Wolfpack Tirol.....What else! ![]()
Beiträge von Basher ASC-SKG
-
-
Naja die Stecker passen schon einmal nicht... wenn man genau schaut dann ist beim Maas der Längere oben und der kurze unten.
Beim Midland ist der kurze oben und der lange unten.Denke mal dass man das nicht einfach umdrehen kann. Aber ob es mit einem einfach Umlöten auf einen passenden Stecker getan ist wäre sehr interessant. Bevor ich an meinem teuren Midland HS rumbastle, würde ich eben genau das rausfinden.

-
Hey!
Ich hoffe sehr einer von euch kann mir helfen; und zwar habe ich folgendes Problem.
Derzeit habe ich ein Headset von Midland (Kehlkopf) und das Midland G7 -> funktioniert super.
Möchte aber auf das Maas-AHT-6-UV-Handfunkgeraet-VHF-UHF umsteigen. Anscheinend muss ich nur den Kontaktstecker vom Headset umlöten auf eines das für das Maas Funkgerät passt.
Weiss wer ob das stimmt, bzw. was ich da genau benötige. Auf was sollte ich achten?Hier der Link des Funkgerätes:
Klick--> Maas-AHT-6-UVUnd der Link des Headset´s:
Klick-->Midland HeadseetLg Chris
-
;D Alkany unser laufender Turbofan! ;D
-
Neue A&K PTW
Grenzgeniales Teil.

-
Hey!
Prinzipiell eine sehr gute Idee, bin Besitzer einer PTW und sollte etwas zu machen sein nehme ich euren Dienst gerne in Anspruch.
Trotzdem bin ich, wie ein paar meiner Vorredner, der Meinung ihr solltet euch nicht auf PTWs konzentrieren sondern eher auf AEGs bzw. den Teilen die man nirgends mehr bekommt, oder häufig aus schlechtem Material sind.
Wie du bereits erwähnt hast ist es kein Problem mittels Originalteil eine exakte Kopie zu fräsen. Würde eher in diese Richtung mein Augenmerk legen da ihr so eine höhere Anzahl von Kunden zufrieden stellen könnt.
Vor allem wird es sich schneller herum sprechen dass es in Österr. jemanden gibt der ,,nicht mehr zu kaufende Teile,, nachbauen kann. Und das ist ja eigentlich Gold wert. Das einzige was ein Hindernis darstellen könnte wäre der Preis!!!Lg
-
Bei der CASC MilSim!!!

-
Alles erledigt. Danke. Überwiesen hat er auch schon, falls es sich nicht mehr ausgehen sollte hat er den Beleg auch dabei.
Lg
-
PACA, ICH HABE DIR EINE FRAGE PER PM GESCHICKT! Bitte um rasche Antwort!!
Lg Chris
-
Danke für die Auskunft. Schade.. Ansich ja eine gute Idee, aber anscheinend ist es noch nicht wirklich ausgereift. Naja mein iPhone5 nehme ich schon mit, zB. im Wrist Office kann man es gut und sicher transportieren. Da könnte man auch Battle Tac gut verwenden.
Werd es einmal ausprobieren und sehen ob sich der Aufwand lohnt.Lg
-
Hey liebe Airsoftgemeinde!
Ich habe eine frage zu dem App. ,,BattleTac,,
Hat das jemand und wenn ja, kann mir jemand erklären wie das funktioniert?Lg
-
hey!
Sehr geile Idee, am Tag kann jeder Airsoft spielen.... ist das die Kiesgrube vom letzten Event?
Ich habe zwar Urlaub bin aber nicht da... wenn ihr wieder vor habt ein night game zu veranstalten, sag mir bitte früh genug bescheid. Wenn möglich 1 Monat vorher, denn mein Diensteinteiler muss das ja auch planen
lg und viel spaß
Chris -
Ich möchte mich hier noch einmal bei Skipp bzw. beim gesamten CST bedanken. Ihr habt für uns eine Schottergrube umgebaggert, das allein ist ja so oder so schon der Wahnsinn. Ich/Wir waren ja bei der OP Ikarus I nicht dabei, deswegen wusste ich nicht was uns erwartet, aber ihr habt echt einiges geleistet und dafür nochmals
D A N K E !Und Skipp: für die Einstellung mancher Spieler könnt ihr nichts, für einige ist Airsoft sogar weniger als ein Hobby, und die sind nach 2-3h fertig. Es wird IMMER Spieler geben denen etwas nicht passt, aber solange der Großteil zufrieden ist habt ihr eure Sache gut gemacht

