Vorstellungsthread für Spieler

  • Hallo zusammen!


    Manche der alten Hasen hier im Forum werden mich noch unter "WHISPER" kennen.


    Nachdem ich teamintern einen neuen Nickname verpasst bekommen habe, wurde er auch hier im Forum angepasst (Danke Tombstone :) )


    LG!

  • Na da bin ich aber schon gespannt auf die Gesichter so mancher, war noch nie ein unfairer Spieler und werde auch jetzt keiner werden.
    Bin schon neugierig auf den Platz in Böheimkirchen und auf die Spieler im allgemeinen.
    Wird sicher ein Spaß. ;D ;D

  • Servas,


    ich bin der Gendarm und komme aus den Raum Tulln and der Donau. Ich bin 18 Jahre alt und möchte mit Airsoft beginnen da es mich schon immer Interessiert hat. Hoffe auch ein paar Freunde dafür begeistern zu können.
    Habe auch noch keine AEG oder sonstiges, ich freu mich aber schon auf Zukünftige aktivitäten in diesen Hobby ;)

  • Hallo leute.
    Zu meiner person


    Nick: Sid
    Name: Sven
    Region : Tulln/Tulbing
    29 Jahre alt
    hobbys: 2 Bands, Motorrad fahren


    Bin neu hier und habe noch keine Airsoft Erfahrung gesammelt. Möchte aber jetzt damit anfangen, daher die registrierung in diesem forum =)
    Freue mich auf neue Bekanntschaften.


    schönes wochenende euch allen.

  • Grüß Euch!


    Mein Name ist, der Ananonymität im Internet halber, Joker :) Ich komme aus dem schönen Linz und wollte vor einiger Zeit mit dem Airsoft beginnen. Jedoch haben sich in beruflicher Hinsicht ein paar Sachen für mich ergeben, dass ich nun nicht mehr dazu kommen werde und auf einer fast nagelneuen Ausrüstung sitzen geblieben bin welche ich günstig hergeben möchte.


    Um es auf den Punkt zu bringen, bin ich hier in der Hoffnung, dass ich auf Eurem Marktplatz meine Sportgeräte und die Ausrüstung anbieten kann :).


    LG
    Joker

  • Hallo alle miteinander!
    Ich darf mich kurz vorstellen. Ich bin seit längerer Zeit selber Airsoftspieler und habe nebenbei eine kleine Marke namens ForgeTac aufgebaut. Ich verkaufe Taktische Ausrüstung und vor allem im Moment Red Dot Austauschlinsen. Ich werde aber dies nochmal ein einem anderen Thread genauer erläutern.
    Ich bin unter anderem auch mit einem anderem Namen hier im Forum registriert. Aber aufgrund zu bewahrung meiner Anonymität, bleibt der Name mein Geheimnis ;)


    Freu mich bei euch zu sein.


    Lg
    ForgeTac

  • Hello, danke für die Aufnahme.


    Kurz zu mir: ich habe vor Jahren unter dem Nickname "Slayer" Airsoft gespielt, doch mittlerweile hat sich mein Interesse an diesem Hobby verloren. Trotzdem habe ich noch einige Guns und Gear, das für andere Spieler interessant sein könnte. Ich hoffe, dies in diesem Forum verkaufen zu können.


    LG, Slayer2759

  • Infos über mich :) :


    Name: Kevin
    Nick: Ghost
    Alter: 18
    Status: Will mit erntshaftem Airsoft spielen beginnen.
    Wohnort: Ich komme aus Wien 22.

    Ich suche nach Informationen wie man am besten beginnt bei Airsoft welche gute Startermarkierer sind usw..


    Ich finde es fantastisch als Team Missionen und Operationen zu beschreiten und bin ein richtiger Teamplayer bin nicht so der Einzelgänger. ;)

  • Name:Wassili
    Nick: Saizew
    Alter: 28
    Status: Beginner, zumindest was Airsoft angeht
    Wohnort: Ostdeutschland


    Hallo, ein paar alte Klassenkameraden haben mich auf ideses Hobby aufmerksam gemacht. Ich intressiere mich für Militär, Outdoorsurvival, Jagd und Geschichte. Bin eher ein Einzelgänger, weshalb mir der Teamsport Airsoft eher noch fremd ist, das möchte ich ändern.


