• Hallo.


    Ích habe bereits aus diesem Forum entnommen das die M700 Gas Sniperairsoft für anfänger sowie auch für Profis geignet ist.


    Ich habe mir jetzt ein Set zusammengestellt für 420€ mit Präzisions Lauf und Zweibein Scope usw.


    Mir Persönlich wäre aber eine L96 lieber. Ich würde mich Freuen wenn mir irgendwer eine mit gutem Preis/Leistungs verhältnis zeigen könnte.


    Wenn es keine gibt könntet ihr mir bitte einen Passenden präzisionslauf zeigen, der auf die M700 KJW passt. http://www.gunzone.at/airsoft/…-Version-KJ-Works/819/19/


    Und könnte mir bitte irgend jemand sagen ob diese Airsoft gut ist? -> http://www.gunzone.at/airsoft/…Sniper-Rifle-Set/4998/18/



    Danke im Voraus..!
    Mfg

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    An deiner Stelle würde ich dir Spring Sniper empfehlen.


    Die L96 die du da gepostet hast, dient eine gute Basis. Wie im Rotenforum beschrieben solltest du die HU Kammer,HU Gummi und Lauf wechseln. Dazu brauchst du noch Barrel spacer um vibrationen zu mindern. Es kann sein dass du den Piston und die Triggersears tauschen musst.


    Ansonsten kann ich dir zu einer Jing Gong Bar10 empfehlen. Auch eine sehr gute Basis für wenig geld. Dafür gibts viele Firmen als auch Privat die tuningparts anbieten.


    Aber überleg dir das ganz gut ob du wirklich sniper spielen willst -> ist ganz anders als bei PC spielen!

  • Danke und ja ich bin mir bewusst was es heist den ganzen tag herum zuliegen und vileicht nur 1 schuss abzugeben. ;D


    Aber der eine sagt eine Gas ist besser du sagst wieder Federdruck...und bei dieser L96 habe ich einfach angst das die Qualität nicht passt. Wenn aber alles gut funktionirt ist der Preis mit der Austatung top.



    Mfg

    • Offizieller Beitrag

    Ja Gas in dieser Form ist nicht perfekt...da musst du einiges tun und am besten HPA einsetzen, was für manche Leute störend finden. Aber vorteil wäre es dass man während des liegen sehr sehr leicht repetieren kann.


    Die L96 im Shop müsste sich um eine rebranded WELL sein. Na ja wenn du qualität haben willst, kannst du immer noch die Internals gegen PDI oder Laylax austauschen.

  • Zugegeben die L96 so wie sie im Shop zu haben ist gefällt mir Seeeeeeehr gut.
    Und Preislich ist sie Super. Also wenn ich die nähmen würde was wär das wichtigste zum Auswechseln? Und Präzisions lauf warscheinlich auch...

  • Seit ihr sicher dass er die APS Teile braucht?? Bei meiner haben die nämlich


      [li][/li]
      [li][/li]

    gar nicht gepasst. Ich musste die Teile die mit "Maruzen Type 96" gekennzeichnet sind, nehmen. Ist ganz was anderes wie APS(2). Schau mal auf x-fire.org.


    Wennst aber an: "ganzen Tag herum liegen für EIN Schuss" glaubst, wirst bitterst enttäuscht werden.


    Und ja, Triggerbox musst tauschen., Springguide auch. Muss eine 9 mm ball bearing rein.

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß dass die APS2 und L96 nicht miteinander kompatible sind, daher auch L96 geschrieben da ich die genaue kennzeichnung nicht mehr im kopf hatte.



    Am besten kaufst du dir ein Laylax Upgrade Kit für Maruzen Type Type 96 bei Tokyomodelshop. Da ist alles drinnen was du brauchst.

  • Thelibery. Snipern bedeutet im Airsoft nicht das du nur rumliegst und wartest ;) Ein Airsoftsniper bewegt sich genauso durch die büsche wie jeder AEG spieler auch. Du hast auch den nachteil wenn ein bis zwei AEG gegner 15m direkt vor dir sind, hast du als sniper ein großes problem ;)


    Nicht dass du ein Falsches Bild entwickelst und dir das snipern nicht gefällt.


