AA-Store.at - Wir stellen ein; Begeisterte Airsofter gesucht...

  • Hi


    Danke für deine Anfrage. Die MP-Serie ist in der Tat nicht mehr so gefragt wie auch schon (meine erste AEG war eine TM MP5 anno 2002, ich mag sie also noch immer). Irgendwie findet man auch fast nichts mehr im oberen Qualitäts-Segment (Japan Marken etc.), ich finde nur Jing Gong, ICS, SRC und Konsorten. Hast du eine spezifische im Auge? Ich würde gerne danach suchen damit wir die aufnehmen können.


    Gruss
    Andy

  • Da man euch über Email anscheinend nicht erreicht versuch Ich es jetzt mal hier.
    Ich hab vor über einer Woche eine Email wegen eines Problems mit einem Produkt an euren Support gesendet hab allerdings keine Antwort erhalten.
    Was muss ich tun um eine Antwort zu bekommen?

  • Hi


    Danke für deine Frage. Earmor arbeitet konstant daran alles zu verbessern was die Endkunden an Feedback liefern.


    Die MOD1 weisen eine überarbeitete Elektronik sowie dickere Kunststoffschalen auf, was einen positiven Einfluss auf die allgemeine Robustheit sowie die Akustik hat. Die Pads um die Uhren wurden ebenfalls etwas härter ausgelegt, womit sie zusammen mit dem Druck des Bügels vor allem bei längerem Tragen besser anliegen / komfortabler sind. Die Helm Versionen verfügen zudem neu über schwenkbare Helmadapter, die bisherigen waren einfach fix, man konnte den Gehörschutz nicht nach hinten auf den Helm klappen. Die früheren Marken-Sticker auf den Muscheln wurden zudem durch dezentere Laser-Markings ersetzt. Zu guter letzt sind die MOD1 nun auch in den neuen Farben erhältlich.


    Gruss
    Andy

  • Hallo, Ich habe ein paar kleine Fragen zu den Earmor-Modellen:


    Ich habe die M32 Mod1 mit Bügel als Standalone im Auge.
    https://www.aa-store.at/earmor…ction-ear-muff-coyote-tan


    Kann bei diesen das Mikro Restlos entfernt werden, damit diese auch "nur" als Gehörschutz verwendet werden können?


    Ich würde diese auch gerne an meinem Team Wendy LTP montieren. Reichen hierzu die Exfil Adapter, oder kann dieser nur mit den Helm-Modellen (M32H) verwendet werden, wie in der Beschreibung steht? Bzw: Gibt es Unterschiede zwischen den M32 und den M32H Modellen (jeweils Mod1), ausgenommen des Kopfbandes / der Helmaufnahme ?


    https://www.aa-store.at/earmor…ls-adapter-attachment-kit


    LG bonsai

  • Hi Bonsai007,


    Bei den M32 Modellen kann das Mikrofon abgesteckt werden. Was jedoch bleibt ist das dicke Kabel für die PTT Einheit. Dieses kann nicht entfernt werden und muss daher irgendwie verstaut werden, möchte man es nicht herunterhängen haben.
    Den Helmadapter kannst du auch mit den Kopfband Versionen verwenden. Dazu wird einfach der Draht aus der Halterung gezogen. Aber ACHTUNG, um das Kabel frei zu bekommen, welches über den Kopf führt, müssen 2 Gummi Halterungen durchgeschnitten werden (weniger tragisch) aber auch das Kopfband muss aufgeschnitten werden, damit das Kabel frei wird. Um das Kopfband wieder nutzen zu können, musst du daher für später ein neues Kopfband Polster bestellen.


    Zusätzlich - Tacstore hat gerade angekündigt das sie eine neue Lieferung Earmor Modelle erhalten haben, wo wieder die Elektronik und die Polster verbessert wurden. Quelle Leider ist nicht ganz klar, ob sich der Artikel Name auch ändert, oder ob das einfach eine neue Charge ist. Würde jedenfalls empfehlen diese Charge zu nehmen, da ich bisher die Erfahrung gemacht habe, das sich Earmor schnell, aber bisher immer positiv weiterentwickeln.

  • Hallo Spencer, vielen Dank für deine rasche und ausführliche Antwort.
    Dann werde ich wohl die nächste Lieferung abwarten.


    Das Kabel zur PTT hätte ich entweder ganz SF - Style mit einem Gummiringerl zusammengebunden, oder die Earmors geöffnet, und im Gehäuse das Loch vergrößert und eine Buchse eingeklebt, wenn Platz dafür ist. Dann beim Kabel noch einen Stecker angelötet und fertig.


    Danke!
    LG

  • Lieber AA-Store,


    wäre es möglich eine zweite Alternative zu GLS als Lieferservice anzubieten? Ich habe seit Ewigkeiten nur Probleme mit den Zustellern von GLS...Egal ob die Pakete von ebay GlobalShipping, Airsoftzone oder AA-Store kommen.


    Airsoftzone bietet glücklicherweise (dass ich das mal so sage) die österreichische Post als Alternative an. Funktioniert meiner Meinung nach wesentlich besser als GLS.


