Das schon, aber wieviele von diesen Versionen taugen auch wirklich was?
Ich wär sofort bei der AN94 dabei, aber wenns dann auf einmal von zb. Echo1 ist, na dann gute Nacht.
AGM M42, King Arms & ACM AS VAL & Vintorez, ACM Garand & M1 Carbine
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Zu dem was Doktor schreibt gibt es noch ein wesentlich größeres Problem mit der:
Die Abakan ist sogar nochmals deutlich schwerer umzusetzen als die VAL/VSS.
Wo gibst bei der den Motor hin? So wie der Griff ist, grenzt es an ein Ding der Unmöglichkeit den da unter zu bringen, nach hinten raus geht auch nicht wegen dem Klappschaft, außer man macht den Fake, und dann wird er wohl auch deutlich zu dick ausfallen. Ich könnte mir einzig eine Kopf über gedrehte Gearbox vorstellen bei dem man aber einen Offset Cylinderhead mit einer sehr Speziellen und langen Nozzle die einiges an Energie frisst. (in etwa diese Form "_/--") Sprich kein besonders schönes, zuverlässiges und genaues System, das auf sehr viele proprietäre Teile zurückgreifen muss.
Und dann wird man sich irgendwas überlegen müssen damit es oben beim Top Cover nicht zu dick wird. Variante B wäre eine AEP Gearbox. Ich könnte damit super leben, aber ich weiß, dass 95% hier 330fps zu wenig sind.
Das bedeutet die ist ein klarer Fall für GBB und da gibt es nicht so viele Hersteller, vorallem welche die wirklich was neues innovatives machen. Die versuchen erstmal den Markt mit den bekannten Verkaufsschlagern zu füllen.Und bei der VAL/VSS trifft leider keine meinen 100%igen Geschmack.
Die G&G mit ihrem Offset Inner Barrel und den vielen unschönen Details hat Probleme.Die LCT ist ein NPO Clone und hat somit die richtige Größe beim Receiver, was sich aufs erste toll anhört, aber bedeutet ein überdimmensionales Top Cover und das die Side Mount zu niedrig ist als dass ein PSO nur ohne der Birne für die Beleuchtung sauber Platz hat.
Die KA wäre an und für sich von der Konstruktion ideal, aber da ist der Receiver aus Pot...
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Das stimmt natürlich, auf die Technik wollt ich gar ned eingehen, weil ich davon sowieso viel zu wenig verstehe
Und wie ist es mit nem AK PSO? Das hat doch ein höheres Mount? Oder verwechsle ich da was?
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Für die AN könnte man den Motor im Griff über ein Getriebe mit der GB verbinden.
Bei entsprechend kleinen Wellen und Zahnräder (ein Sammelsurium aus Motorritzeln reicht ja schon, da man ja auch die Übersetzung nicht ändern muss. Frisst zwar auch Leistung, aber man könnte weitestgehend Standardkomponenten verbauen mit dem zusätzlichen Getriebe. (sofern nicht gar eine kleine Kardanwelle reicht) -
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Schaut nach einem S&T rebrand aus. Also eher ned das wahre^^
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http://www.kingarms.com/productpage.asp?prodid=2305
Nach den enttäuschenden Bilder des Produktionsmodell von der LCT scheint King Arms nun endgültig zum Favoriten zu avancieren.
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ich glaub das wird eine lange anstrengende Nacht...für meine Hände... XD
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Damit alle wissen was ich mit den enttäuschenden LCT Fotos meine (Sorry hatte bei dem einen Post nur das Handy zur Verfügung und dann verpennt zu posten):
Quelle: Red Alliance
production model
(wgc shop photos)Hier das was störend ist nochmals herausgepickt:
Unsauberkeiten beim Schweißen:
Hülsenauswurf ist nur AK Größe, nicht wie er wirklich gehört, und das Bild in Groß lässt vermuten, dass der Bolt auch da dann aufhört, das bedeutet einfach selbst weiter hoch weg dremeln bringt nichts weil man dann vermutlich die Gearbox sieht:
Den Receiver in RS Höhe der das übergroße Top Cover erfordert und somit die Mount zu niedrig macht habe ich eh schon als Problem mal angesprochen, wo mir die King Arms wesentlich besser gefällt.
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War LCT (ist ja VFC oder) nicht mal gut?
Ich meine die VAL sieht aus wie die Dinger dies am Christkindlmarkt anbieten.
Einfach nur grauslich. -
Ne LCT war (ist?) OEM von Inokatsu welche wiederum früher die AK Kits usw. an Guarder verkauft haben.
VFC ist eine andere Baustelle, die haben mal GB-Tech geheißen und produzieren u.a. auch die Stark Arms Glock bzw. ein Großteil derer ASGs werden auch von Umarex umgelabelt.
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Ahh okay ich wusste nur noch dass LCT eine OEM von einer bekannten und eigentlich sehr guten Marke war, vor allem für Qualität bekannt.
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Ja eigentlich eh, die AKs ect. bauens eh noch in der gewohnten Qualität, daher sind diese Fotos noch viel verwunderlicher.
Vorallem wundert mich dass der Prototyp detaillierter war als das Produktionsmodell.
Schon seltsam, dass man Details die man schon mal richtig hat,
vorallem welche die bei keiner relevanten Funktionalität in irgend einer Weise ein Problem darstellen konnten,
dann falsch macht wenn es an das Produktionsmodell geht.
Das geht mir nicht so ganz in den Kopf, normalerweise bügelt man zur Produktion hin noch Fehler aus anstelle welche gezielt einzubauen. -
naja vielleicht vereinfacht das die produktion und senkt den preis (eher maximiert deren gewinnspanne :P)
ansonsten seh ichs nicht soo tragisch bei der LCT, aber das mim topcover is n ordentlicher murks ???
das fällt scho extrem auf
und das billigsdorfer plastik... -
Bei der KA könnte ich fast schwach werden, obwohl sie eigentlich nicht auf meiner Beuteliste steht.
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ist die vss von kingarms bei wgc schon ausverkauft?!
http://www.wgcshop.com/wgc2008…d=1&cat=900&view_choice=c -
wie schon erwähnt, G&G plant auch einMG42
G&G GMG-42 [ 3D Simulation ]
G&G GMG-42 -
Auf der IWA hat G&G gesagt, dass so wie sie jetzt zum Sehen ist aufgrund des hochwertigen Materials u. komplexen Aufbaus kaum finanzierbar ist. Wird noch ein Weilchen dauern. Ein hoch auf die Volksrepublik China u. ihre fleißigen Ingenieure AGM PKM usw
Aber ich find die Modulbauweise zu geil. Keine unnötige Schrauberei. Hundert kleine Inbus oder Federn entfernen bis man an die GB kommt.
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