2013-08-10 [C.S.T] OP IKARUS 2 [Kärnten]

  • [color=rgb(255, 0, 0)]Samstag, 10. August 2013[/color]
    [color=rgb(255, 0, 0)]OP[/color] IKARUS [color=rgb(255, 0, 0)]II[/color]
    "THE NEXT CHANCE"


    Vorwort:
    Wir möchten darauf hinweisen, dass alle Charaktere, der Storyablauf und die Handlungen der OP frei erfunden sind und wir möchten mit keinen realen Kampfhandlungen und Aktivitäten jeglicher Art in Verbindung gebracht werden.
    Um den Storyablauf der IKARUS II zu gewährleisten, übernehmen teile der Orga eine schauspielerische Rolle!


    Spieleranzahl: max. 60 Spieler
    Angemeldete Spieler: 60/ 60


    Preis: [color=rgb(255, 0, 0)]35€[/color]
    --> Geländegebühr
    --> Snacks während der OP
    --> Grillerei a là C.S.T am Ende der Mission
    --> Fun-Faktor


    Anmeldung im Forum und Bezahlung nur über Vorkassa: Spielgebühr muss bis spätestens Freitag, 2. August 2013 auf dem Vereinskonto eingegangen sein!
    Bei Absagen nach dem 2. August 2013 fallen 15€ Rückerstattungs - und Bearbeitungsgebühren an. D.h 30€ werden zurückerstattet!


    [color=rgb(255, 0, 0)]Empfängername: Carinthian Skull Troopers
    Kontonr.: 04400703080
    Bankleitzahl: 20706
    BIC: KSPKAT2KXXX
    IBAN: AT812070604400703080
    Verwendungszweck: OP IKARUS 2[/color]


    Dadurch, dass die OP IKARUS II "THE NEXT CHANCE" organisatorisch und technisch recht aufwendig ist, wird bei nichterreichen der Spieleranzahl von 50 Spielern die OP abgebrochen.
    In diesem Fall wird die volle Spielgebühr zurückerstattet! Wir bitten um euer Verständnis!


    Tagesablauf:
    --> 08:45 Uhr Treffpunkt beim Schwimmbad in Treibach, für diejenigen, die nicht hinfinden....es kommt jemand die Leute abholen
    --> ab 09:00 Uhr Treffpunkt am Spielgelände - Koordinaten: 46.786471, 14.474631 /// +46° 47' 11.30", +14° 28' 28.67"
    --> 09:00 - 10:30 Uhr Adjustieren + Chronen
    --> 10:30 Uhr Teameinteilung + Briefing
    --> 11:15 Uhr Missionsbeginn
    --> geschätzte Missionsdauer bis ca. 18:00 Uhr


    Munitionsregelung, sprich maximale Anzahl an Magazinen am Mann (verpflichtend!)...nachladen natürlich gestattet [img alt=;)]http://www.pc1.co.at/cstforum/images/smilies/icon_e_wink.gif[/img] :
    AEGs / GBBs / Sniper: max. 6 Magazine (Mid-, Low-, Real-Caps) - keine HIGH CAPS!
    Pistolen: max. 2 Magazine


    Erstes GEBOT: [color=rgb(255, 0, 0)]FAIR PLAY[/color]! Highlander und rücksichtslose Spieler werden von der Orga des Spieles verwießen --> ohne Rückerstattung der Spielgebühr!
    Regeln und FPS-Limits bitte beachten, es werden keine Ausnahmen gemacht! [color=rgb(255, 0, 0)]KLICK>>Vereinsregelwerk<<KLICK[/color]


    Ein Full-Face-Schutz ist sicher von Vorteil und empfehlenswert!


    Funkgerät ist auch sehr empfehlenswert ( Medic / Pioniere)!


    Alkohol: Ist [color=rgb(255, 0, 0)]VOR[/color] und [color=rgb(255, 0, 0)]WÄHREND[/color] dem ganzen [color=rgb(255, 0, 0)]Spiel[/color] strengstens [color=rgb(255, 0, 0)]verboten[/color]! Wenn jemand angetrunken erscheint, kann er auch schon wieder heimfahren!


