Neues Gelände des Gotcha Commando Feldbach!

  • Hallo zusammen,


    Der 5. Naht und wir gehen in die heiße Vorbereitungsphase!


    Zur Erinnerung:


    - 0700-0900 Check In / Chronen
    - 0930 Briefing und Teamaufteilung
    - 1000 Spielstart


    WIR BITTEN ALLE TEILNEHMER UM PÜNKTLICHES ERSCHEINEN!!!!


    Um die Anmeldung zu verkürzen bitte ich euch unseren Antrag auf a.o. Mitgliedschaft herunterzuladen und diesen vollständig ausgefüllt mitzubringen!


    Download: http://gcfb.at/index.php?optio…w=article&id=33&Itemid=69


    Kosten:


    - 15,- Spielgebühr
    - 5,- Einsatz für Medicschleifen


    vG


    SHADY

  • Bin nun dabei und möchte anbei auch gleich einen Hinweis abgeben, was WLAN angeht!


    Jeder der ein Smartphone besitzt oder eine GoPro im Einsatz hat, soll das WLAN bitte UNBEDINGT ausschalten!


    Es wird sich eine Drone im Einsatz befinden, die durch WLAN gestört werden kann, zwar nur bedingt und in unmittelbarer Umgebung, aber ich geh hier lieber auf Nummer sicher, da hier eine 4stellige Summe rumfliegt und ich keinen Spieler als Landezone benutzen möchte.


    Und nein, es handelt sich dabei NICHT um de Eurohawk. Das Teil was ich benutze, kann fliegen.


    Desweiteren werden auch Filmaufnahmen und Fotos am Boden erfolgen.
    Also bitte nicht den Typen mit dem Sicherheitskapperl weder als Ziel noch als Schild benutzen.
    Es befinden sich zusätzliche Schutzgläser auf den Kameras, aber trotzdem vermeidet es bitte, mich zu "füttern".


    Poser-Aufnahmen sind möglich und können außerhalb der Spielzeit gemacht werden.

    &quot;They have a fucking Toilet Seat as their Insignia!&quot;<br />-If the Emperor had a Text-to-Speech Device

  • Mir ist gerade beim Auspacken aufgefallen, dass mir ein M4 Mag Pouch abhanden gekommen ist...
    Es ist exakt so einer

    Ich vermute im Bereich der Baumstämme des weißen Buffet/Check ins.


    Selbst bei den rund 7°C war es sehr angenehm, mit GBBs@Greengas@390FPS, zu spielen.

    • Offizieller Beitrag

    Auch ich möchte mich fürs heutige Game bedanken wobei einige Sachen verbessert müssen, damit keine Missverständnisse zwischen 2 Parteien kommen.


    Sprich vorm Game erklären was man darf und was man nicht darf und die Granategeschichte


    Großes MInuspunkt von mir, waren ungesicherte schwer erkennbare Löcher wo man circa 2 meter stürzt. Einer müsste in der Nähe eines Gebäudes sein. Im Hitze gefechts schaut fast keiner wohin er hintritt.


    Ansonsten hats alles gepasst bis auf ein paar Kandidaten die nicht rausgehen wollten und wahrscheinlich schließlich doch weils einfach die schmerzen nicht ertragen haben :P :D (3 midcaps und 1minute dauerfeuer vom MG bis er den treffer anerkannt hat)

  • Von Seiten des Gcfb danke an alle die dabei waren!


    Ich hoffe wir konnten allen gestern einen Tollen Tag bieten!


    Wir konnten gestern sehr viel für die Zukunft lernen und werden uns bemühen die Qualität der Spiele laufend zu steigern!


    Um das aber machen zu können bitten wir um euer konstruktives Feedback.


    SHADY

  • Jop, war echt Hammer!


    Gibt noch einige Sachen, die man ausbügeln müsste für große MilSims, aber ansonsten top.


    Uuuuund wenn ich schon dabei bin:



    Ich bitte nun jeden, der eine ActionCam dabei hatte, um das Filmmaterial.
    FullHD und 720p only, wobei FullHD mit 60fps perfekt wäre.


    Jeder, der sich bei mir diesbezüglich meldet, bekommt dann noch Details und die zuständige FTP Adresse zum Hochladen, sowie einen Zeitraum, wann es hochgeladen werden kann, da ich nicht über Terrabytes an Speicher verfüge.


    Danke!

    &quot;They have a fucking Toilet Seat as their Insignia!&quot;<br />-If the Emperor had a Text-to-Speech Device

    • Offizieller Beitrag

    Von meiner Seite her auch ein großes Danke für das Game ! Es hat echt spaß gemacht dort und mit den anderen gemeinsam zu spielen ! Kann man nur weiter empfehlen ! Was mir aufgefallen ist, das es anscheinend nicht alles so genau mit der Zeit nehmen. Check in und Chronen war von 0700 - 09300 dennoch schafften es einige nicht bis 09300 fertig zu sein. Ich selbst bin um 4 uhr auf und nach gemütlicher fahrt dann um kurz nach 7 bei der anmeldung gewesen...


    Aber egal is ja jedem das seinige, dafür kann die Orga ja nix...