    Gruß

  • Name: Ulrich
    Nick: Flatline
    Alter: 34
    Status: Spiele Airsoft seit... irgendwas über 10 Jahren..
    Wohnort: Linz; Engerwitzdorf
    Verein: ASCL
    Status: Obmann


    Wie ich zu Airsoft gekommen bin... ich weiß es ehrlich auch nicht mehr so genau. Freunde die den ASCL gegründet haben, haben mich einfach einmal mitgeschleppt und irgendwie bin ich dann hängen geblieben.


    Aber die Geschichten erzähle ich Lieber am Lagerfeuer. Ein teil der Leute wird mich so oder so kennen.


    Grüße


    Flatline

  • Name: Joule
    Nick: Nomad
    Alter: 30
    Status: Auf der suche nach Spielkameraden
    Wohnort: Pendler: Österreich - Deutschland
    Hobbys: Airsoft, Paintball, Jagen, Schießen

    "Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und kann `ner Fliege auf 200 Meter ein Loch in den Hintern schießen..."

  • Ein paar müssten mich eh noch kennen :D


    Nach Jahrelanger Abstinenz habe ich mir überlegt wieder Airsoft zu spielen :D


    Nick: Andi
    Name: Andi
    Verein: Derzeit keinen. Ehemalig (ASVV und VASC)
    Funktion: damals: Mitglied, Kassier
    Alter: 39


    Ausrüstungstechnisch wie "damals" Woodland, Marpat, und 2 AEG's von VFC - MK18 Mod0 und MK12 Mod1

    Es gibt hier das SMF Trader System und die Karma Posts <br />-&gt; Bewertungen dürfen gerne vorgenommen werden <br />(nicht das man diese netten Tools deaktiviert weil man sie zu wenig nutzt ;) )

  • Auch wir möchten uns kurz vorstellen ;)


    BlackTac.eu & AirSoftArms.eu


    Eure gutsortierten Softair- und Action Shops


    In unseren beiden neuen Softair Actionshops indem hochwertige AirSofts, AirGuns und Gas Signal Guns, Self Defense Artikel, Survival- & Security-Ausrüstung sowie Bögen und Armbrüste und viel dazupassendes Zubehör und taktsiches Gear angeboten werden, kommst Du immer auf Deine Kosten und ist stets die richtige Wahl für alle SOFTAIR-Begeisterten, -Vereine, -Clubs und -Teams.


    In unseren Shops findest Du immer alle aktuellen und neuen AirSoftmodelle zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis.


    Wir führen hochwertige Airsofts von Marken wie Ares Amoeba, APS, VFC, Specna Arms, E&L, Classic Army, Valken und vielen anderen. Außerdem Kleidung und Ausrüstung von Ulitmate und ACM Tactical, Emerson, Bolle, Condor, Helikon ….


    Ein Blick in unser Arsenal viefältiger Produkte überzeugt jeden geneigten Fan ebenso wie unser Sortiment an hochwertigen Optiken und original lizenzierter AirSoftGuns wie Glock, H&K, Beretta, Colt, Oberland Arms und viele mehr.


    Wir freuen uns über jeden Neuzugang.


    Ihr seid schon Kunden von AirSoftArms.eu oder BlackTac.eu?


    Willkommen zurück – Ihr hattet ja bereits Gelegenheit, unseren erstklassigen Service kennenzulernen. Als weiteren Schritt einfach unseren NEWSLETTER ABBONIEREN. Ihr erhaltet damit Gutscheincodes für unseren Shop und seid immer über topaktuelle Angebote und brandaktuelle Shopneuheiten informiert.


    Ihr seid neu?


    Kein Problem: Einfach registrieren, und schon steht Euch unser gesamtes Arsenal zur Verfügung. Für Neukunden vergeben wir gerne ein Willkommensgeschenk.
    Einfach unsere beiden shops auf facebook:


    liken, uns eine E-mail schreiben und unser Sales-Team sendet Euch exklusiv euer persönliches Willkommensgeschenk in Form eines Gutscheincodes zu.


    BlackTac.eu & AirSoftArms.eu - bringt einen Schuss Spannung ins Leben & wir bauen uns Sortiment stetig aus ….

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!