    Es wird auch strengstens auf [color=rgb(255, 0, 0)]"Müllsünder"[/color] geachtet! Werft nichts weg, sondern nehmt es mit oder werft es in dafür vorgesehene Mülleimer/-Säcke am Gelände!


    Jeder Spieler muss eine [color=rgb(255, 255, 0)]"gelbe"[/color] Warnweste für Hit-Regelung mitnehmen! [color=rgb(255, 128, 0)]"Orange"[/color] Warnwesten sind der Orga vorbehalten!


    HIT-, Spawn- und Medicregelung:
    In jedem Team gibt es ,abhängig der Spieleranzahl, eingeteilte Medics.
    Bei Treffer laut und deutlich "HIT" rufen. Anschließend Warnweste sichtbar über den Kopf halten und Medic anfordern (Funk und/oder laut rufen).
    Durch Medic wird die Verletzung und der Verletzungsgrad festgestellt und dementsprechend versorgt. Bei einem weiteren Treffer ist man ausgeschieden und begibt sich mit sichtbarer Warnweste zum Spawn zurück!
    Kommt der Medic nicht innerhalb von 5 Min. muss man sich zum Spawn zurückbegeben.


    Pioniere:
    In jedem Team gibt es eingeteilte Pioniere. Nur Pioniere sind in der Lage, Minen zu entschärfen und zu legen. Zur Entschärfung muss der Pionier angefordert werden (Funk und/oder laut rufen).



    Storyline-Vorgeschmack:


    Durch nichterwartete aber doch heftige Kämpfe im Herzen Europas vor ca. 11 Monaten musste der Top-Terrorist EF-Allah seine letzten chemischen Waffen sichern und in sein Heimatland flüchten.
    Nach Abtauchen des Terror-Bosses mussten die Special Forces ihn ersteinmal lokalisieren und ausfindig machen.
    Bei Bekanntwerden seiner Position in Afghanistan, ermittelt durch Drohnen der US-Airforce und durch vor Ort positionierten Aufklärungseinheiten, wird nun auf weitere Boden-Luft-Aufnahmen über die genaue Beschaffenheit des terrains und Position EF-Allahs gewartet....

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe ein paar Fragen dazu.
    Für entfernter anreisende, gibt es eine Möglichkeit der Übernachtung per Zelt auf dem Gelände?
    Wie geschieht Freund/Feind Erkennung bzw. was gibt es für Parteien und wieviel Plätze gibt es pro Partei.
    Kann man sich schon vorab für eine Partei anmelden?
    Was ist es für ein Gelände, eher offen oder dicht? Auf Google Maps sieht es nach Schottergrube aus, aber auch die können eher enger sein mit vielen kleineren Hügeln oder weitläufig.


    Danke schonmal!

  • hallo falcon

    natürlich gibt es die möglichkeit am gelände zu übernachten kein thema! meine leute werden auch am gelände bleiben also wer lust hat kein problem .
    es müssen die zelte nur am ende des spieltages aufgebaut werden bzg dem platz ..


    ja es ist eine schottergrube ! es ist so viel dazu zu sagen ,sie wird fuer die OP IKARUS
    teilweise bis ganz umgebaut mehr möchte ich dazu nicht verraten :P
    die Parteien " US vs Taliban" kenzeichnung der teams durch schleifen und teile der Ausrüstung.


    es kann in der anmeldung bekannt gegeben werden welches team man unterstützen möchte


    mfg skipp

    • Offizieller Beitrag

    Anreise und Übernachtung am Vorabend ist nicht möglich?
    Mit 5-6h Fahrt müssten wir aus Vlbg halt rechnen und mitten in der Nacht losfahren ist nicht so lässig.