    Aja btw. Auch spring sniper sind für "Anfänger" und für "Profis" geeignet. Snipern muss einem liegen.
    Es ist schon oft vorgekommen das ein Spieler der Jahrelang sehr gut mit AEG´s spielt, mit einer Sniper absolut nicht klar kommt.
    Wie gesagt, es muss einem liegen, nicht umsonst verkaufen eine ihre "neu erworbene" Sniper wieder weils ihnen nicht liegt.


    Am besten du leihst dir mal von einem Verein eine aus und spielst einen Tag damit. Dann siehst obs dir liegt oder nicht. Wenn nicht, ersparst du dir viel Geld.


    Lg

  • ok ich werd mal schauen.. ;D



    mein problem ist es nicht ob mir es liegt ( mein gröstes Hobby ist zb auch Jagen :D)
    sondern das ich angst habe so viel Geld hineinzustecken und dan Funzt es nicht richtig.


    So wie bei meinen 2 Aeg´s davor. ´


    Mfg

  • Eine Sniper ist aber leider schon zickiger als eine AEG... Bei einer Gas-Sniper hast du immer die druckschwankungen, eventuell undichte Magazine, etc... Das Gerät ist deutlich empfindlicher gegen Dreck und mechanische Beanspruchung und Ersatzteile etc. sind in den meisten Fällen schwerer zu bekommen...


    Dazu kommt dann noch, dass du meistens deutlich mehr Geld in die Hamd nehmen musst um ein Konkurrenzfähiges Gerät zu haben... Bei einer Billigeren Gas wie der M700 eben ein Hop Up und den Lauf, bei einer Spring noch deutlich mehr... Da bist du schnell einmal 5 - 600€ los...
    Weil eine gut aufgebaute bessere AEG kann auf gut 60 - 70 Meter durchaus noch mit einer Sniper mithalten... Und das ohne Nachrepetieren und mit viel größeren Magazinen...


    Der Bereich in der du definitiv überlegen bist ist leider nicht so groß wie bei den echten, dazu kommt dann noch als Hauptproblem dass Airsofts grundsätzlich weil sie relativ leichte Rundkugeln verschießen immer einen gewissen Unsicherheitsfaktor haben... Eine blöde Windböhe, ein auf oder Abwind oder ein paar Zweige können da schon dazu führen dass der eigentlich perfekte Schuss ordentlich daneben geht... Da helfen zwar die schwereren BBs die man durch mehr FPS verschießen kann, aber mit einem Jagdgewehr ist das nicht vergleichbar...


    Außerdem sind die meisten Spielgelände in Ö auch eher Waldig/Hügelig und gut bewachsen sodass du die hohe Reichweite nicht immer nutzen kannst bzw. erfahrenere Spieler schon wissen in welchen Gegenden ein Sniper lauern könnte und meiden die Bereiche deshalb...


    Es gibt zwar schon ein paar Leute die zum Snipen geboren wurden, aber man hat schon eine steile Lernkurve und braucht eine ziemliche Frusttoleranz...


    Was hast du denn da für AEGs gehabt? Bei deinem Budget würd ich da eher Richtung DMR gehen... Ein Sturmgewehr mit langem Lauf oder eine M110 oder SR25 von einem der besseren Hersteller (G&P, G&G oder Ares) und da noch einen besseren Lauf und eine gute Hop-Up-Unit einbauen, gute BBs verwenden (eher schwere als leichte - .28 G&G oder .30 Bioval) und du kannst in den meisten fällen schon ein wenig Snipen bist aber nicht so wehrlos wenn du auf <20 Metern oder von mehreren Spielern entdeckt wirst und kannst wenn's dir mit dem Herumliegen reicht auch gut stürmen...


