Beiträge von Gamer

    Muss da dem Racooniac zustimmen. Vor allem bei der Gun ist es nicht gerade sinnvoll, in die erstbeste und billigste Gun zu investieren. Es gibt zwar dennoch von der Preisleistung her gute und spielbare AEGs im Low-Budget-Sektor, aber ich habe die Erfahrung gemacht, das ich lieber 100-200 Euro mehr für mein Spielzeug bezahle, mir dafür hinterher die Freude bleibt und ich nicht 100 Euro in einen Plastikbomber reingezimmert habe, der nach dem ersten Spieltag intern und extern schon komplett demoliert ist! :D

    Zu den Raider Pouches...


    Normale G36 Magazine passen da auch nicht rein, das stimmt. Die Warnung von Airsoftzone ist da gerechtfertigt. Aber wenn du genauer die Beschreibung liest, welche Mags da passen, wird dir vielleicht auffallen, das du bei G36 etwas überlesen hast: "...AUG, G36 PMAG,..."!


    Die G36 PMAGs passen da super rein. Die selben Pouches habe ich mal einem Kollegen bestellt und er nutzt diese selbst für seine eigenen G36 PMAGs! :)

    Alkany, kannst du mir ein paar genauere Details zu diesem Lüfter geben? Ebenso zu welcher Brille du diesen benutzt? War schon öfters über eine Möglichkeit am überlegen dran, wie ich meine Brille vor dem beschlagen schützen kann. Allerdings hat bisher noch nichts eine Wirkung gezeigt, von dem was ich ausgetestet habe!

    Und da mich ja nun schlussendlich auch das Fieber gepackt hat, hier mein neuestes Spielgerät: die VFC HK416



    Die Gun ist aber noch nicht fertig, da noch ein paar Teile extern verbaut werden und ich sie noch professionell vom Redfield verbessern und tunen lasse, sobald mir das möglich ist! Aber hat schon ihr erstes Spiel hinter sich und ich als ehemaliger Antifan der 416er bin total begeistert!! Ist auf jeden Fall ihr Geld wert!!!


    Silencer kommt aber von meiner G&P M4 und das 1-4x Specter habe ich von einem relativ bekannten Spieler aus DE abgekauft :D


    Wer ein paar gute Tipps oder Kritik hat, darf sich gerne melden!

    Ich persönlich habe folgende Erfahrungen schon gemacht...


    AEGs von Punkt 1 bis 3:
    DBoys G36C (Probleme mit Elektrik/Internals)
    G&P M4 (Probleme mit Elektrik/Internals)
    Cyma M14 (Probleme mit Elektrik/Internals)


    AEGs von Punkt 4-6:
    Kalash AKS74U (keine Probleme)
    2te G&P M4 (keine Probleme)
    DBoys M4 (keine Probleme)
    VFC M4 (keine Probleme)
    JG AUG A2 (keine Probleme)



    Meiner Meinung nach kommt es halt auch auf ein paar wichtige Kriterien ebenso an, wie z.B.: die Isolierung bestimmter Teile, kein ewig langer Kontakt mit dem Wasser, etc!


    Zu Punkt 7:
    Ebenso habe auch ich schon Leute persönlich und auch in Videos gesehen, wie sie mit der AEG entweder gewollt oder unbeabsichtigt schwimmen gegangen sind und in den meisten Fällen hat die AEG selbst keine Zicken hinterher gemacht. Wie Bonkers erwähnt hat, hatten aber bei manchen die Magazine gestreikt. Aber ansonsten war alles tiptop! :D

    Die Brandgefahr hast du nicht, solange du aufpasst! ;) Bin auch von normalen NiMH auf LiPos gestiegen, obwohl mir die "Risiken" von LiPos bewusst waren und ich NULL Erfahrung mit den Dingern hatte. Spiele jetzt schon einige Games mit meinen 7,4er und 11,1er und bisher noch NIE ein Problem damit gehabt. Sogar ganz im Gegenteil. Ein einziger 7,4V LiPo hält bei mir einen vollen Spieltag aus und hat am Ende vom Tag immer noch kaum einen Leistungsverlust gehabt, zumindest keinen merkbaren (keine Ahnung, ob das bei LiPos normal ist das die solange Saft haben). Sogar bei kalten Temperaturen verlieren meine kaum Energie. Im Gegensatz zu meinen alten 9,6V NiMh Akkus. Da musste ich, trotz maximaler Aufladung, meine Akkus pro Spieltag mindestens 3 mal wechseln. Also ich für meinen Teil kann dir LiPos wärmstens empfehlen. Musst nur aufpassen, das du sie nicht komplett leer spielst. ;)

    Und hier mein neuestes Spielzeug! ;D Das Scope bekommt aber noch einen Paintjob, damit es farblich zum Rest passt.



    Als Basis dienen:
    Eine JG AUG A2 mit etlichem Tuning
    Beleuchtetes TriRail 1-4x20 Scope mit Duplex-Absehen
    Pirate Arms Multi Dot mit 4 verschiedenen Absehen