Beiträge von Neodym

    Hi,


    zum Thema Verpflegung kann ich jeden nur die Produkte von OrifO empfehlen. Der Hersteller kommt aus Dänemark. Ich habe schon einiges aus deren Speisekarte konsumiert. Ich kann es ausnahmslos empfehlen. Man hat wirklich noch etwas zum beißen, nicht so ein breiiges irgendwas Besonders hervorheben möchte ich "Mexikanische Thunfisch Pasta", die ist wirklich der Hammer! Ich bestelle meine Sachen immer bei "https://www.outdoorfoodshop.de/". Vielleicht nicht der billigste, aber super Service und rasch im Versand.


    Bitte schreibs doch einfach! Wird eh dann wahrscheinlich eh Airsoftsports gewesen sein.


    Truckst herum wie ein kleines Schulmädchen......


    Ja Airsoftsports wars.



    Die zusatzliche Feder ist meist eine <1J Feder.
    M100 oder so. Drum die Frage ob in Ö. Die einen bekommen die Schwache und in Ö die starke mit rund 360FPS.


    Die Mags von ASG sind nicht die Besten. Füll ein Drittel weniger ein und es wird gehen. Wenn es komplett voll ist drückt die komprimierte Feder vom Mag von unten auf das Nozzle (versteht man was ich meine? :P ) und die Gun ist dadurch undicht bis die ersten Schüsse durch sind.


    Ah verstehe.


    Okay das mit den Mag's werde ich an Woe testen.


    Warum anprangern, wir hassen eh schon alle Menschen und Shops da ist das auch egal :P


    Radi
    ASG ist nur ein Importeur und kein Hersteller. Es kann sich von A&K über Cyma bis zu TM alles dahinter verstecken. (auch wenn die Beispiele überzogen sind.)


    Angeblich, soweit ich das herausfinden konnte, ist es eine Lonex.


    Bez. deines Problems bei den ersten paar BBs. Passiert das auch bei den ersten 10 Schuss wenn du das Magazin nur halb füllst oder funktioniert sie dann gleich von Beginn weg normal?


    Werde ich bei nächster Gelegenheit Testen.

    Ja den habe ich schon gefragt, leider keine Antwort. Ich habe sogar den Hersteller angeschrieben. Keine Antwort!

    Also ja ich möchte einen PC. Der PC sollte primär stabil sein und was aushalten. Preislich sollte der PC im Mittelfeld sein und "einfach" zu bekommen sein.


    Gibt es zb. bei sniper-as oder kotte zeller empfehlenswerte PC ?
    Leider gibt es da ja einige Hersteller wie Foscon, Helikon, Flyye,.....

    Ich suche schon ein paar Wochen. Ich stoße nur leider immer nur auf den selben Händler.



    wegen der Weste würde ich entweder zu einer in CB oder mjk nehmen. Einfarbig passt da einfach besser, einfach mal USMC eingeben bei Google und Bilder ansehen dann weißt du was ich meine.


    Also einfärbig braun oder grün, oder?


    CB oder mjk ?

    Hallo!


    Ich möchte mir eine MARPAT Woodland Ausrüstung zulegen. Ich möchte kein Miltec oder ähnliches.
    Jetzt bin auf den Hersteller Propper gestoßen. Was meint Ihr zu Propper, ist das eine zuverlässige Marke?
    Gefunden habe ich die Ausrüstungsteile bei Ranger Jack. Aber, entweder sind die Fotos so schlecht oder die Uniform hat wirklich so eine Orangen Farbstich. http://www.armyonlinestore.com…at-battle-rip---hose.html Ist die Farbe wirklich so ?
    Alles andere was ich zu MARPAT wirkt etwas dunkler.


    Als vermeintlich passenden Platten träger würde ich mir diesen kaufen: http://www.kotte-zeller.de/101…tte-zeller-shop&pi=125354


    Oder habt Ihr eine bessere alternative?

    Hallo!


    Ich habe mir eine ASG M15 Devil Carbine 9,5" gekauft. In der Lieferung befindet sich auch eine zusätzliche Feder. Leider kann ich nirgends eine Info finden, um was für eine Feder es sich handelt. Anbei ein Bild der Feder http://imgur.com/a/fkeBy.
    Keine Ahnung ob es möglich ist, anhand eines Fotos die mögliche Federstärke zu "schätzen".


    Weiters, welche Federstärke kann ich in einer ASG M15 Devil Carbine 9,5" verbauen, worauf muss man achten ?
    Mein letzte Frage.
    Was kann der Grund sein warum die ersten Schüsse aus der M15 Devil Carbine 9,5", in Kombination mit den M4 140 rds. Magazine set 10 pcs. von ASG, nur eine sehr kurz Reichweite haben? Sobald die ersten Kugeln raus sind schaut alles okay aus.


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    lg
    Neodym


    Danke fürs zusammenführen und für die ausführliche Erklärung.


    Jetzt noch meine letzte Frage:
    Was meint Ihr ASG Armalite M15 ARMS S.I.R oder A&K PJ4 RIS Vollmetall oder eine ARES AR-009 ?
    Welche ist Zuverlässiger und hat mehr Ausbaumöglichkeiten ?


    Aber oft lese ich das ICS ein solider und zuverlässiger Hersteller ist, ist das so ?


    Nochmals Danke


    lg
    Neodym

    Hallo,


    ich möchte mir eine ASG Armalite M15 ARMS S.I.R (AEG) oder die A&K PJ4 RIS Vollmetall kaufen.
    Welche von beiden würdet Ihr eher empfehlen? Bisher sagen mir diese 2 am ehesten zu.


    Ich habe echt keine Ahnung welche Hersteller als verlässlich und performant anzusehen sind.
    Preislich sollte sie so bis max 300€ kosten.


    Eine weitere Frage habe ich bzgl. Airsoft in DE.
    Wie ich gelesen habe benötigt ja eine AEG in DE eine Zulassung benötigt, ein "F" in Fünfeck plus die Kaliberangabe.
    Desweiteren ist nur SemiAuto erlaubt.
    Jetzt meine Frage, macht es Sinn, sich eine ASG in DE zu kaufen und dann nur die SemiAuto Platine auszutauschen ?


    Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen!
    Danke
    lg
    Neodym