Beiträge von Samy

    Über das Pro und Contra möcht ich jetzt nicht schreiben, aber ich möchte auf ein paar Vorredner zurückommen und was dazu sagen.
    Das Problem mit der Seitenmontage hat man aber ohnehin nur beim alten klappschaft, das problem mit der störenden Seitenmontage wurde ja zum beispiel schon zu DDr zeiten bei der NVA gut gelöst.


    Ich selbst hab ja ne scharfe AK von Inderordnance zu hause, wo er auch verbaut wurde, genau wie die seitenmontage.
    Sehr praktisch, und wenn mans genau nimmt ja eigentlich auch tacticool, nur aus ner anderen Zeit, aber eben auch praktisch, genau wie eigentlich sehr vieles was es so gibt. Aber es kommt natürlich auf die verwendung an und ob mans wirklcih braucht. Für mich ist trennt sich taktisch im sinne von praktisch zu unnötig genau da, wo man etwas mitschleppt das man eigentlich gar nicht braucht. Die optik spielt da eigentlich keine rolle. So seh ich ich das.


    hier meine, falls die jemand sehn will 8)

    Ok ein paar kennen mich zwar aber ich sag dennoch hallo.
    Bin der Samy, steirer, 26 und spiel seit ich 16 bin Airsoft.
    Bin nebenbei der betreiber von Fire-Power.at und helf gern bei Fragen zu den Produkten aus, airsoft rabatt gibts natürlich auch immer gern mal. ;D