Im Namen der ASC-SKG kann ich nur sagen: tolle Leistung, mega Location, Super Organisiert, tolles Wetter, Wind war Kacke. (Die letzten 2 Punkte könnt ihr schwer beeinflussen.)
Freue mich auf weitere Spiele mit euch und verbleibe mit den kameradschaftlichsten Grüßen aus dem Salzkammergut.
LG
Eure Freunde/Kameraden der ASC-SKG -
Genau... Wenn du die AEG drehst dann fliegen die BB's auch nicht gerade aus, sondern eine leichte Kurve.
Deswegen ist es wichtig die HU Unit gerade einzubauen.
Nightcloak hat recht, in der Theorie kann man eine Kurve schießen.
Aber was genau willst du jetzt um 45° bzw. 180° drehen?? -
Alles klar. Werde ich machen.
Und was die motivierten Spieler betrifft bin ich mir fast sicher, dass es ist keine Frage des Bundeslandes, sondern eher ein allgemeiner Störfaktor in der Airsoftszene ist.Würde selber gerne ein FFA oder ähnliches veranstalten, nur bei mir hapert es schon intern mit Aktiven, motivierten Spielern.

-
Hey!
Also bei uns im Forum sieht der aktuelle Stand der Dinge wie folgt aus ...
Basher
Nebukadnetzar
Atlas
Brook
Nerdtroll
ASC-SKG Anwärter... sind aktuell dabei.
Wie viele es noch werden und wer zum Schluss doch nicht kann, steht noch in den Sternen.
Anreisen werden wir alle am SA nachdem keiner schon am FR. hinunter will/kann.
lg Chris
-
hey skippi....
Habe es bei uns im Forum einmal ausgeschrieben.. hoffe es lassen sich wieder ein paar motivierte finden die mich begleiten. Ich werde mir dieses WE Dienstlich gleich einmal frei nehmen.
Lg vom ASC-SKG
Basher -
Es gab leider viel zu viele Highlander und das auf beiden Seiten. Sowas finde ich extrem schade da diese Spieler das ganze Event versauen.
Feindkontakt hatten wir (A4) relativ wenig, und wenn Kontakt bestand dann gleich Ordentlich so dass wir überrannt wurden.
Ich mache den Leadern wie ALPHA, SPARCO, CRUXSHADOW, usw. keine Vorwürfe. Fand dass sie ihren Job gut erledigt haben. Kritik geht rein an die Orga die das ein bisschen durchdachter hätten aufziehen können. Mehrere kleinere Feindkontakte wären interessant gewesen und hätte die Laune und den Kampfgeist der Spieler gesteigert. Denn wenn man schon Stunden lang durch die Gegend läuft will man auch ab und zu Feindkontakt haben.Kleinere Gefechte hatten wir lediglich 2x oder so. Da sind wir dafür siegreich weiter gezogen bis es hieß ,,Spielabbruch,,
was ich bis heute noch nicht ganz verstehe. Warum wurde wegen dem bisschen Wind und Nieselregen das Spiel abgebrochen? Von einem Unwetter waren wir hier weit entfernt.
Im großen und ganzen war es aber kein schlechtes Event und ich freue mich auf nächstes Jahr.Lg
-
Hey Leute!
Die ASC-SKG hat 1 Border War Ticket auf Task Force Seite übrig, falls ihr Interesse habt oder jemanden kennt, meldet euch bitte hier oder aber auf unserer Homepage - www.asc-skg.at -
Kosten belaufen sich auf die Regulären €40.-
Lg Chris -
im namen aller teilnehmenden ASC-SKG Member danke ich euch diesen feuchten, kalten aber doch sehr geilen airsoft tag. für´s wetter könnt ihr nichts dafür, ansonsten war es wirklich super. freue mich auf weitere spiele mit/bei euch.
Chris-Basher