Beiträge von SpeedyDaGonzales

    Meiner Meinung nach würde ich die Glock so lassen wie sie ist, was das Tuning betrifft.
    Der Tipp von gsalchi ist eigentlich sehr brauchbar um die Präzision ein bischen zu steigern, daher die Hop Up Gummis von KWA wirklich immer vollgesaugt beim Kunden ankommen, aber eigentlich ganz gut sind.



    Teste verschiedene BB-Marken und nimm bei Kwa Kurzwaffen immer ein Gas mit geringem Silikonanteil zb. Ultair, da sonst das hop up immer wieder faxen macht und die präzi darunter leidet. Das bringt dir eigentlich mehr als 6,01er oder 03er Lauf.


    Ausser du willst sie fein tunen für prof. Scheibenschiessen und nicht zum skirmen.
    Da könnte ich dir nur einen Mad Bull Black Python 6,03mm Tight Bore empfehlen.
    Der Grund dafür ist das der O Ring vorne den Innenlauf stabil im Außenlauf hält.


    Das Schussbild auf ca. 11m sollte bei 20°C und 0,25g BBs einen Streudurchmesser von 10,2cm haben, was eigentlich für eine solch kleine Waffe ganz beachtlich ist finde ich und wenn du bei 8m auf 5cm kommst finde ich das als Back Up volkommen ausreichend.


    Seas zusammen!


    KWA ASG LMT Defender 2000 Tan




    Kleiner Tip von meiner Seite, wenn du dir mal Ersatzteile/Tuningteile kaufen willst schau lieber nach G & P,TM etc..
    Denn deine Defender 2000 Sand ist von G&P und KWA teile würden garnicht passen.
    Bin aber nur draufgekommen weil du so einen G&P üblichen wackel dackel Foregrip hast und den keiner freiwillig kaufen würde ;).


    Ansonsten echt feines Teil und auch die von Big Daddy is ganz gut geworden ausser der Foregrip is mir bisl zu grau/weiss.



    Mfg Speedy

    KWA hat mit ihrem Ns2 System einer der besten 1911 im Programm meiner Meinung nach, so gut wie keine cool downs, keine feeding probs, top verarbeitet, intelligente nachlade lösung bei den mags, wirklich gute präzi und reichweite für eine gbb pistol.
    Die einzigen mankos meiner meinung nach sind eben die fehlenden markings und der plastik lauf.
    Den Lauf kann man aber für 20 euronen durch einen Metall lauf ersetzen.



    Griffschalen, Trigger etc. kann man durch Realsteel teile verschönern oder airsoftparts, wobei man bei den Griffschalen bischen was nachbearbeiten muss das originale passen aber no prob.


    Es gibt auch gerade zufällig ein super angebot von 98€ für die mark I bei sniper.as, die mark IV ist leider schon ausverkauft.
    http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=690837


    Two Tone gibt es auch in dessert und olive drab, musst aber unter Duty One suchen und kostet gleich 30-40 euro mehr oder du kauftst dir die Mark I und machst dir den Paintjob selber wie ich ;).



    Naja und die WE Nighthawk soll ja auch mit ihrem neuen Freeflow System überzeugen, aber das weiss ich nur vom hören sagen, aber das Design ist halt sehr eigen und weiss nicht jeden zu gefallen.

    Monkey über Ebay bekommste halt auch nur aus den Staaten oder Thailand und von den thailandischen würd ich pers. die finger lassen.
    Habe einmal Holz Griffschalen bestellt gehabt und es kamen Plastik Griffschalen mit einem feinen aber nicht zu verdrängenden billig Plastikgeruch..
    Vlt. hatte ich einfach nur Pech, aber für mich kommt das sicher nicht mehr in Frage.


    Also wenn die USA vlt. doch eine Option für dich wäre, hätte ich eine wirklich gute Seite für dich parat.
    Sehr gute Qualität und große Auswahl und auf Nachfrage machen die dir fast alles, für einen angemessenen Preis.


    Aequitas Ve`ritas Griffschalen gibs da auch ;).


    http://www.customkillergrips.com/customgrips.htm

    Nach Wunsch kann schon ziemlich teuer werden, dass ist einer der Shops der ein kleines Sortiment an 1911 Griffschalen hat.


    http://www.midwaydeutschland.d…ol=DefaultPool&format=XML


    In den USA gibs einen Shop wo man sich glaub ich Logos etc. auf billig Grips machen kann, aber kommt bei dir ja nicht in Frage.


    Hier noch ein Link mit schön verzierten:
    http://www.oldtradingpost.com/…f3g1tb2fnrinsmbmi0caaut33



    Für welche 1911 solls den sein ?

    Serial K. back to the roots, is aber echt nice geworden.


    Lyrics woher her hast du das Teil und was hast dafür mit Versand hingeblättert, wenn ich fragen darf.
    Ist ja anscheinend aus einem G & P M4 Skull Custom Kit entstanden diese basieren meines wissen auf der billig Schiene WOC-X, doch wie DG einschätze alles mit stahl internals überarbeitet oder ?
    Kannst du vlt einen kleines Feedback zur Gun abgeben.
    Bin auch am überlegen ob ich mir demnächst eine DaytonaGun hole oder eben eine Ra-Tech.

