Vorstellungsthread für Spieler

  • Hallo!


    Ich bin der Hannes aus NÖ Mitte, bin zur Zeit vereinslos da ich kaum Zeit zum Spielen habe. Interessiere mich aber schon seit Jahren für Airsoft. Und Phasenweise kommts bei mir immer wieder hoch :)

  • Hallo,


    Ich bin der Rene aus Wien, 38 Jahre und immer auf der suche nach dem letzten futzel Information.
    Nachdem ich vor 20 Jahren zum ersten mal mit Airsoft in Kontakt kam und mir damals eine Feder-Glock 17 gekauft habe
    hat sich ja einiges getan.
    Jetzt bin ich auf dem Weg mich uptodate zu bringen :)

  • Hallo Leute,


    hier meine Vorstelleung in Kurzform:


    Name: Morris
    Alter : 28
    Ort: Wien
    Beruf: vorhanden ;)


    Ich dachte mir ich melde mich hier mal an und sehe zu ob ich in meinem Interesse an dem hobby Airsoft bestärkt und/oder evtl. ein Team finde um als beginner mal reinzuschnuppern.


    So viel vorerst zu mir alles andere darf durchaus erfragt werden.


    Mfg


    Asmodaeus

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen!


    Ich kann allen "Neulingen" aus Wien und Umgebung nur unsere Vereinsabende ans Herz legen!


    http://airsoftforum.at/index.php?topic=5012.0

  • Mein Name ist Christian auch Chri genannt und ich bin ein waschechter Tiroler.


    Bin ganz neu in diesem Sport. Habe die Begeisterung für das Game vor kurzem durch ein Spiel mit der Firma gewonnen.


    Freue mich auf viele coole Games und hier drin vor allem auf neue Kontakte und interessante Gespräche etc.


    BG
    Chri

  • Hallo liebe Community,
    Meine Name ist Tobi, ich bin 22, komme ursprünglich aus Bayern.
    Mittlerweile wohne und arbeite ich seit 2 Jahren als Koch in Wien.
    Ich besitze leider noch keine eigene Ausrüstung und meine Erfahrung zum Thema Airsoft beschränkt sich auf das Wissen, dass ich mir auf YouTube, verschiedenen Internetseiten und natürlich auch hier im Forum angeeignet habe.
    Mfg Tobi ;D

  • Mein Steckbrief:
    Nick: amon76
    Name: Thomas
    Verein: M.I.U.
    Funktion: Schütze/ Durchschnittsalter anheber
    Alter: 39
    Bundesland : Hessen/ Deutschland
    ASler seit 3 Jahren
    Lieblingsziel: Der verirrte Paintballer
    Lieblingsfarbe: Hämatom-Blau

  • Mahlzeit zusammen,


    dann stell ich mich mal kurz vor.
    Ich bin 32 jahre jung und komme aus Deutschland. Hab erst knapp 2 Jahre Erfahrung in diesem Hobby und suche deswegen Weltweit nach Gleichgesinnten zum austauschen.


    Grüße

  • Servus,


    Stoppelhopser mein Airsoft Name oder Patrick. :P
    Denke die Vorstellung war schon längst überfällig nachdem wir eigentlich schon seit Jahren auf die selben Events fahren und man sich immer wieder trifft. Wir sind die Bodenseeler die bei Borderwar 4-6 in der Alpha Kompanie unter Jay waren. Ich spiele aber auch regelmäßig bei den ASVV Waldspielen in Vorarlberg und auf dem Airsoftpark Tirol. Eine ausführliche Team Vorstellung werde ich demnächst noch nachreichen.
    www.bodenseekorps.de falls ihr mehr erfahren möchtet.


