Beiträge von motz1711

    Kann mir auch jemand eine Hop Up Chamber und Flat Hop empfehlen?


    Flat Hop kannst du nicht kaufen, du musst es dir selber bauen. gibt genug youtube videos als anleitung. bei der chamber schwören viele auf das Airsoftpro. Aber wie schon
    einmal erwähnt ist das alles try and error.

    sehr gutes review.
    das für mancraft nicht viel anleitungen zu finden sind hab ich gestern auch wieder gesehen, als ich das sdik in eine blaser eingebaut habe.
    ich habe einfach mal die kamera mitlaufen lassen, vielleicht gibts dann mal ein video dazu.

    Ich kann die AUG A3 von jing gong empfehlen. hat ein mosfett verbaut also brauchst nie angst haben das dir der trigger abraucht und ich wahr von der prezision sehr überrascht.
    hat auf 50m ein ordentliches trefferbild. das einzige manko ist das sie zu stark ist. einfach eine sp120 feder eibauen lassen und gut ;)

    Cooper hat recht.
    ich bin aber mittlerweile auch von der vfc weg, da ich mir nicht eine gun um über 400€ kaufen will,
    um dann ein Loch in den stock zu bohren.
    ich glaub ich werd mir die WE holen, da die GBBR die ich habe, von der verarbeitung sehr gut ist.
    also denk ich kann man das wahrscheinlich auch bei den aeg sagen.
    ich werd euch natürlich auf den laufen halten und evetuell ein review dazu schreiben wenn gewünscht.


    mfg

    hallo Leute,
    ich möchte gern auf hpa umsteigen und brauche dazu das nötige arbeitsgerät.
    nun zu meiner Frage: von welchem hersteller sollte ich mir eine scar holen, da ich ja nur den body brauche sollte der natürlich wertig sein.
    ich schwanke zwischen g&g und vfc aber da ich bis jetzt nur eine dboys in der hand hatte kann ich nicht viel dazu sagen.
    ich finde die von WE auch interessant, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    ich bin offen für alle vorschläge

    ich glaube das dir fast jeder, einschließlich ich, von der famas abraten wird.
    das liegt zum ersten an der schwachen ersatzteilversorgung und zum anderen an der verbauten gearbox, die es meines wissens nur in der famas gibt.
    also auch nicht viel tuning möglichkeiten.
    zu der pistole kann ich gar nichts sagen da ich noch nie eine aep in der hand hatte.
    mfg


    edit: wenn du tuning möglichkeiten noch und nöcher willst dann nimm ne m4, aber du machst auch mit ner aug oder ak nichts falsch.

    hallo leute


    So da sich nun mein fps schwankungsproblem erledigt hat, hab ich schon das nächest problem.
    es geht um folgendes: ich wollte die m14 heute einschießen, aber die kugeln bekommen keinen backspinn.
    das hopup ist aber total am anschlag und es ändert sich aber nichts.
    ich hab alles genau wie in der video beschreibung gemacht https://www.youtube.com/watch?v=99cZ-BY19FE
    hab auch das m-nub verbaut.
    ich hoffe es kann mir jemand helfen

    so leute hab den fehler gefunden :P
    ich trau mich euch das ja fast nicht sagen ::) , aber um das thema abzuschließen muss es ja sein.
    ich hab das hopup nochmal komplett zerlegt und alles wieder mit größter sorgfalt zusammen gebaut.
    getested mit dem selben ergebniss wieder :(
    jetzt kam ich auf die idee mal meine 0.25 zu nehmen und siehe da nur noch schwankungen von +- 6 fps.
    das problem war, da ich keine 0.20 zuhause hatte hab ich mir von nem freund welche ausgeliehen. die hatten alle verschiedene farben, er hat aber gesagt das es alles 0.20 seien.
    das enspricht wie ich jetzt bemerkt hatte, leider nicht der wahrheit. :P


    aber trotzdem danke für die viele hilfe, dieser thread wird sicher einigen anderen helfen. 8)

    beim chrono handelt es sich um den E9800
    verbaut hab ich zusätzlich einen prezi ich glaub von src mit 6.03
    schussbild ist eigentlich in ordnung.
    hab ein rhop vorher verbaut.
    sie hatte vorher zwar auch schwankungen aber die waren innerhalb von +- 5fps.
    deswegen hab ich mir das airseal nozzel von prometheus geholt das dieses einen O-ring verbaut hat,
    welches das guarder nicht hatte.
    die dichtheit von zylinderkopf und piston hab ich getested indem ich den kopf zugehalten habe und den piston reindrückte. ab der hälfte gings nicht mehr weiter.
    feder ist neu.
    mittlerweile tippe ich ja aufs hopup. kanns aber erst wieder am wochenende testen.


    danke für die super tipps. ich weiß doch wieso ich lieber hier bin. ;D

    hallo leute
    mein problem ist folgendes: ich hab eine cyma m14 und die hat fps schwankungen von bis zu 45 fps.
    ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann.
    ich hab ein guarder tune up kit verbaut und zusätzlich ein prometheus airseal nozzle.
    ich hab noch zwischen hopup gummi und lauf auch eine lage teflonband.
    jetzt schwanken die fps zwischen 410 und 455 fps.
    bin mit meinem latein am ende.