Beiträge von John Clark

    Wie schon meine Vorredner ;) erkannt haben, achte ich auf die Datenweitergabe und besitze auch kein Gesichtsbuchaccount.


    Heute hatte ich mal wieder ein Paradebeispiel was passiert, wenn seine Daten im Internet sind. Selbst 5 Jahre nach einer sportlichen Veranstalltung findet man seine Daten im Internet. Das weil jemand sehr motiviert nach etwas gesucht hat.


    Die Idee vom Falcon gefällt mir sehr, muß ich sagen.

    Ich finde das Geburtsjahr sollte ausreichend sein und nicht das genaue Datum.
    Ganz einfach, weil ich nicht zu viele private Daten überall im Internet herumschwirren haben mag.


    Denn wie schon richtig erwähnt wurde, muß man schon beim der Nnmeldung im Forum min. 18 Lenze alt sein.

    Just my 2 cents


    Persönlich halte ich nicht viel davon, da ich der gleichen Meinung wie der Falcon bin, daß sich Vereine aktiv vostellen sollten und auch eine "Leistung" erbringen sollen, wenn sie Mitglieder haben wollen.


    Weiters veralten die Links schnell, da es jedes Jahr neue Team/Vereine gibt und genauso schnell wieder verschwinden.


    Das kann ich zumindest aus über 8 Jahre Airsofterfahrung sagen.

    Da werde ich sicher gefragt ob ich blöd bin :D
    Also wegen dem Aufwand, daß alles 100% juristisch zu durchleuchten und dokumentieren für uns.


    Was man aber sicher hilft ist eine Auflistung von den verbotenen Uniformen, also nach dem Gesetz und nicht mit unseren Specs.
    Weiß jemand wo man so eine Auflistung bei einer Behörde oder auch Gesetzbuch finden kann?

    Barsleeper mach doch mal und wir werden uns das mal ansehen. Lauf in der Kärnterstraße in voller Uniform herum.


    Ich persönlich sehe da zwei Möglichkeiten, 1. nach unserem Gesetz ist es nicht passend und du hast eine Verwaltungsstrafe oder 2. das bekommen unsere Nachbaren mit und streben ein Zivilrechlichesverfahren an bzw. verlangen ein Verfahren von unseren Behörden.


    Edit: Noch eine dritte ist mir eingefallen, alle Leute halten dich für eine Person die sehr merkwürdig ist.

    Es kann sein, daß du auf meinen alten Post geantwortet hast, habe es nämlich überarbeitet ^^


    Wenn nicht, dann kann es sein, daß ich es nicht verständlich geschrieben habe.
    Ich meine den langen Text zu ändern und ob das aufklappen auch dauerhaft geht.
    D.h. wenn ich wieder ins Forum klicke und dann wieder was suche es offen bleibt.


    Weiters ist mir aufgefallen, daß die drei Felder links vom Forum; User, Sitetree, Forumstatus; nichts anzeigen/keinen Titel haben wenn man sie zuklappt. Ich weiß ist nur was fürs Auge, aber ihr habt es auf der rechten Seite gut hinbekommen, warum nicht auf der linken ;)

    Vorschlag bei der Suche "Wählen Sie eine Kategorie aus, in welcher gesucht werden soll oder durchsuchen Sie alle" durch "Erweiterte Suche" zu ersätzen, glaube den Begriff kennt man eher aus anderen Bereichen und weniger ist mehr ;)


    Andere sache bei der Suche, gibt es eine Einstellungsmöglichkeit diese "Erweiterung" immer offen/aufgeklappt zu haben, dh. gespeichert fürs Profil od als cookie für den Browser.

    Da stellt sich mal wieder die Frage: Was vernünftiges um sein Geld haben oder etwas was man alle 1-2 Jahren nachkaufen kann?


    Wennst was sehr günstiges mit LED´s haben willst kauf es beim Chinamann in HK od beim Bauhaus, Baumax, Obi, etc. ... , wie gesagt die Dinger sind ein Glücksspiel.


    Empfehlen würde ich halt Qualität die erprobt ist.