Beiträge von moose


    Die weißen Slowenen/Österreicher unten dachten sich, "ein Feuergefecht im 3 Stock, wie kann das sein? Sind ja nur Weiße oben, gehen wir rauf nachsehen." Das Haus war von gut 20 weißen Spieler besetzt, wie hast du dich reingecheated? "hey ich bin weiß, hab meine Schleife verloren, lasst mich rein" - "lol ich hab die Trottel in weiß getäuscht und sie haben uns tatsächlich reingelassen diese Idioten, wir gehen jetzt rauf und clearen von oben bis unten das ganze Haus."


    Ist es dir nicht komisch vorgekommen, im Alleingang das gesamte Haus zu clearen? ohne Widerstand? ohne dass sich jemand wehrt? ::)



    Nur für dich hab ich den Weg ins Haus geuploaded. Kamera war leider beim übern Zaun steigen verrutscht, deswegen hab ich das Material im anderen Video auch net verwendet. Der Fehler wurd dann im Haus bemerkt und behoben.
    Warn 2 Leute vorn drausen die geshottet wurden und 4 rechts beim Holz ca. 40 Meter entfernt. Kann leider nix machen wenn dich deine 20 weisen Spieler im Stich gelassen haben.
    Der Weg ins Haus..


    Und jetzt hör bitte auf mir Sachen zu unterstellen die nicht wahr sind.


    lg,
    moose


    @ moose:
    deen du mit FA anschmierst bin ich - und wie du selbst gesehen hast triggere ich im SEMI und vorallem mit einer gbbr sehr schnell - FA war keines im haus -> und jetz ende mit der FA diskussion!!!



    7:35 "" multiple Einzelschüsse, und wieder "Äehy no fullauto"" --> Bei den Spiel hielten sich net alle an die Regel und deswegen wurds nochmals mehrmals gesagt, im Gang klingt schnelles Einzelfeuer durch den Hall wie Fullauto; Haben uns auch direkt danach im Video für die falsche Anschuldigung bei dem Spieler entschuldig, wie gesagt klang nach fullauto wars aber net.


    Ich habe mich dafür direkt im Raum bei dir Entschuldigt und auch vorher im Post, ich sags hier nochmal es war kein FA und es tut mir Leid das ich dort No full auto gerufen habe.


    Ich weiß was passiert ist, ich(der 170kg out of the box) war ja selber dort, auf die "welche Farbe, Farbe(dachte es wären die Slowenen von unten) folgte ein seid ihr weiß(für die Österreicher)?"
    Der Typ mit der AK sagte deutlich ja, darauf drehte ich mich um und ging wieder zum Fenster, da ich nun mit dem Rücken zu ihm stand, feuerte er FA in meine Richtung.



    Die weißen Slowenen/Österreicher unten dachten sich, "ein Feuergefecht im 3 Stock, wie kann das sein? Sind ja nur Weiße oben, gehen wir rauf nachsehen." Das Haus war von gut 20 weißen Spieler besetzt, wie hast du dich reingecheated? "hey ich bin weiß, hab meine Schleife verloren, lasst mich rein" - "lol ich hab die Trottel in weiß getäuscht und sie haben uns tatsächlich reingelassen diese Idioten, wir gehen jetzt rauf und clearen von oben bis unten das ganze Haus."


    Ist es dir nicht komisch vorgekommen, im Alleingang das gesamte Haus zu clearen? ohne Widerstand? ohne dass sich jemand wehrt? ::)


    Ach komm is das jetzt echt dein Ernst? Sind rechts ums Gebäude rum da wo der ganze Müll lag und dann beim Vordereingang rein. Wie man sieht sin wir reingesprintet und alle warn natürlich überrascht weil wir von hinten ankamen. Ich kann dir gern mein ganzes Videomaterial zeigen wenn mal in Kärnten bist. Bekommst auch a Bier oder an Kaffee :o.
    Und nein ich hab mich net gewundert das sich keiner wehrt, das passiert meistens wenn man von hinten überrascht wird.


    Radi cooles video, wie lang kommst mit 1er Tankfüllung aus?


    Du hast hier wohl einiges falsch interpretiert im Video, aber ich erklär dir gerne was passiert ist.
    5:46 Fragt er "FArbe? Farbe?" worauf ich "Nein" antworte --> hatten keine Schleife; und wer von den 2 dann FA schießt kann ich erlich gesagt net erkennen
    7:35 "" multiple Einzelschüsse, und wieder "Äehy no fullauto"" --> Bei den Spiel hielten sich net alle an die Regel und deswegen wurds nochmals mehrmals gesagt, im Gang klingt schnelles Einzelfeuer durch den Hall wie Fullauto; Haben uns auch direkt danach im Video für die falsche Anschuldigung bei dem Spieler entschuldig, wie gesagt klang nach fullauto wars aber net.


    Du hast anscheinend nicht alles gehört was geflüstert wurde, gleich nachdem die 2 drausen warn kamen mehrere von hinten, worauf ich mehrfach mit Absicht gerufen habe, dass wir Weiß sind. Was sie uns dann auch abgekauft haben.


    Mir ist es nur ein Rätsel wie du auf die Idee kommst ich würde nicht wissen in welchen team ich sei. Die Teams waren klar definiert: 1 hatte keine Schleifen und das andere hatte das weiß/braunes Malertape um beide Oberarme gewickelt.


    Ich finde das Täuschen des Gegenspielers gehört zu Airsoft dazu, du rennst doch auch mit Camo durchn Wald damit nicht jeder gleich weiß zu wem du gehörst und wo du bist. Den Gentlemangrundsatz find ich ok und ich halte mich daran. Jeder Verein hat eigene Regeln. Wenn überrall wo ich war diese Täuschung verwendet wurde und jeder kein Problem damit hatte bis jetzt. Wieso sollte ich es dann nicht auch woanders machen, wenn niemand etwas dagegen sagt oder darauf hingewiesen wird das es unerwünscht ist?
    Wird am Anfang bei der Besprechung gesagt das diese Verhalten unerwünscht ist wird man sich auch daran halten.


    Hier sind viele auf den Realismus fixiert, deswegen Frage ich mich ob nicht genau das gleiche auch Real oft genug angewendet wird/wurde?


    Lg und noch einen schönen Nachmittag,
    moose

    Habe noch nirgends gehört das es verboten ist über die Teamzuhörigkeit zu lügen. Dafür gibts ja die Schleifen oder man macht sich im Team eine Wortkombination aus um die Teamzugehörigkeit zu kontrollieren. Bis jetzt hat eigentlich noch nie jemand gesagt es wäre nicht erlaubt. Ärgern tut man sich natürlich wenn man drauf reinfällt.


    lg, moose

    Hey, hab jetzt mein Videomaterial auf 12min zusammen geschnitten. Ist mein 1. Versuch mit der Videobearbeitung aber ich glaub man kann es ansehen. Hab versucht das ganze auf die Action zusammenzufassen, alle Aufnahmen sind vor der Mittagspause passiert.. Danke nochmal für die Einladung zum Game war echt ein geiler Tag! Bitte sagts mir was gut/schlecht ist im Vid, würd gerne etwas dazulernen


    lg, moose


    Link: http://www.youtube.com/channel/UCtXOlw1gT76_i9L08YUH29Q

    Nick: moose
    Name: Florian
    Alter: 24
    Wohnort: Kärnten


    Hey ich bin seit ca. 3-4 Jahren aktiv am spielen und hatte mich vor ewigkeiten schon hier im Forum angemeldet nur leider wurde mein account bei eurer bereinigungsaktion gelöscht :(


    lg, moose