• Hallo!


    Ich habe mir eine ASG M15 Devil Carbine 9,5" gekauft. In der Lieferung befindet sich auch eine zusätzliche Feder. Leider kann ich nirgends eine Info finden, um was für eine Feder es sich handelt. Anbei ein Bild der Feder http://imgur.com/a/fkeBy.
    Keine Ahnung ob es möglich ist, anhand eines Fotos die mögliche Federstärke zu "schätzen".


    Weiters, welche Federstärke kann ich in einer ASG M15 Devil Carbine 9,5" verbauen, worauf muss man achten ?
    Mein letzte Frage.
    Was kann der Grund sein warum die ersten Schüsse aus der M15 Devil Carbine 9,5", in Kombination mit den M4 140 rds. Magazine set 10 pcs. von ASG, nur eine sehr kurz Reichweite haben? Sobald die ersten Kugeln raus sind schaut alles okay aus.


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    lg
    Neodym

    • Offizieller Beitrag


    Ich hab von der Marke noch nie was gehört und ja du hast recht an Hand von einem Foto kann man die Federstärke nicht ableiten. Ich würde aber einfach mal den Shop anschreiben der dir das Ding verkauft hat.


    Ich glaub du vertust dich gerade, ASG kennst du sicher :) http://www.actionsportgames.com


    Hier das Produkt: http://www.actionsportgames.co…354@@SHOP1&backPageID=211



    Hab einem von meinen Kontakten von ASG geschrieben. Sobald ich neue Infos habe schreibe ich es hier rein.

    • Offizieller Beitrag

    Du könntest an die Feder ein bekanntes Gewich (1kg) dran hängen und dann sehen wie sehr sie sich streckt. Das könntest dann mit bekannten Federn vergleichen um heraus zu finden was für eine Stärke es ist. Im Prinzip eine Federwaage machen. Voraussetzung ist natürlich, dass du sie mit gleich langen vergleichst und du Vergleichsmaterial hättest. Kollege beim ASVV macht das so wenn er Federn aus seiner Kiste raus zieht. ^^
    Kann leider nicht sagen ob er ne Liste hat mit seinen Messungen, sehe ihn auch frühestens nächsten Freitag (nicht den kommenden) wieder.


    Bez. deines Problems bei den ersten paar BBs. Passiert das auch bei den ersten 10 Schuss wenn du das Magazin nur halb füllst oder funktioniert sie dann gleich von Beginn weg normal?


  • Warum anprangern, wir hassen eh schon alle Menschen und Shops da ist das auch egal :P


    Radi
    ASG ist nur ein Importeur und kein Hersteller. Es kann sich von A&K über Cyma bis zu TM alles dahinter verstecken. (auch wenn die Beispiele überzogen sind.)


    Angeblich, soweit ich das herausfinden konnte, ist es eine Lonex.

  • Die zusatzliche Feder ist meist eine <1J Feder.
    M100 oder so. Drum die Frage ob in Ö. Die einen bekommen die Schwache und in Ö die starke mit rund 360FPS.


    Die Mags von ASG sind nicht die Besten. Füll ein Drittel weniger ein und es wird gehen. Wenn es komplett voll ist drückt die komprimierte Feder vom Mag von unten auf das Nozzle (versteht man was ich meine? :P ) und die Gun ist dadurch undicht bis die ersten Schüsse durch sind.


  • Bitte schreibs doch einfach! Wird eh dann wahrscheinlich eh Airsoftsports gewesen sein.


    Truckst herum wie ein kleines Schulmädchen......


    Ja Airsoftsports wars.



    Die zusatzliche Feder ist meist eine <1J Feder.
    M100 oder so. Drum die Frage ob in Ö. Die einen bekommen die Schwache und in Ö die starke mit rund 360FPS.


    Die Mags von ASG sind nicht die Besten. Füll ein Drittel weniger ein und es wird gehen. Wenn es komplett voll ist drückt die komprimierte Feder vom Mag von unten auf das Nozzle (versteht man was ich meine? :P ) und die Gun ist dadurch undicht bis die ersten Schüsse durch sind.


    Ah verstehe.


    Okay das mit den Mag's werde ich an Woe testen.


  • Die Mags von ASG sind nicht die Besten. Füll ein Drittel weniger ein und es wird gehen. Wenn es komplett voll ist drückt die komprimierte Feder vom Mag von unten auf das Nozzle (versteht man was ich meine? :P ) und die Gun ist dadurch undicht bis die ersten Schüsse durch sind.


    Finde ich sehr interessant, ist das bei einer Tappet Plate aus Metall genau so oder eher nur bei einer Kunststoff Tappet Plate?

  • Ich kann mich erinnern irgendwo auf airsoftmechanics.com gelesen zu haben, dass von Tappet Plates aus Metall abgeraten wird. Da hat man schon zahlreiche Tests gemacht, Polymere sind einfach besser. Aber wieso hab ich schon vergessen.

    "Battlefield Vietnam was my childhood. I learned how to napalm villages before I could read." - irgendein YouTube Kommentar xDD

  • Ja,könnte eine M100 sein,damit du auch spielen kannst,da sind max. 1,4Joule erlaubt.
    Vergiss nicht, die Federn immer Planschleifen an beiden Enden,dann arbeiten Sie lieber Linear,mit Springguide und Drucklager,dichtes System und M100 habe ich 1,25 Joule,das reicht,meine Mng. :)have Fun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!