Beiträge von dhuber666

    Hallo Leute,


    ich hab ein paar Fragen. Und zwar sind ein Freund und ich noch ganz neu beim Airsoft spielen.
    Natürlich haben wir früher als Kind mit so kleinen <0,5 Joule Pistolen im Wald gespielt und das hat auch sehr viel Spaß gemacht.
    Jetzt haben wir uns gedacht das wir mal zu einem Verein schauen und bei einem richtigen Spiel mitspielen.


    Dazu ein paar Fragen:


    Was muss ich als Anfänger alles mitbringen?
    Wie sieht es da aus für Leute wie uns die wirklich das 1. mal spielen. Dürfen wir da überhaupt gleich mitspielen oder gibt es da mehrere Gruppen (Anfänger, Profi, etc.) ?


    Ich habe mal ein bisschen Google betätigt und 2 Vereine in der Umgebung gefunden. Den ASCL und den ASCW. Ob ich jetzt nach Linz oder nach Wels fahre bleibt sich ziemlich gleich.
    Welcher von den beiden Vereinen ist "Einsteigerfreundlicher" falls man das so sagen kann :P


    Achja ich bin 23 Jahre alt und der Kumpel ist 20 Jahre alt.


    Ich besitze seit 2 Jahren eine P99 DAO CO2 betrieben und mit glaub ich 1,5 Joule. Der Kumpel hat sich bestellt: Umarex H&K G36C Sportline (AEG) und beide noch dazu eine gute Schutzbrille.


    Über ein paar Antworten würden wir uns sehr freuen :)

    Hallöchen!


    Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Linz und Umgebung.
    Habe mich hier im Forum angemeldet da ich ein paar Fragen an die Community stellen möchte.
    Ich habe noch nie so richtig Airsoft gespielt und hätte da aber mal Lust dazu.


    Habe mir vor 2 Jahren bereits eine P99 DAO CO2 gekauft. Leider ist wenn man nicht mit anderen spielt das ganze etwas langweilig daher bin ich nun auf der Suche nach einem Verein etc.