ui hier fühlen sich aber einige auf den schlips getreten und es werden meinungen tastachen und überhaupt alles vermischt
hab das irgendwie losgetreten und fühl mich da schon verantwortlich dafür..
aaaaaaalso:
es ist keine hetze gegen hpa, [member=1208]schafe[/member] bitte wenn du sowas sagst kommt das so rüber wie wenn es nur aus persöhnlichen motiven gemacht wird. einige bei uns sind zb für ne hpa ban, das will ich verhindern...auch wenns das einfachste wär um dieses leide thema zu beenden...
also hör auf daraus ne persöhnliche sache zu machen und begib dich auf ne sachliche ebene mobbing..lol kann ja nicht dein ernst sein :o
hier ein bussi nur für dich
ZitatJa ich verstehe die Thematik...
Aber dann kann man gleich auch Federschnellwechselsysteme verbieten.
PTW's schaffen wir auch ab....
Und alle Splitgearboxsysteme
all das was da aufgeführt ist lässt sich einfachst überprüfen, plombe drauf (sticker oder kabelbinder etc) dann ist es manipulations sicher. sollte echt gemacht werden wenn tournament locks für hpa gefordert werden
weiters: es wurde mehrfach erwähnt das auch aeg, spring sniper etc auch den creep haben. allerdings nur bei hpa kann man den am "effektivsten" nutzen, darum gehts
wie bereits gesagt wurde kannst ne aeg auch hochzüchten, aber dann wird sie beim chrono sowieso durchfallen - ergo uninteressant weil die bestehenden regeln unterbinden das effektiv
bei spring sniper schaut die sache anderst aus, das auch da handlungsbedarf besteht wurde gesagt
also konzentrieren wir uns auf das wesentliche worums geht, den joule creep und das der technich und physikalisch von hpa systemen am besten genutzt wird und wie das unterbunden werden kann
noch sinds wenige spieler, aber es werden mehr
hpa ist nicht mehr nur für technik vollprofis und rich kids. das wird immer grösser das thema
es geht um sicherheit und fairness
alle die meinen oh gott bitte nicht die regeln ändern
das thema kann ohne regeländerung der bestehenden fps limits in AT auch gelöst werden
es braucht nur eine erweiterung des regelwerks um das neue auch zu beachten
denn ja airsoft entwickelt sich, und das ist gut
aber mit der weiterentwicklung muss es zwangsweise auch erweiterungen des regelwerks geben, das sollte doch klar sein
ich bitte mal um einige vorschläge zur erweiterung des regelwerks