    Außerdem sind Ersatz und Tuninteile einfach viel billiger und leichter zu bekommen... Gerade wenn du etwas M16-Ähnliches nimmst... Da bekommst du ein Super Lauf-HopUp-Gummi- Setting für unter 150€ Da zahlst du für einen guten Zero-Trigger für eine VSR-10 um 50€ mehr und hast sonst noch nichts getan... Mit einer Ares M-16, einer Madbull Hop-Up-Unit, einem Madbull oder besser Prometheus-Lauf und einem Prometheus, Madbull oder Systema-Bucking bist du um etwa bist du um etwa 400 - 450€ (je nach Lauf) dann knapp unter 420 FPS und hast um 70 Meter effektive Reichweite...


    Ich hab eine Ares L85A2 (hat auch einen 509er Lauf, knapp 420 FPS und sie weicht bei starkem Seitenwind mit .28er G&G um 20 cm auf 40 Meter ab und trifft auf die Entfernung mit Vorhalt konstant einen Bereich von 30x30 cm... Effektiv ist sie bis fast 70 Meter - Und das Stock... Jetzt bekommt sie noch Stahlinnereien und einen Prometheus-Lauf und einen Systema Rubber (und eine 110er Spring um den Leistungszuwachs auszugleichen ^^)


    Just my two Cents... ;) Als einer der auch mit einer Sniper nicht sehr glücklich geworden ist und jetzt Long Range AEG spielt...


    MfG, Flo

    When Evil Strives To Overcome Good <br />When Firepower is Greater Than The Spoken Word <br />Then Death Rides A Winged Horse

    Einmal editiert, zuletzt von Erdferkel ()

  • mhm vill hast du recht..


    mein freund verkauft eine M4 -->http://www.gunzone.at/airsoft/…Mk112-SocomGear/5265/264/


    Mit:
    Red Dot
    Grif mit integritem zweibein
    3 Mags( 2 Highcap 1 Midcap)
    Tragegurt
    Akku


    um 320 €


    das einzige was kaputt ist ist.. im body sind ja 2 Bolzen, damit man sie auseinander klappen kann muss mann den hinteren bolzen entfernen... beim froderen bolzen ist die lasche abgebrochen und geklebt...!! ansonsten ist sie sehr gut hab selbst schon geschossen mit ihr..



    Mfg

  • Das wär auf jeden Fall eine Idee... Wobei mir Socomgear als AEG-Hersteller nicht wirklich was sagt... Ich hatte bisher als bessere AEGs eine G&P M16 und eben die Ares L85 und war mit beiden recht zufrieden... Die M16 war mir nur etwas zu lang und durch den M203 unten dran ein bisschen zu vorlastig und sperrig ;)


    Frag einmal hier im Forum was zu Socomgear AEGs an Erfahrungswerten da ist... Gebrochener Bolzen macht mich aber ein bisschen Skeptisch... Da würd ich an deiner stelle mal nachfragen was genau passiert ist, weil vielleicht ist ja sonst irgendwas drinnen beschädigt... Spielst du bei einem Verein? Ich würd sie einmal von jemandem der sich gut auskennt aufmachen und durchschauen lassen bevor du sie nimmst. Aber im Zweifelsfall wär mir eine neue immer lieber... Kein Verschleiß und keine Defekte die sich langsam einschleichen... Wie gesagt... Wenn etwas gebrochen ist dass normalerweise nicht aus dem Ding raussteht... Kann sein, muss aber nicht, dass da innen etwas angesprungen oder verbogen oder sonst was ist, dass man jetzt noch nicht merkt aber später Ärger macht...


    Wenn du das Ding nimmst, längerer Lauf (Schalldämpfer drüber) und ein guter Hop-Up-Gummi und eventuell das Reddot durch ein 4-Fach-ACOG oder sowas ersetzen und du bist von der Reichweite her sehr gut dabei :)


    MfG, Flo

    When Evil Strives To Overcome Good <br />When Firepower is Greater Than The Spoken Word <br />Then Death Rides A Winged Horse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!