Beiträge von skyh0und

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Scheinbar werden die Earmor auch im Realsteel verwendet. Obs ne gute Idee ist sei dahingestellt, aber bei dem Preis kann man sichs schon überlegen.


    EDIT: habe grad @kable_official auf instagram bezüglich der Earmor headsets angeschrieben. "I would not use them for range work if they were not up to standard" war die Antwort. Im AAstore ist außerdem folgendes angegeben: "Geprüft und zugelassen gemäss CE / RoSH / ANSI S3.19-1974 Standards"
    Sind wohl doch, zumindest im zivilen gebrauch eine gute alternative zu den teuren Peltors & Sordins.

    Eine Möglichkeit wäre natürlich dass du z.B. eine vsr-10 in einen originalen Kar98k Schaft einpasst. Haben schon mehere Leute gemacht, google einfach mal "Airsoft kar98k vsr10".
    Erfordert natürlich ein bisschen herumbasteln.

    So,


    Wie wohl schon einige gesehen haben, biete ich in der verkaufs-section meinen ersten selbstgenähten Plattenträger-Prototypen an. Da er auch in anderen Foren auf sehr positives Feedback gestoßen ist, hab ich mir gedacht ich könnte doch solche Plattentäger auf Auftrag nähen.


    Wie könnte ich meinen Plattenträger besser als die Anderen machen, und wie könnte ich die Tatsache dass die Plattenträger Einzelanfertigungen sind nutzen, hab ich mir überlegt. Dabei ist ein individuell anpassbarer Plate Carrier herausgekommen, der in allen vostellbaren Tarnmustern kommt. Von Multicam, über Pencott bis DPM. ;)


    Deshalb hab ich gestern in der Testversion von Adobe Muse innerhalb von ein paar Stunden eine kleine Seite zusammengezimmert. So soll das nicht bleiben, aber reicht vorerst mal. Eigene Domain habe ich auch noch nicht.


    http://skyhound.businesscatalyst.com


    Oben kann man sich die verschiedenen Optionen visuell anzeigen lassen. Weiter unten gibt es ein Kontaktformular und einen Preisrechner.
    Dort könnt ihr die gewünschten Optionen auswählen und abschicken, dann erhalte ich eine Liste und den Preis eurer Auswahl.
    Die Preise sind auch verhandelbar, und je nach dem ob ich die benötigten Stoffe zu Hause habe oder sie vielleicht sogar aus den USA bestellen muss, kann sich der Preis auch etwas ändern. (nicht viel, maximal 10€ höher. Ihr müsst ihn ja dann auch nicht nehmen ;))


    Hier nochmal der Link zum Prototypen, damit ihr euch ungefähr ein Bild machen könnt: http://airsoftforum.at/index.php?topic=5892.0
    Folgendes wurde gegenüber dem Prototypen geändert:
    - sämtliche Mankos behoben.
    - neue Schaumstoffpolsterung, vorne und hinten eingenäht. Sieht um einiges sauberer aus.
    - minimale größenänderung, sodass der Plattenträger nun auch Medium Platten aufnimmt.
    - änderung an den Plattenhalterungs-Flappen. Etwas umständlich, aber kurz gesagt - die Front Flap lässt sich einfacher aufmachen.


    Zur Lieferdauer: Ich werde die Lieferdauer einzeln bei Anfragen über das Kontaktformular ungefähr berechnen. Wie gesagt, je nach Auswahl muss ich Materialien aus den USA bestellen, das kann ein paar Wochen dauern. Ansonsten würde ich sagen dauert es ein bis zwei Wochen bis der Plattentäger fertig ist.


    Momentan arbeite ich gerade am Design einer Unterziehschutzweste und speziellen Magazintaschen. Wenn was neues kommt werd ichs hier reinposten und auch bei der Website reinstellen.

    Ich versuche immer originalgetreue Markings zu bekommen und bin bereit dafür mehr zu zahlen (z.B. HK3P statt WE). Wenn dann aber die Qualität bzw. spielbarkeit darunter leidet greif ich lieber zu einer ASG ohne Markings. Weiße unsinnige Markings sind meiner Meinung nach ein no-go. Auch interessant ist das Gewicht, in diesem Fall ist mir zu schwer sogar lieber als zu leicht, es fühlt sich einfach wertiger an.
    Ich leg vor allem Wert auf Markings von Anbauteilen, an der Rail Noveske, an Stock und Grip Magpul, and der Flashlight Surefire, so dass einfach die ASG im Detail ansehnlich wird.
    Daher ist es mir auch die RS-kompatibiltät wichtig, denn RS Teile haben immer die richtigen Markings. ;)


    Auch sollten Pistolen wenns geht in die RS Holster passen, es geht einfach nichts über ein stabiles IMI Holster.