Beiträge von Vendetta

    Verkaufe meine Original TM Mp5k AEP , da ich sie bei mir nur rumliegt.


    Sie ist in Europa nur schwer zu bekommen, würde sich also hier wunderbar anbieten ;)


    Das schöne Teil ist zwar schon etwas älter (alter unbekannt) und hat auch kleinere gebrauchsspuren, wie zb. ein abgebrochenes "Korn".
    Der Akku funktioniert, hat aber dank seinem alter nicht mehr die volle Kapazität.


    Mit dabei sind 3 Midcaps, 2 lange highcaps und 2 kleine hight caps... irgendwo müsste ich noch 2 kleine mitdcaps rumliegen haben. Sollte ich diese Finden gebe ich sie noch mit..


    Ebenso ist der am Foto angebrachte Schalldämpfer dabei, der original flashhider ist nicht mehr vorhanden..


    Würde sie mit allem drum und dran um 110 inkl Versand hergeben.


    BITTE ZUSÄTZLICH PER PN MELDEN!!



    Weiter spielen.... erst recht SPIELEN, Schnee ist das härteste training im Airsoftbereich :-D 3h Im schnee spielen geht an die Substanz wie sonst an ganzen Tag spielen ;)

    Von österreich für österreich sollte es ohne ausnahme nur ü18 sein. Für international sollte es ebenso erst am 18 sein, ander länder hin oder her. Die Grp sind in Österreich "entstanden" und spiegeln unsere Gesetzte wieder. Wenn ein " unerfahrener" reinschaut und sieht da 16 jährige posen , weiss aber nicht das es in DE erlaubt is und schlägt "alarm" oder wir sehen uns in den Medien wieder.... Wie jeder weiss, ists den Medien scheiss egal von wo der dann ist, für den heissts nur : 16 jahre=facebook=airsoft=bla bla bla kennt jeder...

    Als Sniper lohnt sich ein ZF auf jedenfall. Du kannst auf entfernung mit 4xzoom schon schöner Zielen als mit einem Holo zb.


    Für schnelleres spielen mit AEG ist allerdings ein Holo/rotpunktvisier besser wie ich finde da du um einiges schneller beim Zielen bist.

    Bei kaltem Wetter performen die NiMh um Welten schlechter als Lipo´s


    Ich spiele auch bei Minus Graden, und mir ist bis jetzt noch nie was durch die Temperatur kaputt gegangen, Lediglich die akkuleistung lässt nach, aber kaputt wird nix.


    lg

    Sieht zwar fein aus, allerdings hat meine Pistole mehr Fps als diese sogenannte DMR.
    Da steckst wiederum erstmal geld rein damitst überhaupt spielen kannst damit.


    Wenn du eine DMR suchst, such bitte nicht in der <0,5J Kategorie.


    lg

    Es handelt sich um Technick ja. Allerdings wurde in dem Threat darüber gesprochen ob semi/dmr 450 oder 550 fps haben sollten/dürfen.


    Da hat highlanderei, durchmesser etc eigentlich keinen zusammenhang :P



    spielst du zufällig immer auf der "russenseite" ? Wenn ja würds mich nicht wundern warum du mit den "russen"keine Probleme hast^^


    Es gibt auf BEIDEN Seiten schwarze Schafe, also unterstell bitte den Helmträgern ( ich trag zwar ein baseballcap aber gehör dazu^^) nicht das sie Probleme machen. Lieber mal bei den eigenen Reihen schaun und dann über den Gegner schimpfen ;)



    Ich ärgere mich auch nicht, allerdings is dann die Freude wenn du einen schnell anvisiert hast und du ihn im vollen Lauf erwischt umso größer^^


    oft ist auch so das wenn der erste schuss nicht sitzt das große "pfeifen" immer noch da is und der mal ein dezent blödes Gesicht macht vor schreck, dann weiss ers das er im Fadenkreuz is und der nächste Schuss ein Hit is :-D



    so jetzt genug OT von mir und sry dafür

    "Multicamo Helmträger" find ich auch etwas zu übertrieben. Es gibt sicherlich auf beiden seiten Highlander (leider)


    Allerdings muss mann auch unterscheiden zwischen "Highlander" und "den Treffer nicht mitbekommen".


    Es ist JEDEM schon mal passiert das er sich nicht sicher war oder einen Treffer nicht mitbekommen hat.
    Erst recht wenns zb. im vollen Lauf is. Da bekommt mann Teilweise AEG salven nicht mit. Dann kannst dir ausrechnen wies mit nem einzelschuss ist.


    Klar gibts die und die, und wenn einer trotz einem Oberschenkeltreffer aus 30m entfernung mit 550fps nicht rausgeht, wo mann genau wei?, innerlich denkt er sich "scheisse das zieht..." Aber wayn, dann schieß ich halt nochmal drauf und dann ziehts zweimal wenn er meint ;D


    Also nicht alle gleich als highlander bezeichnen. Oftmals bekommt manns echt nicht mit.

    hatte bzw spiel aktuel eben grad mit 0,36er.
    Möchte allerdings mal 0,40er probiern das immer mehr events auftauchen wo 550+ fps erlaubt sind. und mit beispielsweise 580fps möcht ich nicht mehr mit 0,36er rumgurken da die da definitiv zu gering sind, meiner Meinung nach.


    Danke dann werd ich mal die Madbull probiern. Danke für den Tipp

    Halloa.


    Da ich ne weile Inaktiv war, hab ich etwas den überblick verloren. Deshalb meine Frage.
    Welche sniper bb´s in 0,40g und 0,43g könnt ihr empfehlen und wo mann sie bestellen kann?


    Ich erinnere mich noch an ne Zeit wo jeder sagte die und die aber waren überall ausverkauft^^


    Ich Spiele zZ mit 0,36g Devil bb´s, bin eigentlich relativ zufrieden, kenn aber noch keine anderen sorten oder Gewichte. Ich hatte mir mal die 0,40g von Devil besorgt, die färben aber ab, somit unbrauchbrach fürn HU-Gummi.


    lg