    Zu meiner Person:
    Ich spiele seit 2008 Airsoft und meine Milsim Karierre begann 2012 mit Borderwar 4. Seitdem fahre ich mit meinem oder befreundeten Teams/Spielern auf Milsim und LARP Events in ganz Europa. Von Island Mrcara in Kroatien, über Combat Center Lenti in Ungarn, Borderwar & Airsoftwars in Tschechien, fehlt nur noch Berget in Schweden in meiner Sammlung. ;D
    Ich bin also recht aktiv unterwegs und spiele eigentlich immer auf der OPFOR Seite. Neben den verschiedensten Kostümen vom Afghanischen Dorfbewohner bis hin zum Rebellen, reenacte ich eigentlich die Russische MVD Polizei Sondereinheit SOBR. Leider gibt es nur zu wenige Events wo man die Ausrüstung auch mal einsetzen kann.
    Nebendem leite ich das Airsoftszene.de Forum für den lokalen Bereich Bodensee/Oberschwaben.


    Falls es noch fragen gibt, ich beantworte sie gerne.
    Ich würde aber gerne wissen, wie ich hier einen Avater ändern kann? Habe mich jetzt seit einer halben Stunde durchgeklickt und sogar die Forums Hilfe gelesen, leider finde ich die Option in meinem Profil nicht. Außerdem muss ich laut Forum noch die Regeln lesen, welche ich eigentlich schon gelesen habe. :-\

  • Hallo Leute ,


    mein Name ist Niko , ich habe schon sehr lange keine AS - Spiele mehr besucht , jedoch habe ich mir letztens überlegt was ich mit meinem alten Gear mache .
    Bevor das gute Zeug noch länger herumliegt habe ich beschlossen das ganze an jemanden zu verkaufen der etwas damit anfangen kann .


    Ich kann leider nicht in den Marktplatz Bereich darum stelle ich mich erstmal hier kurz vor .
    Wie gesagt ich würde meine alten Markierer und das dazugehörende Zubehör loswerden .
    Es handelt sich um ein Classic Army M16 mit RIS Schiene , getunten Internals (laut Vorbesitzer ) mit 6 Mags dazu , ein Reddot uws...
    Ein AK74 , oder RK103 glaube ich , ein mag 2 Batterien und ein Mount für Reddots und ect.
    Und zu guter letzt ein KJ Works M700 , gasbetrieben ....


    Alle 3 Markierer sind aus Vollmetall und funktionieren perfekt .


    Bei Fragen bitte melden .


    PS: Sorry falls das Ganze hier nicht den Forenregeln entspricht aber ich wusste mir nicht anders zu helfen .


    Danke .


    LG an alle .

  • Hallo liebe Leute!
    Mein Name ist Katharina Proksch und ich bin fürs Kostüm bei einem Videodreh der Band Mynth zuständig.
    Wir suchen für eine Szene 4 schwarze Airsoft-Ausrüstung (Waffen haben wir, Helm und den Rest allerdings nicht).
    Da die Band das Video aus eigener Tasche finanziert stehen uns nicht die Mittel zur Verfügung Ausrüstungen extra zu kaufen, vor allem da es nur für einen Drehtag ist.
    Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, in der Hoffnung jemanden zu finden, der uns für den 25.September Ausrüstung leihen könnte oder Vereine oder Personen kennt, an die ich mich wenden kann.
    Ich wär unheimlich dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!
    Gruß
    Kathi

    • Offizieller Beitrag

    Servus,
    ich nehme mal an es sollte so eine Art "SWAT" Look haben.
    Am besten eröffnest dafür einen eigenen Thread entweder in der "[ S ] Gear" oder "Airsoft Allgemein", dürften evtl. mehr rein schauen als in den Vorstellungsthread. Wichtig ist in dem dann halt auch wo ihr das Zeug braucht. Zwischen Vorarlberg und Wien ist schon einiges Distanz.
    Kleidung habt ihr und es geht nur um die Ausrüstungsgegenstände wie Westen, Helme, evtl. Zubehör um die Westen zu füllen? Weil wenn ihr auch so Overals o.ä. braucht ist die Größe natürlich auch entscheidend und vermutlich, gerade in der kurzen Zeit wohl nicht aufzutreiben, außer ihr kaufts natürlich noch in nem Shop.
    Ganze Teams die in schwarzer Ausrüstung spielen sind mir jetzt auf die Schnelle nicht so geläufig, da das schlecht tarnt, und wir da doch eher praktisch veranlagt sind. ^^ ;)
    Evtl. hat der ACE was, da haben einige letzthin bei einem Spiel Polizei gespielt ganz in schwarz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!