Vorstellungsthread für Spieler

  • Ok ein paar kennen mich zwar aber ich sag dennoch hallo.
    Bin der Samy, steirer, 26 und spiel seit ich 16 bin Airsoft.
    Bin nebenbei der betreiber von Fire-Power.at und helf gern bei Fragen zu den Produkten aus, airsoft rabatt gibts natürlich auch immer gern mal. ;D

  • Hellotschi Genossen,


    Mein Name ist Mathias, ich bin mittlerweile 28 Jahre alt, komme aus Niederösterreich und hab gerade erst mit dem Airsoftn begonnen ;) Hab mir vor kurzem ne KWA Elite Force Mark1 und n bisschen Ausrüstung gegönnt.
    Ich hab, auch schon ca. ewig her, viel CSS gespielt und werd mich jetz mal im RL daran versuchen! Mein Nick ist seit jeher SOAP od. MaZzaka.

    Mehr gibt's momentan noch nicht zu berichten.


    Vlt. läuft man sich ja demnächst mal aufm Spielfeld übern Weg...
    Also bis die Tage


    Greez

  • Guten Abend zusammen!


    Ich heiße Roland, 20 Jahre alt und komme aus der schönen Bundeshauptstadt. Mit Airsoft hatte ich bisher wenig zu tun, von ein paar Pistolenrunden mit Freunden mal abgesehen (eine kleine M92 ist bisher mein einziger Besitz). Ich bin per Google auf dieses Forum gestoßen und hab mich mal angemeldet um ein wenig mehr in die Welt hineinzuschnuppern und um das eine oder andere Marktplatzschnäppchen für einen günstigen Einstieg zu ergattern. Also, denke das reicht erst mal als Vorstellung. Man schreibt sich ;)


    Roland

  • Abend zusammen!


    Name: Peer
    Spitzn.: Reep od. Speedy ;)
    Alter: 28
    Herkunft: AUT
    Bundesland: =südlichtes der Republik


    Meine ersten Kugelspucker:
    WE G39C / KWA Mark IV


    Habe mich hierher verirrt, weil ich und mein Kollege auf der suche nach einem Team/Verein oder einer netten Runde sind, wo wir des Öfteren mal, bei dem einen oder anderen Spielchen mitmischen dürfen.


    Meiner eins war früher mal bei 1-2 AisoftGames dabei, daher ich aber nicht die Zeit hatte diesen Sport weiter ausüben zu können, war ich ab und an bei Paintballspielen anzutreffen, aber das bunte Hobby als Lackierer erfüllte mich nicht sonderlich.


    Mir geht es bei dem Sport Airsoft eben um Teamwork, Fair Play, die gewisse taktische Tiefe, ohne spray und pray am Spielfeld und natürlich der richtigen würze Spass und hoffe darauf hier fündig zu werden.



    Mfg Speedy

  • Grüß euch zusammen,


    Name: Patrick
    Spitzn.: BlAcKHoRnEtt short Black wie mich die meisten auch nennen
    Alter: 23
    Herkunft: AUT
    BL: NÖ


    Mittlerweile spiele ich doch schon etwas länger Airsoft.
    Meine "kleinen" Errungenschaften sind:
    TopTech M4
    Asw 338 LM (erst kürzlich eingetroffen bei mir =D)
    M56C Shotgun
    Beretta M9


    Hoffe auf ein nettes und Informatives zusammenschreiben!


    Leave no man behind!
    greez

  • Servus an alle!



    Name: stefan
    Spitzn.: cdpanic oder stef
    Alter: 25
    Herkunft: AUT
    BL: NÖ (eigentlich aus Mödling derzeit aber Ebreichsdorf)
    Verein: ist gerade in planung (F2N)


    Spiel erst seit ca 2 Monaten Airsoft und hab derzeit:
    G&G FN2000
    G3
    M56C Shotgun
    MK 1


    lg
    stef

  • Servus liebe Leute


    Ich bin der Mike, wie unschwer zu erkennen ist. Vor kurzem bin ich 27 geworden und habe vor ungefähr 10 Jahren (damals noch mit Einverständniserklärung der Eltern) mit Airsoft angefangen. Tatsächlich spiele ich allerdings schon seit einigen Jahren nicht mehr aktiv.


    Der Grund meiner registrierung hier ist folgender:
    Obwohl ich schon seit einer ganzen Weile nicht mehr Spiele, habe ich noch eine Kiste mit Ausrüstungsgegenständen im Kasten stehen, mit denen ich allerdings nichts mehr anfangen kann. Selbst werde ich die Sachen nicht mehr verwenden und zum wegwerfen sind sie zu schade. Deshalb möchte ich den Marktplatz nutzen, um die Sachen günstig an Spieler weiter zu geben, die dafür verwendung haben.



    Um es den anderen ein wenig nach zu machen:


    Name: Mike od. Michael
    Alter: 27
    Herkunft: Österreich / Wien


    Da ich in keinem Verein bin und daher auch keine Funktion in einem habe, fallen diese Angaben weg.



    mit freundlichen Grüßen,
    Mike

  • Hi Leute,


    mein Name ist Ralph, komme aus der schönen Steiermark und spiele jetzt schon ein paar Jährchen Airsoft.


    War auch, wie die meisten hier, schon im legendären "Blauen-Forum" unterwegs unter dem gleichen Benutzernamen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!