    Kannst du bei den Ausrüstungsbestimmungen die zur Unterscheidung dienen etwas ausführlicher werden?
    Helm und Body Armor nur für Ami? Farbliche Trennung durch Camo a la Grün vs Tan? Taliban teils Zivil?



    Bez. Gelände würde mich auch eher die mittlere Distanz interessieren, wenn es doch einige Ecken gibt bei denen man recht nahe ran kommt nehme ich lieber eine AEG um 350fps oder darunter mit als eine die ca. 400 hat. Man muss sich ja nicht unbedingt weh tun. ;)


    Sorry dass ich so löcher, aber es ist halt recht entscheidend wie und ob ich Leute bei uns motivieren kann mitzufahren bzw. für welche Seite.
    Sind hier im Westen doch recht bunt gemischter Haufen von Woodland über Ruski bis hin zu irgendwas. ^^

  • es ist auch sicher kein problem wenn ihr freitag schon anreist schreibt es einfach dazu bei der anmeldung !
    von der ausrüstung taliban werden teile der taliban ein traditionelles Afghanisches gewand anhaben und der rest wie es ihm beliebt genau so die us einheit . wir wollen jeden die möglichkeit bieten dabei zu sein
    es muss sich also keiner eine us Ausrüstung oder taliban outfit kaufen um mit spielen zu können mit unseren armschleifen wird man die teams schon unterscheiden können egal ob helm oder nicht



    das wird jetzt einigen sicher nicht gefallen ;(

  • hey skippi....


    Habe es bei uns im Forum einmal ausgeschrieben.. hoffe es lassen sich wieder ein paar motivierte finden die mich begleiten. Ich werde mir dieses WE Dienstlich gleich einmal frei nehmen.


    Lg vom ASC-SKG
    Basher

  • Das ist zwar jetzt OT, aber hat da einer von euch eine Airsoft-Enfield?

    When Evil Strives To Overcome Good <br />When Firepower is Greater Than The Spoken Word <br />Then Death Rides A Winged Horse

  • Hallo Freunde !


    Bzg dem Preis für die OP IKARUS 2 wird es leider keine Änderung geben .
    Ich hab mir das auf Wunsch einiger Spieler noch mal durchgerechnet und bin auf nichts anderes gekommen als 45 Euro pro Spieler. Ich persönlich finde diesen Preis auch mehr als gerechtfertigt auch deshalb vielleicht weil ich weiß was wir alles geplant haben. was auch noch dazu zu sagen ist ich persönlich war schon auf Spiele mit Preise von 50 Euro pro Tag und das war nichts mehr als ein FFA obwohl es als das ultra Game ausgeschrieben wurde . Ich hoffe aber trotzdem das sich einige motivieren lassen



    MFG SKIPP C.S.T

  • hallo luke !


    ihr seit natürlich recht herzlich dazu eingeladen, ob neuling oder alter hase ist egal es wird fuer jeden was dabei sein


    was wir nicht wollen sind leute die nicht wissen wie sie sich in der airsoftszene zu verhalten haben und der öffentlichkeit gegenüber. >:(


    weitere infos und anmeldung auf unserer hp bitte


    mfg skipp

  • Hey!


    Also bei uns im Forum sieht der aktuelle Stand der Dinge wie folgt aus ...


    Basher
    Nebukadnetzar
    Atlas
    Brook
    Nerdtroll
    ASC-SKG Anwärter


    ... sind aktuell dabei.
    Wie viele es noch werden und wer zum Schluss doch nicht kann, steht noch in den Sternen.
    Anreisen werden wir alle am SA nachdem keiner schon am FR. hinunter will/kann. :(


    lg Chris

  • sers chris


    ja würd mich freun wenn ihr uns besuchen kommt !!!


    meldet euch einfach an auf der hp ....ich hoffe sehr stark das wir die IKARUS 2 starten können aber in kärnten ist das halt immer so ein thema bzg motivierten spieler.
    aber wenn wir sie bekommen wird es sicher ein SPASSSSS bin fest davon überzeugt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!