    LG

  • Hängt sicher vom Ort ab. Ich hab vor Jahren angefangen ab und an mal was anzubieten bzw. mitzugeben. Nen Schluck Tee im Winter oder mal n Stück Schoko (Duplo, Kinderriegel, etc.) oder auch n Schluck Wasser/Cola im Sommer, etc. Oft freuen sie sich einfach, wennst fragst ob sie was wollen oder was sagst wie: Ich hol dir n Glas Wasser, ist ja sauheiß heute. Meist verneinen sie eh, daher hab ich das mitn Schoki angefangen, den könnens mitnehmen.
    Der vom GLS hat mich auf meinen Umzug angesprochen, der Postler ruft mir schon entgegen, wenn er wieder was für mich hat und wir uns wieder Mal zufällig nahe des Hausausgangs begegnen. :P
    Einmal hab ich "vergessen" eine Versicherung zu bezahlen. Ich habe nur eine zwote Mahnung erhalten. Auf meinen Anruf meinte man, dass MEINE Post etwas verschlampt habe. Das konnte ich natürlich fix verneinen. Die bringt mir so Chinapakerl, die nicht unten ins Postkastel reinpassen extra rauf und nimmt mir gleich die ganze andere Post auch mit. (Die Pakerl ohne Empfangsbestätigung.)


    Einfach cool zu den Lieferanten zu sein wirkt wahre Wunder!

  • Cool story bro, aber du hast keine Ahnung wie Zusteller/Lieferservice in Wien funktioniert.
    Da helfen auch keine Zuckerl, kommt eh nie der gleiche nochmal...
    Man sollte ja eigentlich erwarten das die Leute ihren JOB machen oder?


    So vermeintlich schlecht der Ruf der Post ist, ich bin zufrieden mit denen und ich mag auch meinen Postler.
    Der kriegt von mir auch ein paar Scheine zu Weihnachten damit er sich selber Schoki, Bier oder was auch immer kaufen kann ;)


  • Bei einigen Postlern hast eh den Eindruck, die saufen durchgehend, wenns ständig Briefe in die falschen Postkastl schmeißen, bei Paketen wurde mir mal erklärt, die werden bei der Post(in Wien zumindest) selten an die Zustelladresse mitgenommen, sondern gleich an den jeweiligen Paketshop abgeliefert und nur der Zettel eingeworfen.


    Beim DPD/GLS/DHL etc. muss man den Fahrer halt abpassen und so hab ich selber mal(weils in unserer Wohnung im Sommer am Nachmittag sowieso viel zu heiß ist) im Stiegenhaus abgewartet, bis mein Paket geliefert wurde.
    Der Fahrer kam an, sprang aus dem Auto, klatschte den Zettel auf die Glasscheibe der Haustür und rannte wieder zum Auto. Ich hab ihn grad noch zrückpfeiffen müssen und der ungläubige Blick von ihm war ein Lachen meinerseits wert.
    Es war ihm sichtlich peinlich, aber es handhaben im Grunde eh alle so. Es kommt zwar vereinzelt vor, dass es bei Nachbarn abgegeben wird, weil sie zu faul sind anzuläuten und in den 4.Stock zu gehen.
    Am Mittwoch auch wieder, ein Packerl für mich, meine Frau war daheim, das Paket wurde im Tonerstore am Eck abgeliefert...was sagt euch das?

    „Alles erscheint lächerlich, wenn man an den Tod denkt.“ (Thomas Bernhard, österreicherischer Schriftsteller)<br /><br />

  • Nachdem ich ja auch eigentlich exklusiv online bestelle hier schnell meine Erfahrung before back 2 topic:
    - Bei der Post kommts immer auf den Postler an. Seit einem Jahr habe ich einen, der ist sehr freundlich und bringt mir immer die Pakete zur Tür oder zum Nachbarn. Hab da noch nie Probleme gehabt. Notfalls hole ich es vom nächsten Postautomaten ab.
    - Paketdienst (meist GLS) kommt eigentlich auch immer an. Es wird geläutet und sofern ich innerhalb 7 Sekunden bei der Tür bin habe ich mein Paket. Wenn ich weiß, dass ich nicht zhaus bin o.ä. lasse ich es einfach direkt zum nächsten Paketshop liefern. Die sammeln die Pakete der Region und bringen sie dann dort hin.

  • bis jetzt muss ich sagen bin ich zufrieden mit GLS als Partner von AA Store.


    was parketdinste angeht hab ich ein eigene rangliste


    PLAZ 1 sind Post, GLS, DPD (freundlich, zuverlässig und wenn ich nicht zu Hause bin is das bakal immer vor der Tür)


    PLAZ 2 ist UPS (freundlich, zuverlässig, bekomme ader selten von denen was geliefert)


    PLAZ 3 ist DHL (unfreundlich und leutet nicht mal an)


    ___________________________________________________
    Rekrut!!! sie haben was verloren!!
    was denn??
    AN GESCHWINDIGKEIT!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!