Beiträge von Thelibery

    Oke das hätte mir mal wer früher gesagt dann hätt ich die G36 genommen... aber is jetzt e zu Spät :D


    ich würd hald als aller erstes was beim HU machen warscheinlich den gummi und das ganze mal abdichten und dann weiterschaun..

    Wie gesagt :D


    1. das wusste ich nicht ich dachte mit dem sett hätte ich die gleiche power.


    2. ich meinte wenn ich jz solange spiele bis sie den geist aufgiebt dann würd ich gleich alles tauschen...



    wegen lauf und hop up... wie gesagt zu erst schauen wie sie ohne Tuning schiest und dann weiter..


    und ich bin nicht so abgeneigt von den entry Level da ich schon relativ gute Erfahrungen sogar ohne jegliches Tuning gemacht habe.. wie zb einem teamkameraden von einer Socom M4(ca.300 €) der lauf abgefallen ist ohne jegliche Beschädigung... und bei der g36k auch von JG bis jetzt noch nicht mahl ein kratzer und schon fast 2 jahre in Verwendung...

    Nein aber ich hätte mir gedacht hier gibt es Profis die vill schon Erfahrungen hatten mit diesen ASG und einfach sagen würden die ist gut, die ist eher nicht optimal oder einfach NICHTS reinschreiben.


    Ich will sie Tunen weil ich meine ASG Optimieren will. Wenn jemand sagt er hatte die und da muss unbedingt das oder das rein dann hätte ich mir die wichtigen einfach schon dazu bestellen können und nicht später wider umscheissen!


    Wenn ich gerne bastle dann kann ich mir auch einen Vogelhaus zum zusammen stecken Kaufen...


    Ist das so ein Problem wenn ich mich nicht zwischen 2 ASG´s entscheiden kann und dann jemand der sich (hoffentlich) auskennt fragen??

    Sooo Leute bis heut um 1 muss ich es wissen :D


    Entweder die AUG A3 mit 1,8 j und mit Mosfet um 239 €


    oder das AUG Sniper Set mit Scope und bipod (ohne Mosfet) mit 1,3 J
    um 269 €. ( Das scope ist ein 3-9*45, ich hätte ja lieber ein 1,5-6 gehabt)


    und welches Tuning MUSS ich machen.


    Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen würded.


    MFG Thelibery

    Hi Leute,

    hat jemand eine Idee ob ich irgendwo einen Adapter finde für M4 mags in einer AUG, bzw. wie ich sie mir umbauen könnte.


    Ich würde gerne normale M4 mags laden können um zb einem Teamkameraden bei leerer Munition aushelfen zu können und auch umgekehrt...



    MFG


    Thelibery

    Ja das is schon klar, drosseln oder auf S-Aeg umbaun. ( kann mann eigl ein Aeg mit einem Längeren Lauf drosseln)


    allerdings bin ich sowiso kein so überfan von solchen Veranstaltungen g ;D



    Soooo.... jetzt ist aus einer kleinen Frage eine große geworden :D


    Kauf ich mir jz das Set oder die A3????
    und welches Tuning würded ihr mir empfehlen?

    Ja die frage ist halt noch ob ein Prez lauf drinn ist, welches ZF sie benutzt haben. Für mich sieht dieses ZF ein wenig zu groß aus.


    Ich hätte ein 1,5-9*50 (oder 45) im sinn.
    Auserdem weis ich auch nicht ob die A3 alle gleich stark sind, weil die A4 sieht genau gleich aus nur mit 1,3 J(und kein Mosfet) und bei der A3 von JG/Steyr mannlicher stehen leider keine angaben dabei allerdings ist sie um 60 € billiger alls die A3 von JG die widerum 1,8 J hatt ( mit Mosfet)!


    Und dann gibt es eben noch das AUG Sniper Set mid 1,3 J und keinem Mosfet also schätze ich wird das die A4 sein. Allerdings wären mir 1,8 J schon um einiges Lieber.


    Und ich kann aus dem Video eigl nur herauslesen das sie mit einem nicht all zu starken Visier eine recht gute DMR abgibt.



    (Danke übrigens für das Vid ;D )

    Es ist nur so das die uns schon viele Dinge Gratis gemacht haben obwohl wir Schuldwaren xD das hatt uns zb mal einen 100 € Gutschein bei ihrer seite eingebracht obwohl die Airsoft selbst locker wider zu richten war :D


    Naja,


    aufjeden fall habe ich lange nichts von den Entry leveln gehalten,
    allerdings hatt einer aus meinem Team eine G36K von JG und die Markiert soo genau das es fast eine Frechheit ist um den Preis. Da er nun schon über ein halbes Jahr damit tadelos Spielt und habe ich erstmal zu einer mp5k von Galaxy gegriffen und will jetzt mit einer DMR mein Set vervollständigen.


    Kanst du mir deine Tuningtipps etwas genauer erläutern?


    Ich schätze mal das dass auch bei der Mp5 relevant wäre.



    Mfg

    Ja ich schreibe gerade mit dem Shop Inhaber.. Ich hoffe er kann was machen.


    Ja dann passt ja alles zusammen.


    Mosfet ist drinn und auf semi umstellen kriegen wir schon hin :D


    Diese gibt es auserdem bei deiner Seite auch, allerdings um nur 4€ Billiger :D