Beiträge von Luke

    Mit optischen Brillen ist das so ne Sache. Ich hab mir zu meiner Alltagsbrille noch eine schmale Billigbrille beim Optiker geholt ansonsten wirds recht knapp und drückt nur. In Kombination mit der ESS Striker geht sich das super aus.

    Plan B wäre eine mit RX Einsatz zu nehmen, damit hab ich aber keine Erfahrung.

    Nimm die riesige Mesh Maske nur, wenn du Angst um deine Ohren hast sonst wird das mit anvisieren beim Red Dot ein Krampf.

    Bin doch noch fündig geworden.

    Die Firma Aquatechnik in Graz macht das und man kann praktischerweise die Flasche in der Gegend abgeben und wieder abholen.

    Brauch ich eigentlich einen Ventilservice zusätzlich noch bei der Composite Flasche oder reicht das TÜVen aus?


    Anbei noch die Termine falls noch wer Interesse hat ;)

    Servus,


    da ja bald wieder die Saison beginnt müsste ich mal meine Composite Flasche TÜVen lassen.

    Ich habs mal beim Paintballpark in Klagenfurt probiert, die machen das aber leider nicht.

    Direkt vom TÜV bekam ich die Auskunft, dass sie auch niemanden kennen der das in Kärnten macht (seltsam, aber ok ^^).

    Hat vielleicht noch wer ne Idee wo ich das machen lassen kann? Wie machts ihr das so?


    LG

    Schaut ja mal net so schlecht aus. Ich würd aber gleich ein paar mehr BBs und Magazine bestellen, die 2000 BBs und 3 Magazine sind schneller leer als du schauen kannst ;)

    LiPo und Charger würde ich nicht bei nem Airsoft Shop bestellen. Batterien sind meistens überteuert und die Charger sind gerne mal nur Nachbauten von etablierten Ladegeräten.

    Mir ist damals ein Charger von Robitronic empfohlen worden und mit dem bin ich immer noch glücklich ^^. z.B. der schaut ganz gut aus https://shop.robitronic.com/de…ni-dc-ladegeraet-sk100084

    Turnigy Lipos sind gut und günstig https://hobbyking.com/de_de/ca…ch/result/?q=airsoft%203s


    Falls du aber alles von einem Händler haben möchtest wär Gunfire auch ne Überlegung wert. Ist zwar von Polen aber ich hatte bis jetzt keine Probleme.

    Würd so dann aussehn:

    pasted-from-clipboard.png

    Servus,

    Ersatzteile sind kein Problem, die sind so gut wie alle auf dem TM Standart nachgebaut.

    Federschnellwechselsystem ist bei M4 so eine Sache. Bei fast allen kommst du nicht direkt zur Feder sondern musst die Gearbox aus dem Lower nehmen um erst mal ranzukommen. Schnell ist für mich was andres ;) (aber praktisch ists trotzdem beim Zerlegen der Gearbox).

    Persönlich hatte ich nicht viele M4s in Verwendung, aber bei dem Preisbereich solltest eh so gut wie keine Probleme haben.

    Was ich von anderen gehört hab: Cyma (Platinum), Specna Arms sollen gut und günstig sein. Finger weg von APS M4s.

    Ein bisschen konnte ich dir hoffentlich schon mal weiterhelfen :)

    Servus,

    ich hab leider meine meine TM HK45 seit dem letzten Game (boah wann war das gleich nochmal:/) ein bissl vernachlässigt und das Magazin leer gelagert.
    Jetzt halten leider die Oringe nicht mehr dicht und ich würd gern ein paar neue einbauen (mit Silikonöl schmieren hab ich schon versucht, hat aber nix genützt).

    Muss es an den Oringen liegen oder gibts da noch was andres? Gibts da spezielle Oringe (extra flach oder sowas) oder reicht so ein Standart Set von O-Ringen vom Baumarkt aus?

    LG

    Ich hab die G&G MP5 Top Tech mit UMP Schaft.
    Die Externals sind Top und das pneumatische Blowback war cool. Nachdem aber die V2 Gearbox Shell an der typischen Stelle gebrochen ist habe ich keine G&G Gearbox mehr eingebaut. Tritt laut Internet bei G&G Gearboxen öfter auf.


    Außen hui, innen gut solange sie geht ^^

    Machs besser ein bischen zu locker als zu fest (imho).
    Falls es mit ner 0,1mm Shim zu fest ist, lass ich die immer weg. Hat zwar minimalst ein Spiel aber hatte bis jetzt eigentlich noch nie Probleme.
    Dann solltest aber aufpassen dass du durch das Spiel nicht einen anderen Gear streifen kannst.

    Hmm, das Katana-System ist an sich ein bischen speziell, da würd ich dir fürn Anfang eher eine M4 mit Standart V2 GB empfehlen.
    Persönlich hab ich noch nicht so viele M4s in der Hand gehabt, kann dir da aber die G&P (sehr schöne Externals, solide) und Ares Amoeba-Serie (toller Trigger und stock sehr gute Präzision) empfehlen.
    Schau mal bei Safarasoftair vorbei, die haben eine sehr große Auswahl und sind dazu auch noch sehr günstig.

    Hab nun alles bekommen und zusammengebaut.
    Schnell mal gechront und scheint zu funktionieren, FPS-Konsistenz ist ja der Hammer ^^
    Jetzt weiß ich aber nicht so recht ob ich die Co2 Kapsel drin lassen kann, dem Manometer wird es sicher nicht gefallen.
    Einfach die Co2 Kapsel rausdrehen oder vorher noch den Manometer komplett aufdrehen (also Ventil zu machen) damit nur bei der Kapsel der Druck entweicht?


    Redfield: wie hast du den Regulator im Stock untergebracht?