Airsoft AA-12 (Stahl und Fiberglas)


  • 100% made in France .......


    die waren schon immer bekannt für zuverlässige technick :P


    Fehlt nur mehr die weise Flagge aufm Schaft^^


    Naja, Hut ab, eine ASG komplett selbst zu bauen ist nicht easy, aber irgendwie schaut das Teil net mal 1:1 vom Maßstab her aus.
    Und wenn scho, dann Hülsen raus.


    Wie war das noma?
    "Wenn du schon was größenwahnsinniges vor hast, dann mach es auch richtig."

    &quot;They have a fucking Toilet Seat as their Insignia!&quot;<br />-If the Emperor had a Text-to-Speech Device

  • Eh moserts da net rum, ihr Mädchen. :D Bisher hat's no keiner besser gmacht und außerdem reitet eh jeder in jedem zweiten Forumsbeitrag drauf rum, das ASGs Spielzeuge sind. Und i find das des Ding dafür ziemlich geil worden is.


  • Eh moserts da net rum, ihr Mädchen. :D Bisher hat's no keiner besser gmacht und außerdem reitet eh jeder in jedem zweiten Forumsbeitrag drauf rum, das ASGs Spielzeuge sind. Und i find das des Ding dafür ziemlich geil worden is.


    Jo, da gibts nämlich eine Komponente, die net jeder hat, damit er gleich ne GANZE Gun selber baut.
    Nennt sich Geld.


    In der Herstellung kostet sowas nicht grade wenig, ich kann mir verschiedene Wege vorstellen, wie diese gebaut wurde, zumindest die Hülle.
    Und da sind in jedem Fall Negative vorhanden, um das Fiberglas in Form zu halten.

    &quot;They have a fucking Toilet Seat as their Insignia!&quot;<br />-If the Emperor had a Text-to-Speech Device

    • Offizieller Beitrag

    Auf Arnies wird das 3BB in Frage gestellt.
    Wenn man das Video anschaut könnte damit auch 3rd Burst gemeint sein der anhält bis sich die Trommel um eine Shell gedreht hat.
    Da es blos Leerschüsse sind ist es schwer zu sagen.
    Wäre es nur Burst, dann ist es doch sehr enttäuschend und ich glaube dann gibt es nicht viele Abnehmer.


    Im Prinzip würde es ja nur eine modifizierte HU Unit benötigen in die 3BBs gefeedet werden sofern man nur über einen IB geht.
    3 Nozzle und 3er HU würden evtl. den Cylinderhead recht fragile werden lassen.

  • Ich würde eine Schrot wenn es eine AEG sein soll sowieso eher komplett mit Custom Parts bauen und auch den Cylinder entsprechend größer dimensionieren um mehrere Nozzles neben bzw. übereinander unterbringen zu können... Ein Standard-Zylinder würde meiner Einschätzung nach auch nicht imstande sein die entsprechenden Luftmengen zu liefern um 3 Läufe zu versorgen...


    Wobei ich bei einer Schrot eher über ein HPA-System fahren würde... Also kleine Flasche in den Kolben und ein System das 5 - 15 BBs in einen 2 - 2.5 cm Lauf fördert und dann mit entsprechend Druck reingehen um sie abzuschießen...

    When Evil Strives To Overcome Good <br />When Firepower is Greater Than The Spoken Word <br />Then Death Rides A Winged Horse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!