Beiträge von Foaly

    Es gibt halt immer 2 Seiten.


    Wenn man den letzten Beitrag von Dutch Oak durchliest, muß man auch ihm recht geben.
    Das ist halt die Seite des "Eiskalten Kunden".


    Komisch finde ich dabei nur, daß wenn jemand mit dem Airsoft HQ Probleme hat immer wieder dort bestellte. Das muß ja auch nen Grund haben?

    ...und schon stürzt sich das Wolfsrudel auf seine Beute!


    Ich kann bestätigen, daß die beiden von ziemlich allen Lieferanten im Stich gelassen wurden. (Lieferengpässe und Lieferungen nur gegen Vorkasse und dann werden andere Shops bevorzugt.)


    Was für ein Shop probiert denn dann nicht mit Versprechungen die Kunden zu halten?
    Weiters kann ich bestätigen, daß einige oder sogar ziemlich viele der österr. Kunden handeln wollten wie auf nem Orientbazar. Auch wenn es nur um 2,50€ oder so ging.
    Es ginge mir genauso auf die Nerven, wenn ein sogenannter Super-Stamm-Kunde wegen einem Säckchen BB´s 14mal (das ist kein Beschiss) am Tag anruft ob die denn schon da sind.


    Also ich bin der Meinung ganz alleine sind der Mex und der Bernd nicht schuld am Untergang.


    Weiters ahne ich schon schlimmes für die weitere österr. Airsoft Szene wenn diese Kleinlichkeit und Kniebohrerei so weitergeht....


    Also abschließend bin ich der Meinung daß die beiden nicht mit Absicht so handelten sondern einfach mußten um die Kunden zu halten. Wenn jedoch keine Ware mehr nachkommt aus dem Osten ists natürlich für alle eine sehr sehr ungute Sache.


    Aber jeder hat gottseidank ein Recht auf seine eigene Meinung.

    ...und er erholt sich auch ned mehr. Zumindest ist kein wirklicher Verlass mehr auf das Teil.


    Falls du wirklich nur 35€ ausgeben willst, dann würd ich eher auf Ebay ein gutes gebrauchtes Ladegerät ordern anstatt ein neues dieser Preisklasse kaufen.

    Also Tiefentladung kann auch zu Problemen führen. (Hier auf die Modellbauerfahrung zurückgegriffen)


    Bis sich der Motor nicht mehr dreht hört sich leider nach ner Tiefentladung an. Es sollte ja nur bis zur Nennspannung (soweit ich mich erinnern kann) entladen werden.
    Ich würd unbedingt ein entsprechendes Ladegerät empfehlen da es sich spätestens beim 5 Akkukauf abbezahlt hat. Und ohne entsprechenden Computerlader wirst dir immer wieder die Akkus kaputtladen usw.


    Lg

    Also mich beunruhigt irgendwie die Aussage aus dem Artikel:


    "Es kostet sehr wohl Überwindung, auf Personen zu schießen"


    Diese Aussage allein stellt den Airsoft Sport schon in ein schlechtes Licht finde ich. Hiermit werden ja Paralellen zu wirklichem Erschießen oder Krieg gezogen. Für den Laien wird hiermit bestätigt: Airsoft Spieler schießen aufeinander!!!


    Damals in der Hauptschule fragte mich auch niemand ob es Überwindung kostet beim Völkerball (oder wie das hieß) auf meine Mitschüler zu schießen.


    Der Unterschied vom Völkerball zum Airsoft: Beim Airsoft hab ich noch nie wem die Nase blutig geschossen, damals beim Völkerball öfters. Und das wurde allerdings früher im Turnunterricht gespielt.


    Und warum soll es eigentlich eine Überwindung sein den Gegenspieler zu markieren (schießen) wenn eine Verletzungsgefahr eigentlich eh so gut wie sicher ausgeschlossen ist. ( Vorausgesetzt Regeln werden eingehalten).
    Für mich persönlich ist es keine Überwindung mit meinem Markierer den Gegenspieler auszuschalten da ich ja nacher mit meinem Gegenüber sicher darüber lachen kann oder umgekehrt.

    Also irgendwie macht es so wie es gehandhabt wird keinen Spaß mehr. Bilder werden von nem Admin aus nem Verkaufsbeitrag gelöscht und gleich danach die Aufforderung Bilder müssen bis so uns so nachgereicht werden. Was bitte soll denn das?
    Gar zu übereifrig ist auch nicht immer das Wahre würd ich sagen.
    Und ich weiß, es steht mir frei ob ich hier im Forum registriert bin oder nicht (kommt nämlich sicher bald) aber wie man sieht passieren Fehler auf beiden Seiten wo dann aber nur Konsequenzen für den normalsterblichen User zu erwarten sind.
    Das ist mit Sicherheit nicht in Ordnung. Wir sind ja nicht im Parlament.


    Das wollt ich nur mal schnell gesagt haben...


    So hab ichs gemacht, weil so wie bei deinem Dekogurt können die Preise je nach Hersteller, Funktion etc(in deinem Fall Patronenanzahl) variieren. Wenn du sowas suchst und dir wird angeboten 5 Patronen um 50 Euro wirst du doch einmal Google zu rate ziehn bevor du ja sagst oder?


    He das ist mal n guter Tipp mit der Preisvorstellung.
    Dank euch mal für die rasche Hilfe Jungs


    lg

    Ok das leuchtet ein.


    Ich hatte in einem anderen Beitrag von mir einen MG Dekogurt 7.62 gesucht.


    Hatte aber bis ich den Internetlink zum Shop bekam keine Ahnung was sowas kostet. Wie soll ich da eine Preisangabe machen? Für mich waren bis zu dem Zeitpunkt 20€ genauso realistisch wie 150€ wenn ich ehrlich bin.

    Hi zusammen,
    zunächst mal muß ich sagen, daß das Forum hier eine wirklich feine Sache ist.


    Nur eine Frage tut sich bei mir immer wieder auf:


    Welchen Grund hat die Regel, daß ich beim Marktplatz unter den Suchkategorien ( S Gear, S ASG usw.) auch eine konkrete Preisvorstellung abgeben muß?


    Jeder will ja eigentlich so wenig wie möglich bezahlen da er sonst ja neu kaufen könnte. Außerdem treib ich ja selber schon mal den Preis in die Höhe wenn ich z.B. eine Glock 17 suche und Preisvorstellung Hausnummer 70€ schreib. Da könnt ich ja vieleicht eine um 50 bekommen (eventuell auch was eintauschen). Oder ne arg abgenutzte um 30€. So aber kommst unter 70€ nicht davon.


    Ich persönlich finde nicht, daß das dem Käufer besonders hilfreich ist.


    Wie gesagt, das Forum im Großen und Ganzen find ich sehr hilfreich bis auf die eine Sache vieleicht.
    Ich dank euch schon mal für die Auskunft Jungs.
    Lg Foaly

    Hi zusammen!
    Dann möcht ich mich auch mal vorstellen:


    Nick: Foaly
    Name: Mario
    Ort: Radmer
    Alter: 32
    Verein: ASVR
    Funktion: Obmann


    Unsern Verein gibts erst seit einem Jahr. Sind aber bemüht den Verein Schritt für Schritt langsam auszubauen.
    Ich hoffe wir werden uns mal auf einen der vielen Spiele mal treffen.


    So dann ....