Alltagsgschichten und andere lustige Begebenheiten auf Airsoftspielen

    • Offizieller Beitrag

    @Bonkers/Redfield: Sowas ähnliches hatten wir auch mal am RSAT Gelände. Ich steh da und die Kugeln kullern nur so rum. Bleib stehen und unten kommen einer nach dem anderen aus der Deckung, 3-4 Mann und versuchen mich zu treffen, kriegens aber nicht hin. Zwischenzeitlich hat dann ein anderer aus meinem Team die anderen dann rausgeschossen (der hat nämlich getroffen ^^), und ich bin blöd da gestanden. Ohne hit & ohne Gegner. ^^


  • @Bonkers/Redfield: Sowas ähnliches hatten wir auch mal am RSAT Gelände. Ich steh da und die Kugeln kullern nur so rum. Bleib stehen und unten kommen einer nach dem anderen aus der Deckung, 3-4 Mann und versuchen mich zu treffen, kriegens aber nicht hin. Zwischenzeitlich hat dann ein anderer aus meinem Team die anderen dann rausgeschossen (der hat nämlich getroffen ^^), und ich bin blöd da gestanden. Ohne hit & ohne Gegner. ^^



    In so einer Situation würde es noch gut kommen wenn du ein RedBull aus der Tasche nimmst und dir eine Zigarette anrauchst!

  • Also brutaler wäre es wenn man sich eine Shisha anraucht^^


    Ja ich kann man mich erinnern in Tattendorf hatten wir das mal da sind wir uns 2v2 gegenüber gestanden und haben nur gelacht weil keiner auf 30 Meter getroffen hat. Die Kugeln hatten einen "90° Abflug" hingelegt als sie zwischen zwei Hügel geflogen sind. Der Wind war damals der größte Gegner. Mit Wind hatten wir gefühlte 120 Meter geschossen :p

  • Da bin ich doch gleich mit dabei.


    Vor ein paar Wochen im Airsoftpark Tirol (wer das Gelände kennt ist hier klar im Vorteil):


    Mittagspause. Ich lege AEG und Rig ab, trinke was und denke mir, die Ruhe am Platz kurz zu nutzen, da der Rest gerade beim Essen ist. Also Brille aufgesetzt, Rangefinder geschnappt und auf den ersten, großen Ziegelhaufen geklettert, um ein paar Distanzen zu messen. Während ich da so stehe, sehe ich im Gebäude links von mir zwei Typen, die ein wenig gestresst aus dem Fenster sehen - denke mir aber noch nichts dabei.


    Range fleißig weiter, bis ich einen GBB-Schuss höre. Auch da denke ich mir nicht viel, gutgläubig und friedliebend, wie ich bin. Als ich den Rangefinder herunternehme, sehe ich einen von den beiden Häuser-Hockern wieder am Fenster - eine Pistole direkt auf mich gerichtet. Während ich noch versuche in meinem Hirn zu sortieren, was das jetzt soll, drückt der Bursche ab und trifft mich, wohlgemerkt mit einer GBB-Pistole, aus gut 35 Metern mit einem Schuss sauber auf die Brust.


    Ich war dann doch ein klein wenig ungehalten darüber, so offensichtlich und noch dazu mit nem nicht ganz billigen Rangefinder in der Hand in einer Spielpause aufs Korn genommen zu werden und dachte mir, ich frag mal nach, was die beiden Komiker mir damit sagen wollten.


    Also gehts runter vom Ziegelhaufen und rein in das Gebäude, wo ich die beiden Herrschaften in einem Eck zusammengekauert finde: Beide die Pistolen im Anschlag und sichtlich verwirrt, dass ich (inklusive Armschleife des gegngerischen Teams) da eben so mit leeren Händen und ganz ohne Hemmungen auf sie zuspaziere.


    Die offensichtliche Verwunderung der Beiden über mein Auftauchen hat sie zum Glück davon abgehalten, mir gleich noch ein paar zu verpassen. Wie sich dann recht schnell herausgestellt hat, haben die Helden offenbar einen Großteil des, seit mittlerweile gut 10 Minuten beendeten, Spiels im Keller unter dem Gebäude verbracht und schlichtweg den Schlusspfiff nicht gehört. Dementsprechend heroisch haben sie sich dann wohl gefühlt, als sie sich dazu aufgerafft haben, die Halle zu stürmen und sie ganz alleine und völlig ohne Gegenwehr zu "erobern". Und den Triumph wollten sie sich offensichtlich auch von mir nicht nehmen lassen....

    O for a voice like thunder and a tongue<br />To drown the throat of war! When the senses<br />Are shaken, and the soul is driven to madness,<br />Who can stand?

    Einmal editiert, zuletzt von MrShellShock ()

    • Offizieller Beitrag


    @Bonkers/Redfield: Sowas ähnliches hatten wir auch mal am RSAT Gelände. Ich steh da und die Kugeln kullern nur so rum. Bleib stehen und unten kommen einer nach dem anderen aus der Deckung, 3-4 Mann und versuchen mich zu treffen, kriegens aber nicht hin. Zwischenzeitlich hat dann ein anderer aus meinem Team die anderen dann rausgeschossen (der hat nämlich getroffen ^^), und ich bin blöd da gestanden. Ohne hit & ohne Gegner. ^^


    Ich kann mich noch ganz gut an unsere heroische HQ Verteidigung in Lenti erinnern, wo du im Türrahmen gestanden bist und dich niemand getroffen hat ;D

    Dear receiver! This post was officially proofread by the NSA to avoid displeasing content in order to guarantee your complete satisfaction! Thank you for your understanding. You're welcome!

  • Is manchmal komisch die Situation, wenn man die BBs beim verziehen zusehen kann und sie rundherum vorbeifliegen.
    Ich denk dabei dann immer nach, dass mich der Gegner hoffentlich nicht als Cheater/Highlander beschimpft und bekomm auch eigentlich ein schlechtes Gewissen, aber kein Treffer, kein Hit...^^

    „Alles erscheint lächerlich, wenn man an den Tod denkt.“ (Thomas Bernhard, österreicherischer Schriftsteller)<br /><br />

  • Ich hatte mal einen Komiker der sich fürchterlich aufgeregt hat weil er aus seinem Dboys HC die Hälfte auf mich raus gelassen hat, mich aber nicht getroffen hat ich ihn aber mit 2 Kugel getroffen habe: Komm mit gib mir dein Handi mein kleines Bubal dann legst dich da her und der böse nicht Highlander Onkel zeigt dir mal wie scheiße deine AEG ist und du sie nicht mit einer hoch gezüchteten AEG vergleichen kannst und wir hier nicht bei CoD, MoH, CS bla sind sondern Airsoft wo noch echte Physik ihre Arbeit macht.


    Hab ihn nie wieder gesehen, war sichtlich enttäuscht von seiner rießen Investition in eine gebraucht D-Boys.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!