Beiträge von Asmodaeus

    @bonsai: oha das is mal ne richtig negative Bewertung. Vielen Dank auch dir zu diesem Beitrag. Das is jetzt die erste negative Bewertung einer vfc g19 die ich gelesen habe naja Danke jedenfalls dann wird wohl eher keine vfc werden auch wenn sie optisch vielleicht die Nase vorn hat.


    Danke auch nochmal an alle anderen die mir hier sehr nett mit Rat und Tat zur Seite stehen ;)



    Nur weil sich das Kaliber verändernd ist der Holster nicht "unechter". El schreibt ja das es der Holster für das größere Kaliber ist der passt.
    Und nicht passen ist relativ in meinen BHI passt meine WE 19er rein aber halt echt streng.


    Nein nein das hat ja auch keiner behauptet. Ich meinte lediglich das ich schon einen passenden Safariland Holster für die "echte" 9x19 Parabellum besitze und auch gerne benutzen würde.



    Bisher konnte ich alle meine TM Glocks in echten Safariland Holstern unterbringen. Lediglich das "Schutzleder" welches im Safariland geklebt ist, musste herausgenommen werden.
    Galt übrigens für beide System ALS und SLS. 6304, 6378 und 6354DO hab ich getestet. (Auch mit unterschiedlichen Schlitten, Stock TM Plastik, PGC Metal und Guns Modify...


    Hmmm...das "Schutzleder" würde ich da auch nur ungern entfernen wenn nicht unbedingt notwendig is.


    Lg,


    Asmodaeus


    TM macht leider keine 19er aber die KJW G32C ist zu empfehlen - gibt zwei Varianten, mal mit Metal Slide und Outer und die Plastik Version. Beide sind ohne Markings, dank Guarder kann man da zumindest was nachrüsten.


    ich möchte aber eigentlich eine glock 19 weil ich damit gute Erfahrung hab und ich sie ganz gern mag ausserdem habe ich einen Safariland für die 19er ;) aber trotzdem danke für deinen hinweis.


    Momentan bin ich echt immer noch am überlegen eine VFC Stark arms zu besorgen mal sehen bin mir noch nicht sicher. Entscheidungshilfen sind immernoch willkommen. :P

    @ Refield: Jop sowas habe ich leider vermutet, danke für die schnelle Antwort. Abgesehen davon das ich es aus "Sicherheitstechnischen" Gründen auch eher vorziehen würde wenn Airsoft auch als solche zu erkennen sind (siehe Fälle von Putativnotwehr) aber als Softair affine Person würde ich es schon begrüßen wenn meine Glock 19 auch wie eine Glock 19 aussieht.


    Aber das man sich als Käufer strafbar machen würde wenn man ein nicht lizensiertes Produkt kauft, wäre mir auch neu und fände ich auch schade. So wie es auch bei gefälschten Markenprodukten die man über die grenze einführen will dachte ich eher das man jeweiliges Produkt einkassiert und fertig...aber ich weiss das natürlich auch nicht genau.


    @ Radi: Danke für die schnelle Antwort. Ich dachte mir sowas auch schon danke für deinen Rat.


    @ Doktor: Hast du irgendwo fotos oder ein Review von deiner TM bzw. gibt es von TM auch die 19er variante ?


    Mfg,


    Asmodaeus

    Hallo Leute,


    mir liegt eine Frage "schwer" auf der Zunge bzw. Im Magen.
    Hat zufällig jemand Erfahrung mit einer VFC/Stark Arms Glock 19 GBB in Österreich gemacht und kann mir ein bisschen was darüber erzählen?


    Ich hab mich ein wenig im Inet darüber schlau gemacht und da sind die Reaktionen bzw. Meinungen größtenteils positiv allerdings frage ich mich auch wie das mit dem Produkt an sich ja schon schwierig erscheint da sie glaube ich ja auch keinerlei Lizenzierung durch Glock besitzen und doch so viel wert auf Authentizität und Trademarks setzen.


    Würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Bin ein kleiner G19 Gen.3 Fan und würde dementsprechend auch gerne eine gute und auch Schöne Replikation als side arm führen.


    Mfg,


    Asmodaeus

    Hallo Leute,


    hier meine Vorstelleung in Kurzform:


    Name: Morris
    Alter : 28
    Ort: Wien
    Beruf: vorhanden ;)


    Ich dachte mir ich melde mich hier mal an und sehe zu ob ich in meinem Interesse an dem hobby Airsoft bestärkt und/oder evtl. ein Team finde um als beginner mal reinzuschnuppern.


    So viel vorerst zu mir alles andere darf durchaus erfragt werden.


    Mfg


    Asmodaeus