Beiträge von Hunter46

    soweit ich weiss gibt es keine größeren vereine im burgenland.


    Bzw. ist das finden von einem Spielfeld im burgenland schwierig wenn man nicht im wald rummlaufen will.


    uhm petitionen bringen bei uns recht wenig...ganz einfach weil unser rechtsystem bzw die politik derzeit so am arsch is das man eigentlich sagen könnte das die meisten leute die bei uns im Nationalrat/Eurat/landtag sitzen komplette vollhonks sind...


    siehe Vorratsdatenspeicherung wo einige tausend menschen unterschrieben haben und das dann vor gericht vorlag (sogar mit experten die sagten das sie zb verfassungswidrig is) und sie abgelehnt wurde. Es wurde sogar bekannt gegeben das sogar eine erweiterung um gegen produkt piraterie vorzugehen bedacht wird...


    Quelle find ich jetzt gerade nicht sry..


    eine petition bringt bei uns wirklich so gut wie nichts jedoch besteht die chance das sie doch durchkommt...

    haben die wirklich nichts besseres zu tun?


    also ich versteh nicht wieso die ganzen polizein der verschiedenen länder auf leute gehen die ein kleines vergehen
    begangen haben und nicht auf die hoch kriminellen organisationen...

    Hallo


    Kurze fragen warum kostet die ganze 500€?


    was ich so gelesen habe sind die fps nicht so überragend aber das sagt ja nix aus.
    also is da jetzt die präzision so hoch (villeicht durch präzisionslauf?) oder wie siehts da aus?


    gibts da große unterschiede zu der a&k version die ganze 200€ billiger ist?


    mfg


    Hunter46


    Wie siehts denn mit den Madbull Bios aus?


    die sind halt so ne art grau bis weiss



    bei mir was das garnicht da...