Vorstellungsthread für Spieler

  • Hallo Leute


    mein Name ist Richard und ich komme aus Oberösterreich. Ich bin derzeit in keinem Verein Mitglied - möchte mich erstmal erkundigen was da so läuft. Dafür scheint mir dieses Forum als sehr geeignet, weshalb ich mich hier angemeldet habe.


    Gruß RichiB

  • Hallo Leute,
    Ich bin der Chris 24 Jahre alt und komme aus Oberösterreich ( Vöcklabruck )
    Ich und ein paar Freunde haben uns vor kurzem Airsoft Guns + Ausrüstung gekauft
    und ich habe mich hier um Forum registriert um eventuell ein paar Mitspielgelegenheiten zu finden bzw ein paar Infos zu holen wo und wann was los ist
    Ich ( wir ) sind Neulinge in dem Bereich und spielen zurzeit einfach aus Spaß in einem Privaten Waldstück von uns

  • Hey mein Name ist Simon,komme aus Wien und bin jetzt bald 29 Jahre alt.
    Hauptberuflich bin ich in der Gastronomie (Kellner) hab mir aber vor 2 Jahren eine Auszeit genommen und hab ein Jahr beim Fallschirmjägerbataillon 25 in Kärnten gedient,nachdem meine Frau wieder nach Wien ziehen wollte wars das mit dem schönen Bundesheer leben...
    Bin jetzt seit einem Jahr wieder in der Gastronomie,jedoch lässt mich die Begeisterung BH nicht los den das Erlernte möchte ich weiter trainieren und teilen und so bin ich aufs Airsoft spielen gekommen,leider hatte ich noch keine Zeit einen Verein zu suchen aber das werd ich jetzt bald nachholen ;)
    Wenn ihr fragen habt nur her damit ;) ps wohne in 1060 Wien

  • moin, bin Miko 26 Jahre alt und komme aus Berlin, spiele Airsoft schon seitdem es noch als Spielzeug eingestuft war. Alle paar Wochen spiele ich in der Nähe von Oranienburg auf meinem eigenen Gelände mit ein paar auserwählten Gästen. Gezockt wird in familiärer Atmosphäre, wo der Spass an erster Stelle steht ... kein Mil-Sim Zeug ... nur wir ... der Grill ... viel Fleisch ... und actionreiche CQB-Matches.

  • Abend!


    Habe durch nen Freund hierher gefunden!


    Dark Wolv aus Strasshof, Niederösterreich!


    Bin am liebsten Sniper, Waffe M82 Barrett Codename Jaqueline!


    Meine Freund und ich sind am aufbauen gerade und deshalb noch nicht so hochgerüstet!


    Greetz Roman

  • so hallo ihr hier :)



    Nick: elWURSTBROT
    Name: René/ Reisi
    Verein: keiner
    Alter: 24
    Ort: Wiener Neustadt


    Ich bin (noch) kein Airsoftspieler daher hab ich mich hier mal regestriert um zu sehen wie die community so is und weiters möcht ich mich mal genauer in die Thematik "einarbeiten".


    Kurz zu mir: Ich spiele seit 2008 Paintball und das nicht all zu schlecht, (national sowie internationale Erfahrung , Nationalteam Spieler etc...)
    und möchte (da ich bald wieder zum Bund gehe) wieder mehr mit Tactical zu tun haben weil das der Grund is warum ich eig zum Heer gegangen bin.


    Punkt 1: Was für kosten sind für ein Mittelklasse set Daumen mal Pi zu rechnen? ( ich vergleichs mal mit den Paintballpreisen.. da gibts Einsteigerknarren mit denen man nix trifft verdammt schwer sind um 100€ und High end Guns sind bei 1500€ dabei .. mitteldinger sind Günstige Marker welche aber mehr oder weniger das selbe können wie die High-Endguns)


    Punkt 2: Hab ich schon bisschen reingestöbert und verschiedenste Knarren gefunden welche mit Abkürzungen beschriftet sind und ich null Ahnung hab wie was wo wann :D


    Punkt 3: bin ich auch an einem Verein interessiert


    Punkt 4: wie siehts mit gebrauchten Geräten aus ?


    Punkt 5: muss man irgendwas besonderes beachten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!