    Hatte eigentlich eher an Salpetersäure oder Schwefelsäure(glaubt bring diesen schwarzton hervor) gedacht, aber vielleicht werde ich auch meinen Senf dazu geben oder doch Balsamico , mann weiss es nicht hehehe :-\.


    Genial danke Falcon wo grabst du nur solche Threads aus.


    Eigentlich kann ich nur mehr hoffen das ich mal eine Frage habe die du nicht in 1sec. beantwortest ::).


    Mfg Speedy

    Danke für die schnellen antworten.
    Glaube aber auch eher daran das dies geätzt worden ist, nur wollte ich wissen mit welcher methode, aber werde mich da jetzt selber schlau machen.
    Wenn irgendwer eine Seite kennt wo mann sich darüber informieren kann wär ich ihm sehr verbunden.
    Naja dan werde ich mich mal erkundigen und wenn es irgendwie möglich ist wird dies mein neues 1911 Project.

    KWA AKG-74M


    Lange habe ich auf dieses Teil gewartet, naja endlich ist es soweit. Ich werde noch ein paar User Reviews abwarten und hoffen das Sie aus den schwächen der M4 GBBR glernt haben und dan natürlich für diesen fairen Preis von 340,- $ zuschlagen.



    Hier ein kleiner Review von Ra Tech:
    RA TECH KWA AK GBB JAPAN VERSION REVIEW


    Hier der link zum Shop:
    http://www.wgcshop.com/wgc2008/main/product_detail1.php?search_From=special&item=KWA-GBR-AKG74M&search=special&rs=New Release&catid=&cat=

    Windows 7 und Firefox 15.0.1 und habe das speichern von cookies glaube verboten, aber das komsiche ist vorher gabs mit den gleichen einstellungen keine probleme. Nutze aber auch zwei PC`s und bei beiden der gleiche fehler, einen in der Firma und einen privat zuhause. In der Firma surf ich glaub ich über den Explorer, naja glaube ja schon fast das Skype update hat was damit zutun, aber gleich bei beiden PC`s ist scho merkwürdig.

    Seit heute wenn ich mich mal eingeloggt habe und auf einen beliebigen Thread klicke, bin ich plötzlich wieder ausgeloggt.
    Ausser in diesem Unterforum, funktioniert es anscheinend normal.
    Irgendjemand das gleiche Problem oder bin ich der auserwählte für dieses Problem ;) =?



    Update: Mir ist auch gerade aufgefallen das mir unter LastTopic nur die vor 2 Tagen angezeigt werden, ausser ich bin ausgeloggt dan seh ich die neuen.
    Bei den PM`s is es gleich.

    "Aber seien wir uns ehrlich es ist doch besser wenn das geräuschlos geht muss ja nicht jeder wissen wenn du in der Nacht hinter der Ecke stehst u. auf Dauerfeuer umstellst lol. "


    @ Exorcist danke erstmal, leider ist das bei mir nicht der fall einziger trigger ist aus Plastik und in dem Fall wenn das wer hören sollte, glaube ist "frieden" eh nicht mehr anbracht hehehe ;)
    Aber der Schalli erinnert mich ja mal schwer an die Waffen bei alien, hat super funktionen nur leider mir bischen zu futuristisch da bluten meine :'(.


    @thx at all, für die schnellen Tipps und bei Punkt 3 dacht ich mir eh schon das ich einfach mal spielen gehn sollte anstatt mir schon wieder selbst Projekte aufzuerlegen, die einfach mit den sinnen auch zu lösen wären, ist schon irgendwie zwanghaft hehe ;) aber keine Hilfe in sicht ::).



    Special thx zu Falcon hast mir eigentlich alle Probleme gelöst und das zweite Set dürfte es wohl werden und das einzige manko bei der krachen ist der plastik trigger, derweil mal :P.
    Naja bei Feuerwahlhebel muss es warscheinlich eine stärker feder werden, schätze die drückt zuwenig stark wie von dir angemerkt, ansonsten ist alles aus metall.


    Hier mal a bildl:


    Ps: Bin auch schon gespannt auf die neuen ERG von KWA.
    KWA USA AKR-74M ERG @ 2011 SHOT Show

    So wie der Titel schon sagt, hab ich mir aus dem Grund dass ich auch mal aufs Feld will, eine AEG geleistet.
    Will ja in allen Jahreszeiten gerüstet sein, den im Sommer gibt es bei mir nur GBBR`s, doch im Winter wollen diese nicht so richtig mitspielen und somit musste mal eine AEG ins Haus. Geworden ist es eine G & P M4 Sentry Long mit Gearbox Version 2.



    Zum Glück, konnte mir Serial K. schon die wichtigsten Eckpfeiler und do not`s bei so einer Nähmaschine erläutern.
    Ich weiss zb. schon das ich nicht solche batterien im Rucksack mitschleppen muss ;) und wie ich vermeide beim basteln mir die Gearbox zu sprengen und einen haufen anderen wichtiger Sachen.


