Aeg schiesst nicht bbs fallen vorne raus

  • Servus und zwar habe ich ein Problem mit meiner jg g36c ich weiß ist nicht das beste aber was solls und zwar wollte sie heute ausprobieren mag rein Akku ran und dann kommt nichts als leere Luft, hop up habe ich eingestellt auch andere bbs mag etc. aber gleiches Problem die bbs fallen nur vorne beim lauf raus aber und wenn ich das mag rausgeben fallen die bbs unten raus wo ist das Problem denke entweder das hop up Gummi ist hinüber oder die aeg feeded nicht richtig!?
    Hoffe ihr könnt mir helfen schienen abend noch!!

  • Wenn die Kugeln vorne rauskommen, kann es nicht am feeding liegen
    Wenn du das Magazin raus nimmst, fallen immer 3-4 Kugel raus, das ist normal bei, den meisten, AEGs


    Ich würde mal auf ein Dichtheitsproblem schließen, Zylinder/Piston/Nozzle vllt sitzt die HopUp Unit nicht an der richtigen Stelle


    Ferndiagnose(n) ohne Bilder/Videos sind immer schwierig...

    • Offizieller Beitrag

    Wie ist denn das Schussgeräusch?
    Klingt es annähernd normal oder ist es ein ganz dumpfes "blobb"?
    Bei ersterem fehlt es dir dann nämlich an Dichtheit irgendwo und die Luft pfeift wo anders weg, so dass der Piston immernoch mit hoher Geschwindigkeit aufschlagen kann. Ist zweiteres der Fall dichtet es zumindest relativ gut ab und der Piston wird durch einen Gegendruck gebremst.
    In der Regel bedeutet das, das BB klemmt irgendwo und die Luft entweicht nur spärlich. In diesem Fall würde ich Lauf und auch Hop Up inspizieren.
    Hatte mal auch eine zur Reperatur, die hatte das gleiche Problem und da ist der Inner Barrel beschädigt worden, vermutlich durch Schmutz, und jetzt sind die BBs an der Stelle stecken geblieben. Wenn das nächste abgefeuert wurde, dann kam das mit genug Wucht um genau das Steckengebliebene raus zu stoßen um dann an seiner Stelle dann zu klemmen. -> Inner Barrel tauschen und gut war.
    Evtl. reicht auch putzen wenn es sich ausschließlich um Dreck handelt, in meinem Fall war jedoch mehr Kaputt an der Stelle, da es selbst mit putzen nicht besser wurde. Am einfachsten einfach mal ein BB durch den Inner Barrel fallen lassen, wenn es ungehindert durchrutscht, dann funktioniert das zumindest, heißt nicht, dass der Innerbarrel nicht einen anderen Schaden hat der die Präzision beeinträchtigt, aber zumindest sollten dann keine Klemmer mehr durch ihn auftreten.

    cYa,

    Falcon


    Genial ist nur was funktioniert UND simpel ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Falcon ()

  • Nein gearbox hab ich nicht aufgemacht kenn mi da zu wenig aus aber werde heute mal den Lauf reinigen und schauen ob was klemmt weil weil klingt auch nicht so wie sie eigentlich sollte verglichen mit meiner anderen aeg und werde mal Sie mal auseinander nehmen und ein paar Fotos machen und Posten vielleicht kommt man dann dem Problem etwas näher, danke für die schnelle Hilfe und schönen tag noch

  • Klingt ganz nach einem defekten Hopup/Hopupgummi. Daß 2-3 BBs beim Mag-Wechsel rausfallen ist normal. Kullern die BBs aus dem Lauf, ohne daß du etwas gemacht hast, werden sie nicht vom Hopup gehalten. Prüf mal da nach.

    Wenn zwei Personen exakt das Gleiche machen, ist es, in den Augen der Anderen, niemals das Selbe.

  • Oida, bitte benutz SATZZEICHEN!!!


    Das ist hier kein Chatroom, das tut weh beim Lesen!