    Was auch echt gut war, war das Mittag essen ! Alle Leute der Orga und des Buffet´s waren sehr freundlich :)
    Weiter fand ich auch die Rauchkörper und "Blend (Blitz?) Granaten auch sehr cool ! Wäre dankbar wenn mir derjenige, der die verwendet hat den Link vom Shop schickt ^^


    Was ich überhaupt ned leiwond gefunden habe war der riesige Knall der beim Stroh Stadl war... Da hat die Farblose Seite die Granate? rüber ins Heustadl zu der Weißen Partei geschossen... der Knall war im Gebäude und alles andere als nett.. Es hat ein paar gegeben die nachher Ohrensausen hatte... Sowas trübt eher dann das Game.. Ich finds zwar nett wenn da BB granaten fliegen und Rausgranaten sowie Blitz Granaten ... aber das is nur unnötig und setzt das verletzungs Risiko immens nach oben.... Ich möcht ned wissen wenn ich direkt daneben steh wie das dann ausgeht..


    Zum Thema Shot regelung... Ich finds gut das es keine gegeben hat da man ja eh mit Einzelschuss im Gebäude spielt !
    Ich selbst hab die Shot regelung genutzt obwohls sie nicht gegeben hat da es in der Situation nur unnötig gewesen wäre das ich auf den Gegner schieße, der wiederum war echt fair und hat sich als "gehitet" gezeigt.


    Hier zu sehen !
    FFA GCFB Lenti 05.10.2013 Holzstämme


    Weiters fand ich das mit dem MalerTape eher blöd. Man konnte es auf 30m kaum erkennen welche Partei er angehört... Ich denke das hier Blaue und Rote Klettbänder da eher angebracht wären ! Aba ich denke da wird euch schon was einfallen denn es war echt sehr schwer beide parteien auseinander zu erkennen..


    Was ich auch toll fande war das ALLE eine Schutzbrille getragen haben.. Jetzt rede ich nicht von den Spielern (davon gehe ich ja aus das, jeder eine trägt) sondern den Geländebesitzer!? mit der kleinen Tochter und die 2 Leute der Security ! Wenn ich mir dem beim Spiel in der Molkerei ist der Besitzer ohne Brille herumgerannt und hat Fotos gemacht !


    Was auch in der Belehrung am Anfang gehört wäre nochmal das komplette Regelwerk durch zu gehen sowie zu erwähnen das man nicht auf die Dächer darf....


    Positiv zu erwähnen war die Lösung mit dem Respawn ! Das war echt cool :)
    Alles im Ganzen war es aba ein echt super Spiel ! Ich komm gerne wieder !

  • seeeehr seeehr geiles spiel! gelände war natürlich der HAMMER und entschädigt für so manche kleinere ungereimtheit im ablauf ;)
    ich fand die orga seehr engagiert! sie haben sich immer gut darum bemüht das spiel anzutreiben falls sich mal was festgefahren hat.
    hat echt spaß gemacht!
    hoffentlich bald wieder 8)

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte mich auch im Namen der ganzen Vorarlberger Truppe recht herzlich beim GCFB bedanken!
    Vorallem auch für die Kontaktherstellung mit dem Hotel, das war wirklich Gold wert für uns.


    Das Gelände ist sehr genial und die Orga war sehr bemüht Bewegung ins Spiel zu bringen indem sie die Missionen entsprechend angepasst haben.
    Über die Punkte die ein wenig unklar waren haben wir eh schon gesprochen.
    Was einer von uns später dann noch zur Sprache brachte war, dass wir keine Ingame fps Kontrollen wahrgenommen haben obwohl angekündigt. Wir haben zwar nichts auffälliges bemerkt aber die Glaubhaftigkeit der Orga könnte darunter leiden und wer weiß ob beim nächsten Game auch alle so brav sind.


    Radi
    Die Knallgranate oder was das war ist 2m von einem Kollegen von mir hochgegangen. Der war darauf hin richtig benommen und hatte den Rest vom Tag noch ein Summen im Ohr. Es ist auch der Putz von der Decke auf ihn runter gekommen. Nicht vorzustellen was bei einem morschen Dach wäre, wenn das Ding bei dir hoch geht. Da kann die Orga jedoch auch recht wenig machen, man müsste Zeugen haben wer das Ding da gezündet hat und wie das in ganzem Zustand aussieht um es das nächste mal gleich identifizieren zu können.

    • Offizieller Beitrag

    Welchen Browser nutzt du?


    Auf dem meinem Android Handy funktionierte es auch nur mit dem Chrome Browser in Desktop Mode, nicht jedoch mit Dolphin. Auf dem PC habe ich es mit Firefox runter geladen.
    Er meldet dann, dass die Seite über 50MB in den Offline Speicher packen will, das musst du dann zulassen.
    Ich habe die Seite gerade auch nochmal am PC geladen und es hat bei mir auch funktioniert.

    • Offizieller Beitrag

    Runter laden kannst du mit dem Handy jegliches Fileformat.
    Du wirst wie ich ein Problem mit deinem Browser haben.
    Bei mir hat es ausschließlich mit Chrome und diesen im Desktop Mode funktioniert.
    Für das Zip Format zum Entpacken auf dem Handy nutze ich Easy Unrar Lite:
    https://play.google.com/store/…soft.easyunrar.lite&hl=de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!