Hallo Community,
ich glaube es wird Zeit, dass ich etwas loswerden will, was ich in den letzten Jahren so beobachtet habe. Es geht um Besucher die Fullgeared in diversen Veranstaltungen gehen. Dass die Leute dort sind und ihr Gear zeigen wollen, habe ich jetzt nicht das große Problem. Nur habe ich halt beobachtet, dass halt ein paar Kandidaten voll ausgerüstet auf öffenltichen Bereich unterwegs sind. Das muss nicht umbedingt sein. Dieses Jahr auf der VIECC hat jemand den Vogel abgeschossen. Da war echt ein "Kollege" in voller Montur und Markierer vor einer SPAR Filalie (Krieau u2) gestanden. Tja ich habe ihn freundlich darauf angesprochen und er hats eh eingesehen.
SO meine Bitte an euch allen: Wenn ihr selbst auf solche CONS geht oder jemanden kennt der hingeht, dann bitte beachtet was ihr tut und klärt die anderen auf. Es würden auch schon genügen, wenn ihr ein riesen Müllsackerl habt und die ASG einpackst. Die Sackerl könnt ihr locker in euer Vest usw verstauen.
Machina und Cooper , soviel ich weiß, betreibt ihr ja eine der großen Facebookgruppen. Wurde sowas bei euch im Channel angesprochen? Falls nicht dann wäre es halt nicht schlecht das zu tun!