    Zum Problem selber:


    Ist das Gerät neu oder wurde was ausgetauscht?`
    Falls neu, umtauschen, da Garantie drauf ist.


    Ich hatte diese Probleme bei div. AEGs, bei denen das Nozzle gebrochen war, ein falsches / kurzes Nozzle oder falsch platzierte Gearbox (ja das kann vorkommen bei Billigmodellen).


    HopUp könnte defekt sein, entweder total undicht oder der Drücker wurde vergessen (das Teil, das zwischen Gummi und Hebel sitzt).
    Aber selbst dann müssten die Kugeln rausschießen, also tippe ich auf defektes Nozzle.
    Kann auch sein dass vllt. der Pistonhead hin ist.

    &quot;They have a fucking Toilet Seat as their Insignia!&quot;<br />-If the Emperor had a Text-to-Speech Device

  • Ja hab jetzt mal den Lauf und das hopup ausgebaut,
    aber gebrochen oder kaputt ist nix.
    Aber I werd se amol von airsoftsports anschauen lassen,
    Leider hab I die aeg privat gekauft aber War ungebraucht also dementsprechend neuwertig. Muss sowieso mei
    Andere aeg zurückgeben auf Garantie weil da brennts
    Mir immer die sicherung durch nach einer halbe stund
    Spielzeit


    :-X


    Schönen Sonntag noch!!


    Sisko4 und so besser zum lesen Han mir extra mühe gegeben!! ;D

  • Nochmals zu meinem Problem was sich jetzt erledigt hat zum Glück.
    Komischerweise funktioniert die aeg jetzt hab sie aber nur einmal auseinandergebaut ausser der gearbox und alles gereinigt
    So gut es geht und jetzt geht sie
    Auf einmal doch, mich wundert aber was das Problem War! ?
    Kann das was mit dem akku auch zu tun haben weil mit meinem lipo akku
    Hat sie nicht funktioniert aber mit dem billigem Akku was dabei War schon??
    Schönen abend noch


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Die Funktionsweise der Gearbox ist eigentlich synchronisiert. Der Akku wirkt sich zwar auf die Feuerrate aus und das Ansprechverhalten ( = wie schnell sich alles dreht), aber die Schussleistung ist davon prinzipiell unbeeinflußt.


    2 Ausnahmen:
    [list type=decimal]
    [li]Wenn sich Tappet Plate / Air Nozzle nicht komplett frei bewegen können, kommt die Druckluft vom Zylinder schon, obwohl das nozzle noch nicht mit dem hopup gummi abgedichtet hat.
    [/li]
    [li]Wenn deine Magazine entweder ausgeleierte Federn haben oder du sie bumm voll machst, bis Anschlag, kann es sein, dass durch schlechtes Feeding die Schussleistung beeinflußt wird.[/li]
    [/list]


    Wie groß ist denn der Unterschied in der Feuerrate, zwischen den beiden Akkus?

  • Eigentlich hat nur der billige der was mitgeliefert wurde funktioniert, mit dem lipo akku den ich für meine m4 benutzte hat nicht funktioniert das ist ja das komische aber denke es War irgend ein anderes Problem
    Nur komisch das sie jettz schiesst obwohl ich gar nix gemacht habe ausser sie zu putzen aber vielleicht War es ja genau das was
    Der hacken an der sache War .


    Aber hab ja mittlerweile noch ein anders Problem mit meiner m4 und zwar brennt mir da immer die sicherung durch die aeg ist jetz ca.4 Monate alt hat an die 4000 bbs durch und nach einer halben Stunde Spielzeit brennt sie dann durch, hab mal was gehört das da die schraube für den Motor untem am grip (Bitte korrigiert mich falls ich Blödsinn erzähle ) zu fest angezogen ist, hab aber nix rum geschraubt da noch Garantie drauf ist werde sie sowieso zurück bringen aber würd mich halt so interessieren!?


    Und nochmals danke für die hilfreichen tipps vor allem weil ich
    Mich nur wenig bis gar nicht auskenne bis jettz


    Schienen abend no!!!


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!