Vorstellungsthread für Spieler

  • Nick: reymon
    Name: Ramon
    Verein: ASSB (r.i.p)
    Team: VAS
    Funktion: Obmann a.D.
    Alter: 26


    Sonst.: seit 2004 dabei... oda so... / Russki / ... Seltenspieler :( / ... wer mich ned kennt, wird mich noch kennenlernen *mitderfaustwink* ;)


    Bin echt froh das was gmacht habts Jungs! Des war ja ned mehr auszuhalten so ohne "ordentliches" österreichweites Forum! Vereinsforen sind zwar schön und gut aber ich kann ned jeden Tag 15 Foren durchstöbern ... deshalb Süpergüt! Ich werd tatkräftig mithelfen mit Halbwissen, Trollerei und Gehässigkeiten 8)


    Habe'dere
    RM (--)

  • Hallo Leute,


    ich bin der Huaba, 19 Jahre jung und wohne in der Nähe von Braunau, OÖ. Bin bei keinem Verein mehr und bin auch nicht besonders häufig auf Spielen, ich reenacte mehr ^^
    Neben Airsoft mach und höre ich gerne Musik, ansonsten gibts nicht viel zu sagen.


    lg

  • Da ich ansich zwar net ganz unbekannt bin, aber net unhöflich sein will, für diejenigen die mich noch net kennen :P


    Nick: Anderson
    Name: Stefan
    Alter: 27
    Verein: SOCOM Airsoft Sport Verein
    Funktion: Obmann
    Sonstiges: Derzeit hauptsächlich "fortgeschrittener" Hobbyfotograf... :D ;D

    "Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" - Tyler Durden

  • Guten Morgen!


    AKA: SPARCO
    Nick: POSCHi
    Name: Wolfgang
    Reenactment: 1st MSOB / MARSOC / U.S. Marine Corps
    Verein: RSAT - Skull Marines
    Funktion: Vereins-Alterschnittanheber
    Alter: 39
    Wohnort: Gerasdorf bei Wien
    Besondere Fähigkeiten: Verbale Inkontinenz

  • Hi zusammen!
    Dann möcht ich mich auch mal vorstellen:


    Nick: Foaly
    Name: Mario
    Ort: Radmer
    Alter: 32
    Verein: ASVR
    Funktion: Obmann


    Unsern Verein gibts erst seit einem Jahr. Sind aber bemüht den Verein Schritt für Schritt langsam auszubauen.
    Ich hoffe wir werden uns mal auf einen der vielen Spiele mal treffen.


    So dann ....

  • Nick: Viper
    Name: Axel
    Ort: Hochfilzen
    Alter: 35
    Verein: ASVT



    Spiele seit ca. 2002/2003 in Belgien, Frankreich und England. Durch den Umzug nach Österreich seit 2005 hier aktiv.


    Bei Fragen, fragen...

    Airsoft, because even paintballers need heroes!

    Einmal editiert, zuletzt von Viper ()

  • ich bin der kuderer, heiß eigentlich martin, komme aus dem schönen röschitz in niederösterreich.
    die meisten in NÖ kennen mich eh von den FFAs, bin ja bei jedem scheiss dabei :)


    ansonsten ... bin 21, vereinslos, und (inoffizieller) leader von nem namenlosen team^^
    beruflich bin ich schnittlauch, nämlich außen grün und innen hohl hehe :P

  • Hallo, liebe Community!


    Mein Name ist Sebastian, bin 20 Jahre alt und komme aus Wien.
    Ich spiele nun seit über zwei Jahren Airsoft und habe mich vom ersten Spieltag an sowjetischer bzw. russischer Ausrüstung verschrieben. Von ein paar "westlichen Experimenten" einmal abesehen werdet ihr mich am Spielfeld also hauptsächlich in typisch russischer Armee-Tracht erblicken.
    Weiters bin ich nun schon seit einiger Zeit Mitglied im Airsoft Club Eisenstadt (ACE) und freue mich, dort unter dem großen Imperator Jay dienen zu dürfen.


  • Ist aus deinem Tankstellenwart-reenactment nichts geworden?


    Doch, doch. Aber sagen wir es einmal so: Da ODG-technisch der Andrang jetzt nicht gerade prickelnd ausfiel und fällt, hat sich das Ganze eher zum Nebenprojekt entwickelt und fällt nun unter die oben angesprochene Kategorie "westliche Experimente". ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!