    Ein danke hier mal an Serial K., doch habe ich leider noch eher sinnlose Fragen auch übrig die mich plagen und hier hoffe ich auf eure Hilfe.


    Ich würde gerne den Plastik Trigger gegen etwas Robusteres tauschen, finde aber hierzu keine Ersatz oder Tuning Teile.
    Wenn ihr mir hier irgendwie weiter helfen könntet wäre ich euch sehr verbunden oder ob es so was überhaupt gibt.
    Weiß ja leider noch nicht welche Funktionen dieser erfüll muss oder sich von normalen Triggern zb. bei GBB`s unterscheidet.


    Finde das der Feuerwahlhebel sich ein bisschen zu smooth verstellen lässt, gibt es hierzu irgendeine Option um dies knackiger zu gestalten, vlt noch mit einem akustischen Feedback bei jeder Einstellung ( das berühmte Klacken des Metalls :P).


    So meine letzte von drei eher unwichtigen Fragen wäre, gibt es eine Möglichkeit etwas einzubauen, dass mich warnt wenn das Magazin leer ist oder zb. nur mehr 3 Schuss verbleiben.


    Dachte zuerst an einen Tracer und daran das ich die letzten 3 BB`s als Tracer BB`S befalle also die ersten beim Ladevorgang.
    Um zu wissen nach den dreien ist Schluss und ich sollte mal Nachladen, denn kann mir gut vorstellen in der Hitze des Gefechts mal nur Luft zu verheizen ohne es mitzubekommen. Naja aber ist halt umsonst wenns nicht dämmert.


    Oder vlt so was wie einen Schrittzähler umzufunktionieren, Platz unter der Gearbox wäre ja aber Weiß derweil noch nicht ganz wie ich so etwas umsetzten sollte. Einzige Idee wäre es ein dünnes Plättchen das beim feeden nicht stört aber jede Kugel wahr nicht oder zumindest fast und bei eingestellten Zahl runterzählt und bei 0 einen leisen Ton von sich gibt.
    Oder habt ihr dafür einfachere Lösungen oder ist dies einfach umsonst ?


    Naja das wären meine sinnlosen Zusatzfunktion, Materialien die ich gerne bei meiner AEG hätte.


    Danke schon mal,


    Mfg Speedy

    Ok srry, für mich sind das halt alle GasBlowBacks = GBB aber man lernt ja nie aus hehehe ;)


    Naja dann natürlich nur die KWA Mark Serie und KWA Usp 45, die könnens meiner meinung nach im skirmish Sektor mit jeder Marui aufnehmen, was präzision und leistung angeht. Muss ja jetzt was anderes sagen ausser Marui ;).


    @offtopic: Srry muss mich da auch noch zu Wort melden, deswegen meinte ich ja auch nur fürs schaufenster ;), aber nichts ist unmöglich wenn ma die richtigen source verwendet lässt sich sogar dieses Monstrum spielen. Co2 stellt hier die Lösung dar, ja und für diesen Preis sollte der schlitten schon perfekt anliegen aber was ist schon perfekt. Aber wie schon vorher erwähnt kann ich diese Leute nicht verstehn, wer kauft sich das Schmuckstück zum spielen und bei dem Preis sollte man schon ein bischen recherche betreiben.
    Ist ja nicht seit gestern am Markt, also da versteh ich die Leute nicht immer aber naja . Aber eine RA-Tech Kimber Royal II ist schon ein Traum von einer 1911 :P.

    Naja Mauri aber auch nur bei den Pistols und bei so einer Umfrage sollten aber Inokatsu, GHK, Viper Tech, VFC und Ra-Tech nicht vergessen werden. ::)


    Für mich klar für spielbare Pistols KWA mit dem neuen NS2 System, als Schaufenster Schmankerl ganz klar Inokatsu Colt M1911 Military 100th Anniversary :P.


    Für spielbare GBBR´s ganz klar WE mit dem open chamber system und ein paar Upgrades, oder wenns eine M4 sein darf Inokatsu, Viper Tech oder G & P und für die kleinen fiesen natürlich nur die KWA H&K MP7 A1.
    Von KJ Rifles halt ich persönlich nicht soviel, nichts gegen KJ super spielbar out of the box, machen viel mit, doch ehrlich gesagt bei dem recoil feeling tuts eine mauri Recoil AEG auch.


    Naja wenn ich mich net alles täuscht wertet Socom Gear ja nur Externals von den alten WE Pistols und Magna Rifles auf, gleich wie G&P etc..


    Freu mich persönlich aber schon auf die KWA AKG-74M GBBR, hoffentlich haltet die was sie verspricht, wenn sie den überhaupt mal erscheint.


    Also glaube verallgemeinern kann man dies in diesem Sektor nicht, kommt halt drauf an was die alles erfülln solln meiner Meinung nach und danach sucht man sich den Hersteller aus.


    Ps.: Bei GBB´s sollte man halt wissen auf was man sich einlässt, den wenn man sie zum spielen will wollen diese auch gepflegt werden.