Beiträge von reymon

    [url=http://wgcshop.com/products?search_From=searchItem&item=g-p-mots-12-5-inch-keymod-wire-cutter&search=searchItem&rs=wire%20cutter&catid=&cat=&view_choice=a]G&P Mots Wire Cutter WGC

    Also die SIR ist normalerweise ja nur an der Rail des Uppers befestigt, zumindest bei der, die ich hier hab (CA aber keine CA SIR). Die RAS/RIS werden am AR-Ring mit Adapter festgeschraubt, du nimmst also das Frontsight und die SIR ab, dann den Delta-Ring der normalerweise die Polymer Handguards hält oder die oldschool RAS die man früher nur reingeklemmt hat statt den Polymer Handguards. Im Optimalfall mit ner AR-Wrench ^^ .
    Dann einfach den Adapter (barrel nut) der beim neuen RAS dabei sein sollte(?) raufschrauben und RAS drüber und dann festschrauben - fertig. Arsch wärs ja nur, wenn der Ring an der CA ein anderes Gewinde hätte als die barrel nut.


    mfg RM

    Ois guade noch Tirol!


    Bin froh das es euch nach wie vor gibt und ihr noch immer einer der gmiatlichsten Airsoftvereine in Österreich seids!


    mfg
    RM

    Hi,


    hat von euch schon jemand einen Life 9.9V Stick Type Akku in seiner AK unterm Topcover untergebracht? Geht sich das aus? Der Akku hat anscheinend 19mm Durchmesser und ein GE Power LiPo der passt und den ich zu Hause hab hat 18,5mm. Aber vielleicht hat ja schon tatsächlich einen LiFe in der AK benutzt.


    mfg RM


    Aufgrund der fachmännischen Aussage von Falcon ^^ sehe ich mich in meiner Meinung bestätigt ;D


    Mach die Gearbox auf und schau nach... und das Problem an sich wird sich in der HopUp Unit befinden bzw. an den verwendeten BB´s .


    mftschi RM

    Also ich würd ma mal die HopupUnit anschaun, is ja ned i.O wen da die Kugeln steckn bleiben also muss was haben. Und dann den Piston (Zähne) und den Spurgear - tippe das des ratschende Geräuch das i vermute dann von dort kommt. Muss ned sein das da was kaputt is aber a Abnützung wirst wahrscheinlich schon sehn.


    Meine Theorie hat was mit der Nozzle und dem Druck der nicht entweichen kann zu tun wenn die HopupUnit zu is weil da mind. 2 Kugeln drinnen stecken und die Nozzle sich da auch ned frei bewegen kann.


    mfg RM

    Es spielt auch immer ein gewisser psychischer Faktor eine Rolle. Wenn ich weiß, dass mich unweit ein 400FPS-MG mit 2000-Schuss Magazin im Visier hat oder ein 550FPS-Scharfschütze meine Position kennt, überlege ich es mir lieber drei mal, ob ich "einmal aus der Deckung gehe und etwas probiere" oder lieber noch etwas länger in dieser verweile oder mich gar zurückziehe.


    Na genau um des gehts ja... wenn jede AEG mit 420fps und 60m Reichweite bei "ballistischem" Schuss, also in hohem Bogen Sprayn, daherkommt dann führt des einfach zu so Stellungskämpfen. Des geht mir persönlich a ziemlich am Pobsch!
    Wir haben früher im Verein eine 330fps und dann eine 360fps Regelung für AEG`s gehabt.
    Hat nicht wirklich geschadet! Vor allem ist der Unterschied zum Sniper dann einfach viel markanter!
    Ich hätt kein Problem wenns wieder 350fps werden oder so... 7,4V LiPo und M100 - des wäre ein schönes Setup.


    mfg RM

    ;D ;D ;D ;D


    Hahaha... jaja.. also den 1. kleinen Zahn ned den großen ganz am Anfang vom Piston ... hab mich a bisserl unglücklich ausgedrückt ^^


    thx

    Hmm... nochmal geshimmt, dann neue Gears, dann anderen Piston, dann hats gepasst. Hatte noch genug zu Hause rumliegen ^^


    Manchmal greiften die Zähne des Sectorgears einfach ned ordentlich in den Piston.


    Hab auch schon oft gelesen das Leute den 1. Zahn am Piston entfernen bzw. gibts ja schon Pistons die von Haus aus dort mehr Platz haben:


    z.B. auf Anhieb siehts bei dem so aus:
    http://www.wgcshop.com/wgc2008…or%20AEG&catid=62&cat=431




    mfg RM

    Interessant in diesem Zusammenhang mit elektronische Regelung der Semi Sniper war die PSG-1 mit dem Systema-TuneUp Kit . Der Kit hatte eine MosFet Schaltung dabei durch welche man nicht schnell hintereinander triggern konnte. Leider war die nicht besonders gut ^^ , weshalb ich sie erst gar nicht verbaut hab. Vor allem damals noch mit 12V NiMh Large Type. Heute mit fettem Lipo würde die Mosfet sicher besser funzn.


    Falls wer mehr darüber weiß bitte um Korrektur ^^ (Falcon? ;) )




    mfg RM

    Was für ein Akku ist denn drinnen, Lipo? Motor Original? G&P M120er Motor?


    dann könnts sein das der so stark am Piston rupft das der 1x Zahn das ned lange mitmacht.


    Ansonsten hatte ich auch öfters den Fall das eben nicht jeder Piston wirklich in jeder AEG 100% passt. Obwohls ja so sein sollt (zumindest bei V2 V3 etc).


    mfg RM

    Nick: reymon
    Name: Ramon
    Verein: ASSB (r.i.p)
    Team: VAS
    Funktion: Obmann a.D.
    Alter: 26


    Sonst.: seit 2004 dabei... oda so... / Russki / ... Seltenspieler :( / ... wer mich ned kennt, wird mich noch kennenlernen *mitderfaustwink* ;)


    Bin echt froh das was gmacht habts Jungs! Des war ja ned mehr auszuhalten so ohne "ordentliches" österreichweites Forum! Vereinsforen sind zwar schön und gut aber ich kann ned jeden Tag 15 Foren durchstöbern ... deshalb Süpergüt! Ich werd tatkräftig mithelfen mit Halbwissen, Trollerei und Gehässigkeiten 8)


    Habe'dere
    RM (--)