um 35€ pro Spieler. Ich möchte noch einmal darauf verweisen das uns die Qualität der Spieler wichtiger ist als wie deren Quantität.


    Mit dieser Aktion möchte ich nur beweisen das die 45€ gerechtfertigt wären und am 10.8.2013 kann sich jeder der will sich ein eigenes Bild über die OP und deren kosten machen!


    Mfg Skipp C.S.T

    sers chris


    ja würd mich freun wenn ihr uns besuchen kommt !!!


    meldet euch einfach an auf der hp ....ich hoffe sehr stark das wir die IKARUS 2 starten können aber in kärnten ist das halt immer so ein thema bzg motivierten spieler.
    aber wenn wir sie bekommen wird es sicher ein SPASSSSS bin fest davon überzeugt