Servus Leute!
Also nachdem ich hier so einiges gelesen habe war mir echt nicht Wohl bei dem Gefühl was beim Airsoft HQ zu ordern.
Da aber das HQ der einzige Shop war der diese Teile auf Lager hat (Systema/ FCC Bearing Plate und Motor Pinion) habe ich es trotzdem probiert.
Zur Info: habe weder ein Kundenkonto für den Shop oder sonst irgendwas!
Wie gesagt ich habe es gestern trotzdem probiert und die eine von den zwei Handynummern die auf der Website unter Kontakt stehen angerufen.
Ich habe Ihm das Problem via Telefon geschildert und Ihm gebeten, mir diese Teile zu schicken! (~ 11 Uhr am Vormittag) Er hat gemeint, dass er mich gleich zurückrufen werde, um den Lagerstand zu kontrollieren, was er auch schlussendlich getan hat. Beim zweiten Telefonat fragte mich ob ich ein Kundenkonto habe und ich sagte nein. Er meinte das sei überhaupt kein Problem und ich soll Ihm meine Adresse einfach per SMS schicken, was ich auch tat.
Siehe da ich habe meine Teile binnen 24 Stunden bei mir zu Hause (Auf Nachname bestellt!).
Ein FCC Motor Pinion Gear
Ein FCC Bearing Gear
Daher kann ich mir nicht ganz erklären - wo das Problem liegt. Da gehe ich doch einfach her und rufe so lange an wenn etwas nicht passt, bzw. würde ich Teile die ich bestelle immer auf NACHNAME bestellen. Zahlung erst wenn Teile eingelangt sind.
LG