Airsoft Tips


  • Das mit dem Zylinder musste ich auch schon feststellen. 509mm Black Phython II in meine M4 und wundern warum sie jetzt so sch.... geht. Aber mit neuem Zylinder bin ich am überlegen ob wir unser Eheversprechen erneuern. ;)


    Wo wir grade bei Tipp´s sind hab i a blöde Frage.


    Wo für verwendet Ihr diese Magazinhalter? Die sieht man so oft aber für was habt Ihr die?


    http://www.airsoftcompany.at/p…e-pull-fuer-M14---G3.html


  • I glaub die sind dafür da, dass die Magazine schneller aus der Mag-Tasche fudln kannst.


    genau so ist es.
    einfach einen finger durch die schlaufe und anziehen, schon hast das mag in der hand ;)


  • Dann hab ich auch noch an Tipp...


    Stellt eure BB-Sackerl nur auf gerade und Stabile Flächen. Und zumachen ist auch wichtig.


    Ich weine gerade um 4000Stk King Arms 0.28g ;(


    BB Tipp Nr.2.: Man kann sich 0,5L PET-Flaschen auswaschen, gut trocknen lassen und befüllt mit BBs is ne super Aufbewahrung im Gegensatz zu den depperten Sackerln/Tüten(wie ich sie hasse *g*)
    Auch bei den BBs, die in Flaschen kommen, hab ich oft genug festgestellt, dass die Verschlusskappen nicht lange halten. Das Plastik is nicht sehr robust.
    In den 0,5L PET-Flascherl (Cola, Fanta, Sprite, Eistee usw...) Passen ca. 2000-2500 BBs rein. Ich verwend nurnoch sowas.


    Ich hab auch schon Madbull Bio-BBs (kommen in Tetrapack) ausprobiert, die Packs halten aber nicht gut.


    Dinge mit solchen Verschlüssen sind generell besser als die Sackerl, vor allem leichter dosierbar und man verliert nicht gleich nen ganzen Arsch voller BBs, wenns umkippen.


    Ich hab auch schon die Socken-Variante gesehen. Super Idee! (war das der Radi?)

    „Alles erscheint lächerlich, wenn man an den Tod denkt.“ (Thomas Bernhard, österreicherischer Schriftsteller)<br /><br />


  • Hab ich normal eh aber am Feld rasselt das dann so blöd. Bei unserem Gelände ist es von der Größe her wichtig alles am Mann zu haben und da sind die Sackerl eben fast lautlos im gegensatz zu Flaschen.


    Hab mir Zuhause als aufbewahrung eine 2l Flasche mit BB´s befüllt und da nehm ich immer die Tagesration raus.

  • Super Thread !
    Tolle Idee Falcon ;)


    Hab mich jetzt mal durchgelesen und hab eniges interessantes erfahren was ich beim Game am Sonntag umsetzen werde.


    Das Problem bei mir ist, dass ich selbst schon Brillenträger bin. Ich hab mir einige Schutzbrillen schon gekauft (Gitterbrillen, Gelb getönte Brillen... usw)


    Bis jetzt hat mir so richtig eine gepasst. Produziert wird die Brille von der Firma SRC und war relativ günstig.
    Bestellt hab ich sie bei airsoftshop.cz (übrigens den SHOP kann ich euch empfehlen)
    Bevor ich eine Brille zu einem Spiel mitnimm wird sie getestet ob das Glas bzw der Rahmen nicht bricht.
    -Der Rahmen ist aus einem elastischen Gummi (daher liegt er auch gut auf der Haut auf)
    -Das Glas selbst hat aus 5m die Schüsse locker standgehalten(Geschossen wurde mit meiner DBoys Scar Chrono 355fps @0.25)


    Meine BB's beware ich in 1,5l Coca-Cola Flaschen auf.


    Ich bin ein Ordnungsfreak, deshalb bewahre ich meine Akkus,Mags, Akkus,BBs, Gear-Teile in eigenen Boxen auf.


    LG


  • Ah...die taktische Socke, das wars:


    http://spartanat.com/2011/08/how-to-taktische-socke/


    funktioniert "invertiert" auch: den Socken durch den Verschluss und dann zudrehen...wie ma will ^^


    war der russ mal wieder schneller... :P
    selbes prinzip funktioniert auch hervorragend mit nem plastiksack (=> originalsack)
    gewinde von ner pet flasche runterschneiden, plastiksack durchziehen, umstülpen, verschluss drüberschrauben. und man kanns nach jedem gebrauch runterschieben, was denke ich mal dem, scheinbar gefürchteten, rasseln einen abbruch tut.

    O for a voice like thunder and a tongue<br />To drown the throat of war! When the senses<br />Are shaken, and the soul is driven to madness,<br />Who can stand?

  • Lauter Super Tips aus der erfahrung heraus, da kann ich gar nix mehr hinzufügen.


    Eventuell ein Tip zu einer Dump-Pouch: ein mehr oder weniger offene Tasche in der man leere Mags schnell verstauen kann. In einer Pause kann man die Mags dann wieder auffüllen. Ansonsten muß man leere Mags immer - oft - umständlich in die entsprechenden Pouches zurückfudeln, was umständlich und zeitaufwendig ist. Ich weiß, so ein Dumppouch am Gürtel ist etwas unstylish, aber hilfreich.



    Das Problem bei mir ist, dass ich selbst schon Brillenträger bin. Ich hab mir einige Schutzbrillen schon gekauft (Gitterbrillen, Gelb getönte Brillen... usw)


    Googel mal nach UVEX Schutzbrillen, Typ METEOR. Die kann man schleifen, sind aus PC und sehr gut. Sehkomfort 1a !


    -Das Glas selbst hat aus 5m die Schüsse locker standgehalten(Geschossen wurde mit meiner DBoys Scar Chrono 355fps @0.25)


    Der Test wär mir zu wenig aussagekräftig. Geh vom Worst Case Szenario aus. Sniper schreckt auf und schießt aus sehr kurzer Distanz. Oder Mitspieler steht neben Dir (oder vor Dir) beim Briefing und sein Trigger verhakt sich an irgendeinem Clip...etc, etc...(Das ist auch der Grund warum die Läufe beim "Besprechen" IMMER nach unten oder nach oben zeigen, niemals aber seitlich - da steht meist einer) ich hab schon die dümmsten Unfälle gesehen, wie MG249 das im Regen (in der Savezone) plötzlich losging weil irgendein Kurzschluß war...


    Such dir einen Freund mit einer Snipergun mit 550fps und beschieße die Brille aus 50-70cm Distanz. Die Gläser selbst dürfen nicht brechen oder splittern. Oft "haut" es die Gläser aus der Fassung ! Was extrem ungut ist, denn wenn die erste Kugel die Scheibe rausschießt kommen noch ein paar hinterher !


    Ev. Gläser einkleben, dann sinds zwar nicht mehr wechselbar, aber besser so...


    Wenn Du Angst hast um die Brille: Besser sie wrid beim Beschußtest kaputt als am Feld.


    Links:


    5505:
    http://www.uvex-safety.com/de/…l=153&modelName=uvex+5505


    METEOR
    http://www.uvex-safety.com/de/…odelName=uvex+9134+meteor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!