Beiträge von Neejay

    hallo freunde,
    es ist leider mal wieder passiert.


    ein paar §"$%&/ haben es geschafft, einen echt zerreisserischen und massiv schlechten zeitungsbericht zu produzieren.


    bericht OÖN
    [url=http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/Gefechtsuebung-im-Wald-Polizei-nahm-Jugendlichen-Gewehre-ab;art68,1698204]http://www.nachrichten.at/ober…-Gewehre-ab;art68,1698204[/url]



    hier noch die links zur homepage bzw facebook page - also echt ohne worte:


    homepage:
    http://www.asc-gamma.at/


    facebook:
    https://www.facebook.com/ascgamma.e.v


    Beim erstmaligen Lesen dachte ich genau so, nur nach dem zweiten Mal war ich mir fast sicher, dass das ironisch gemeint ist, denn sonst würde am Schluss keine so positive Sichtweise auf unser Hobby da stehen.

    ok ich hab dich ;)


    hab falsch gedacht, denn ich ging immer von einem geladenen zustand aus.


    wie gesagt, wir machen es ohne technische hilfsmittel, wir umgreifen unsere glocks einfach mit der ganzen linken hand am schlitten (von der auswurföffnung bis zum ende des schlittens), indem alle finger auf der rechten seite der waffe liegen und ziehen den schlitten so nach hinten.

    griprillen sind deshalb nur am hinteren teil des schlittens, weil der vordere teil mitunter sehr heiss wird (verbrennungsgefahr) bzw man an der mündung nicht hantieren sollte, vor allem nicht bei ladetätigkeiten (eigengefährdung).


    es gibt im realen leben ein paar gute handgriffe, wie man selbst bei schlechten bedingungen den schlitten relativ leicht nach hinten bewegen kann, wenn ich zeit habe, dann mache ich ein paar fotos zur besseren anschaulichkeit.



    es sei nur soviel gesagt, dass der widerstand einer feder im airsoftbereich meist um ein vielfaches unter der einer realsteel version liegt - bestes beispiel eine glock 17, da braucht man bei der echten schon sehr viel mehr kraft als bei unseren spielzeugen ;)

    dieser typ ist zwar ein idiot sondergleichen, aber die berichterstattung ist mal wieder mehr als einseitig.


    alleine das:


    "...von schweren Augenverletzungen wird immer wieder berichtet...."


    wenns nicht so traurig wär...

    heyhey,
    liest sich ja mehr als toll.


    da sich mein lebensmittelpunkt immer mehr nach vösendorf verschiebt hätte ich das eine oder andere we sicher mal zeit.


    grüße,
    mortis (obmann asvm)

    heyhey,
    mit einem kompletten zylinderkit sind wir preislich am besten gefahren, und die teile halte heute noch.


    hier zb für die aug, auch die "boreup" version bzgl lauflänge:


    http://www.airsoftzone.at/p/de…r-Set-Guarder/10716/1289/


    da hast bis auf feder und springguide alles drin für dein tuning.



    AUFPASSEN:
    bei uns hier dichtet das set sowas von geil ab, dass du maximal eine 100er feder brauchst, sonst bist über 420 fps.