Beiträge von madHIAS666

    Eigentlich hat nur der billige der was mitgeliefert wurde funktioniert, mit dem lipo akku den ich für meine m4 benutzte hat nicht funktioniert das ist ja das komische aber denke es War irgend ein anderes Problem
    Nur komisch das sie jettz schiesst obwohl ich gar nix gemacht habe ausser sie zu putzen aber vielleicht War es ja genau das was
    Der hacken an der sache War .


    Aber hab ja mittlerweile noch ein anders Problem mit meiner m4 und zwar brennt mir da immer die sicherung durch die aeg ist jetz ca.4 Monate alt hat an die 4000 bbs durch und nach einer halben Stunde Spielzeit brennt sie dann durch, hab mal was gehört das da die schraube für den Motor untem am grip (Bitte korrigiert mich falls ich Blödsinn erzähle ) zu fest angezogen ist, hab aber nix rum geschraubt da noch Garantie drauf ist werde sie sowieso zurück bringen aber würd mich halt so interessieren!?


    Und nochmals danke für die hilfreichen tipps vor allem weil ich
    Mich nur wenig bis gar nicht auskenne bis jettz


    Schienen abend no!!!


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

    Nochmals zu meinem Problem was sich jetzt erledigt hat zum Glück.
    Komischerweise funktioniert die aeg jetzt hab sie aber nur einmal auseinandergebaut ausser der gearbox und alles gereinigt
    So gut es geht und jetzt geht sie
    Auf einmal doch, mich wundert aber was das Problem War! ?
    Kann das was mit dem akku auch zu tun haben weil mit meinem lipo akku
    Hat sie nicht funktioniert aber mit dem billigem Akku was dabei War schon??
    Schönen abend noch


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

    Ja hab jetzt mal den Lauf und das hopup ausgebaut,
    aber gebrochen oder kaputt ist nix.
    Aber I werd se amol von airsoftsports anschauen lassen,
    Leider hab I die aeg privat gekauft aber War ungebraucht also dementsprechend neuwertig. Muss sowieso mei
    Andere aeg zurückgeben auf Garantie weil da brennts
    Mir immer die sicherung durch nach einer halbe stund
    Spielzeit


    :-X


    Schönen Sonntag noch!!


    Sisko4 und so besser zum lesen Han mir extra mühe gegeben!! ;D

    Nein gearbox hab ich nicht aufgemacht kenn mi da zu wenig aus aber werde heute mal den Lauf reinigen und schauen ob was klemmt weil weil klingt auch nicht so wie sie eigentlich sollte verglichen mit meiner anderen aeg und werde mal Sie mal auseinander nehmen und ein paar Fotos machen und Posten vielleicht kommt man dann dem Problem etwas näher, danke für die schnelle Hilfe und schönen tag noch

    Servus und zwar habe ich ein Problem mit meiner jg g36c ich weiß ist nicht das beste aber was solls und zwar wollte sie heute ausprobieren mag rein Akku ran und dann kommt nichts als leere Luft, hop up habe ich eingestellt auch andere bbs mag etc. aber gleiches Problem die bbs fallen nur vorne beim lauf raus aber und wenn ich das mag rausgeben fallen die bbs unten raus wo ist das Problem denke entweder das hop up Gummi ist hinüber oder die aeg feeded nicht richtig!?
    Hoffe ihr könnt mir helfen schienen abend noch!!

    Grias enk,


    bin der mathias aus tirol 28 jahre alt hab erst vor kurzm angefangen mit airsoft und will mir
    hier im forum paar tipps holen und auch den marktplazt umsehen ob ich da ein paar sachen
    für mich finden kann!!


    best regards


    madHIAS666