Vorstellungsthread für Spieler

  • Hallo Leute ;D


    Bin auch ein neuer hier.


    Name: Martin
    Nick: Mats
    Alter: 26
    Wohnort: Wien, Donaustadt
    Verein: Keiner


    Bin auf Vereinssuche und würde mich über neue Bekanntschaften freuen. ;)

  • Grias Enk!


    Ich bin der Mark (45) aus Kufstein.


    Ich spiele seit Jahren nicht mehr aktiv, habe früher einige Coustom Umbauten gemacht.


    Nach langer Abstinenz möchte ich jetzt wieder mal ein neues Umbauprojekt in Angriff nehmen und suche dafür nach einer guten alten TM AUG oder CA AUG A1 oder A2.

  • Hallöchen!


    Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Linz und Umgebung.
    Habe mich hier im Forum angemeldet da ich ein paar Fragen an die Community stellen möchte.
    Ich habe noch nie so richtig Airsoft gespielt und hätte da aber mal Lust dazu.


    Habe mir vor 2 Jahren bereits eine P99 DAO CO2 gekauft. Leider ist wenn man nicht mit anderen spielt das ganze etwas langweilig daher bin ich nun auf der Suche nach einem Verein etc.

  • Hallo alle miteinander,


    Name: Nico
    Nick: Nic (als ob mein Name nicht schon kurz genug ist^^)
    Alter: 23
    Wohnort: Krems
    Verein: Keiner


    auf Airsoft bin ich durch einen Freund gekommen der mich Ende 2014 erstmal auf ein Spiel mitgenommen hat. Seitdem hab ich mit etwas Gear gekauft und auch das ein oder andere Spielchen "überlebt".
    Bin noch ohne Verein aber immer auf der Suche nach gleichgesinnten Spielern.

  • Hello!


    Steckbrief - weil kürzer wirds nicht:
    Sebastian
    Wien
    19
    Zu Airsoft gekommen als ich für ein Filmprojekt Requisiten gebraucht hab, seitdem irgendwie hängen geblieben
    Und das wars eigentlich auch schon!

  • HALLO LIEBE AIRSOFT GEMEINDE!


    Servus Airsoft-Spieler- & vllt. ja sogar Airsoft-SpielerINEN!?


    Ich möchte mich hier kurz vorstellen,


    Ich bin mittlerweile 29 Jahre alt, vor etwas über 10 Jahren hatte ich meine Airsoft -Aktivstzeit. Und bin unter anderem einer der beiden Gründer des ASVV... und das ist ungefähr genau so lange her.


    Ich bezweifle, dass mich die heutigen ASVV Mitglieder kennen, AAABER VLLT. FINDE ICH JA WIEDER ANSCHLUSS ZU MEINEM EX-VEREIN!?

  • Hi Airsoft'ler da draußen,


    Name: Michael
    Wohne in: Wien
    Alter: 32
    Verein: noch nicht, hoffentlich aber bald


    zu Airsoft gekommen: habe vor 10 Jahren mal ein paar <0,5er ausprobiert und bin nun über nen Freund wieder auf den Geschmack gekommen ... diesmal aber mit den Gerätschaften für die großen Jungs.


    man sieht sich hoffentlich demnächst schon auf dem Spielfeld!
    lG,
    Michael

  • Es freut mich, dass doch immer wieder Neuzugänge hier in die Community finden. FB schön und gut aber die Erfahrung und saß wissen dass hier drin steckt kann man mit nichts vergleichen.


    Von mir auch ein herzliches Willkommen!!


  • Es freut mich, dass doch immer wieder Neuzugänge hier in die Community finden. FB schön und gut aber die Erfahrung und saß wissen dass hier drin steckt kann man mit nichts vergleichen.


    Von mir auch ein herzliches Willkommen!!


    Voll!


    FB is bei weitem kommunikativ unbrauchbar, was sowas betrifft.
    Foren sind für sowas definitiv das Beste!

    „Alles erscheint lächerlich, wenn man an den Tod denkt.“ (Thomas Bernhard, österreicherischer Schriftsteller)<br /><br />

  • Hi Leute,


    Ich bin 27,komme aus Sbg und bin ganz neu in der Szene. Zwar ist etwas an Paintballerfahrung vorhanden doch reizt mich der der Airsoftsport mehr.


    ich erhoffe mir aus dem Forum nützliche Tipp und Tricks für den Sport und hoffe gleichgesinnte zu finden. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!